Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.

  • Benutzer-Avatarbild

    kann es sein... das es Manga ist wo einem quasie verschiedene Kartestellungen und so gezeigt wird, wie z.B. diese Koch Manga?

  • Benutzer-Avatarbild

    wenn du Aktion willst dann... kann ich dir Shin Angyo Onshi empfehlen. ist jetzt nicht so blutig, aber es fließt genug. Und es bietet auch ne interresante Story.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DiabloDBS: „Mmh da fehlt aber noch einiges... War Neptunia nicht schon bei VI oder so angekommen? :-X Ich hab nicht mal den 2. durch.. ... “ Jap. Aber ab den 4. Teil nennt es sich Megadimension. Hier die Namen: Hyperdimension Neptunia Hyperdimension Neptunia mk2 Hyperdimension Neptunia V (Victory) Megadimension Neptunia Und ich hab nicht mal den ersten Teil durchgespielt, habe aber die ersten 3 Teile zuhause.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß zwar nicht ob das als Anime Spiel zählt, aber vielleicht die Hyperdimension Neptunia reihe. Sind im Anime Stil gehalten. Und wenn ihr schon Links zu den Spielen macht, dann sollten da vielleicht eigene Meinungen und so rein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Suche einen gender bender Manga

    Marik - - Shounen / Shoujo

    Beitrag

    ist das was du suchst nicht eigentlich Crossdressing? Gender bender wäre eine vollständige Geschlechtsumwandlung und nicht nur ne Verkleidung. Aber ich kenne jetzt keinen Manga, der sowas als Inhalt hat...

  • Benutzer-Avatarbild

    Rick and Morty

    Marik - - Cartoon

    Beitrag

    Wo hat Rick and Morthy eine Zusammenhängende Story? Jeder folge die ich bisher gesehen habe, ist wie bei den Simpsons eigentlich eine komplett eigenständige Folge.

  • Benutzer-Avatarbild

    Rick and Morty

    Marik - - Cartoon

    Beitrag

    Auf DMAX bringen die Samstags gerade die deutschen Folgen. Und ich finde es nicht schlecht. Ist auf jeden Fall mal was anderes. Ist genauso ein Müll wie Trip Tank, aber genauso lustig.

  • Benutzer-Avatarbild

    Endlich trifft man man jemand dem Mangas lieber sind als Animes. 81cwxg6.gif Ich lese lieber Mangas, weil mich Animes nicht so sehr fesseln. Sind zwar nett, aber von den neuen Animes die es so gibt ist keiner wie die alten, wo ich früher nach der Schule nach Hause gerannt bin um die neusten Folgen anzuschauen. 13kha3v.gif

  • Benutzer-Avatarbild

    So endlich ist es so weit: ich habe mich entschieden. Seit dem ich ne PS3 habe, kamm erstmal ständig neues Zeug. Weswegen ich mich nie richtig entscheiden konnte, aber diese 5 Spiele werde ich spielen: Final Fantasy XIII Ich mag Lightning und dieses Spiel stand schon so auf der Wunschliste. Das Spiel kommt mit bisher sehr Gradlinig vor... Ich hoffe das ändert sich bald. Naja, ansonsten bisher ganz o.k. Das Kampfsystem geht mir zwar noch etwas auf den Sack (bin kein ATB-Freund), aber immer noch b…

  • Benutzer-Avatarbild

    In der städtischen Biblitohek gabs nen Manga verkauf, wo ich gleich zu geschlagen hab. Da war ich dann für 20€ einkaufen: Japan, Oh-Roh und Oh-Roh Den für 3€ für 4€ Bio Diver Xenon von Band 1 bis 4, also Komplett Ebenfalls komplett gab es Kamiyadori (Band 1 bis 5) für 4€ Hiroli Endo – short Stories gabs für 2€ Und Band 1 bis 6 von Biomega gabs für 4€ und dann gabs noch 2 Artbooks. Von... Love Hina und Orphen wenn mich nicht jetzt nicht irre. (find se gearde nicht) Bloß gut das ich jetzt die Woch…

  • Benutzer-Avatarbild

    So war mal wieder kräftig einkaufen. Aber wurden weniger Mangas als geplant... Dabei habe ich mir nun Assassination Classroom Band 7, Ajin Demi-Human Band 1 und 2, sowie Ousama Game Extrem Band 1, Magi the Labyrinth of Magic Band 17 und Nisekoi Liebe, Lügen Yakuza Band 8. Leider kam ich bisher noch nicht zum lesen. Besonders freue ich aber auf das neue Ousama Game und Ajin. Von letzterem hatte ich bisher nur die Leseprobe und die war nicht schlecht.

  • Benutzer-Avatarbild

    So die nächste Lieferung ist gekommen. Also wird mal zeit Krankhaft zu Posten was mir zugelegt habe. Neu gekauft habe ich mir: Black Rock Shooter the Game Band 1 Kingdom Hearts II Band 8 Area D Band 7 Prison School Band 2 und 3 Sun-Ken Rock Band 3 War alles eigentlich o.k. Prison School, hab ich noch nicht angefangen. 1. habe ich die ersten paar Bände schon online gelesen. 2. ich will erst noch Band 1 haben. Black Rock Shooter verwirrt mich etwas.... In dem anderen Manga den ich hab ist die eine…

  • Benutzer-Avatarbild

    So ich habe mir vor kurzem minimum Band 3, Übelblatt Band 5 und Prophecy Band 3 geholt. Minimum war ganz o.k. scheint jetzt spannend zu werden. Die kleine hat jetzt ne Sense erschaffen. Übelblatt hat mich dieses mal nicht so sehr begeistert. Es nichts wirklich interessantes passiert. Und zu guter Letzt noch Prophecy: wollt ihr mich verarschen??? Nach 3 Bänden schon beendet?!? Tolle Zeichnungen und ne interrsante Story... Warum musste es schon so früh abgesetzt werden? Warum?

  • Benutzer-Avatarbild

    So hab mir vor kurzem ein paar neue Manga gekauft: Terra Formar Band 6 Sun-Ken Rock Band 2 Assassination Classroom Band 6 Bestarius Band1 Dieses mal hat mir Bestarius besonders zu gesagt. Tolle Zeichnungen sowie eine interessante Story. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Bisher scheint es keinen wirklichen Storyverlauf zu geben.

  • Benutzer-Avatarbild

    So hab den neusten Band gelesen. Ito im Brautkleid... Was für Gedanken sie nur kommt... Aber sie sieht richtig hübsch as. Ne andere Frisur vielleicht hätte besser ausgesehen. Aber zurück im zum eigentlich Thema: Yamda ist also eigentlich ein Hexentöter. Bzw. ein Hexenkopierer... Er kopiert die Kräfte ja nur, anstatt sie zu stehlen. Die Kraft für andere Unsichtbar zu sein finde ich... merkwürdig. Hat sicher seine Vorteile, aber... keine Ahnung. Es wie das mit der Zukunft sehen oder das mit dem Tr…

  • Benutzer-Avatarbild

    One Piece

    Marik - - The Latest Chapter Discussion

    Beitrag

    Und Whitebeard soll stärker als dieses Monster gewesen sein? Das kann ich nicht wirklich glauben... Der Typ hat sich aus 10000 Metern runter gestürzt! Es war zu erwarten das die 4 Kaiser Monster sind aber so was... Und wenn er so viel... Glück hat, wie sollen es dann die 3 erst Schaffen... Von wem er wohl die Narbe hat?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ware Worte mein Freund. Und ich glaube das wird noch eine Zeit lang so bleiben, aber auch bei Nintendo habe ich immer mehr das Gefühl, das es ihnen immer nur noch ums Geld geht. Möge Milia seiner gnädig gewesen sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    @Sinoxx Also die Serie lese ich auch. Kaufen tu ich se nicht, weil sie nicht so interessant für mich ist. Aber wenn mir das ganze mal anschaue, dann ist doch eher für Frauen ausgelegt. Ansonsten wäre Sebastian sicher keine Butler sondern, ne Maid. Aber ist manchmal doch recht interessant zu. Im nächsten Band der bei uns rauskommt, spielt es in Deutschland.

  • Benutzer-Avatarbild

    One Piece

    Marik - - The Latest Chapter Discussion

    Beitrag

    Dies mal ein Kapitel das ziemlich viele offene Fragen lässt... Kizaru hat sich Blackbeard angeschlossen. Ich wüsste echt gern was ihn geritten hat. Und wer wohl die anderen beiden Admiräle sind? Wie es scheint hat es Kranich geschafft. Das war doch die alte Dame, die andere wie Wäsche aufhängen kann, oder? X Drake hat sich Kaido angeschlossen. Naja, auf der einen Winterinsel hat er es schon drauf ankommen lassen. War doch ein wenig zu erwarten. Und Kid und sein Bündnis wollen Shanks an den Krage…

  • Benutzer-Avatarbild

    One Piece

    Marik - - The Latest Chapter Discussion

    Beitrag

    Zitat von Draki: „Das mich stark interessiert ist gegen wen Ruffy als nächstes kämpft. Zwei Kaiser herausgefordert und dann auch noch jetzt nochmal richtig in den Mittelpunkt der Welt geraten. Ich wäre schockiert, wenn das was er gegen Mingo abgeliefert hat auch für nen Kaiser reicht, dann wären die Kaiser mMn zu schwach.“ Sicher werden die Stärker sein. Wenn mich nicht komplett irre hat Trafalgar selbst gesagt, das Flamingo "angst" vor dem Kaisern(weiß nicht mehr welche…

Partner
Zelda-Forum.com Animehunter.de
Vote us
Animexx Topsites


Online seit dem 30.10.2001