Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Benutzer-Avatarbild

    Anime

    xHeartCore - - Empfehlungen / Suche Anime

    Beitrag

    danke für die vielen antworten werde mir aufjedenfall die meisten anschauen, weil ich im moment sowieso ziemlich viel freizeit hab ;D danke nochmal

  • Benutzer-Avatarbild

    Anime

    xHeartCore - - Empfehlungen / Suche Anime

    Beitrag

    ich bin nicht weg naja ich warte dann noch auf andere vorschläge

  • Benutzer-Avatarbild

    Anime

    xHeartCore - - Empfehlungen / Suche Anime

    Beitrag

    Mal ganz ruhig leute... Hellsing, DeathNote und Devil May Cry werde ich mir nicht anschauen Ich habe genug von diesen ActionAnimes gesehen Wie gesagt suche ich emotionale.

  • Benutzer-Avatarbild

    Anime

    xHeartCore - - Empfehlungen / Suche Anime

    Beitrag

    Jap schon gehört und auch schon angefangen, aber dann nach 5-10 Folgen aufgehört... Weiß gar nicht mehr warum xP Ich werde ihn aufjedenfall noch weiterschauen. Danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Anime

    xHeartCore - - Empfehlungen / Suche Anime

    Beitrag

    Guten Tag, ich bins mal wieder Bin wieder mal auf der Suche nach einem oder mehreren Animes. Hatte mir vor längerer Zeit Elfenlied angeschaut... Hatt mich sofort mitgerissen. Ich hab gesucht un dgesucht aber nichts aähnliches gefunden. Das selbe jetzt. Habe mit in den letzten 2 Tagen School Days angeguckt. Und war wieder voll fastziniert... Das Ende war toll. Also ich suche jetzt diese emotionalen Animes, bei deenen man auch vllt mal ne Träne runterlaufen lassen kann. xP Es sollte auch dramatisc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Anime gesucht! :D

    xHeartCore - - Empfehlungen / Suche Anime

    Beitrag

    ich weiß nicht es erinnert mich schon ein wenig aber nicht vollständig vllt kommt das ja im laufe der zeit. aber trotzdem danke! echt gute community

  • Benutzer-Avatarbild

    Anime gesucht! :D

    xHeartCore - - Empfehlungen / Suche Anime

    Beitrag

    Hallo alle! Als ich noch ganz klein war hatte ich mal im Fernsehn einen Anime gesehen (es war eine serie auf mtv) der kam immer ziemlich spät und war auch etwas blutig. In dem Anime ging es um so was wie übergroße roboter, in die die Menschen stiegen und sozusagen dann damit verbunden waren. Wenn der Roboter beschädigt wurde bekam auch die Person in dem Roboter verletzungen. Die Feinde waren auch irgendwelche Fiecher die immer rankenartige Arme durch die Roboter fleischten. Ich habe echt keine A…

Partner
Zelda-Forum.com Animehunter.de
Vote us
Animexx Topsites


Online seit dem 30.10.2001