Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.

  • Benutzer-Avatarbild

    In meinem Beruf als Verkäuferin in einem Wäsche-Geschäft wären sichtbare Tattoos oder Piercings sehr unangebracht. Meine Chefin würde sicherlich sehr sauer sein. Aber ich brauche sowas eh nicht. EIn Tattoo vielleicht mal, aber das kann man ja an der Arbeit irgendwie verdecken.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lästerschwestern -.-"

    EisdämoninShiva - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Dazu muss ich auch mal was sagen. Und zwar stimme ich dem zu, dass meistens Mädchen lästern. Und ganz ehrlich, ich gehöre dazu, ... Manchmal hab ichs schlimmer, da läster ich viel. Manchmal aber auch gar nicht, dann ist mir alles egal. ~.~ Also ich oute mich hier echt nur ungern, aber eigentlich muss ich ja ehrlich sein. Und deswegen sag ich das mal so: Es gibt einfach Leute, über die MUSS man lästern. Bzw. reden.. XD Naja, man kann sich ja denken was meistens Opfer solcher Lästereien ist. Und z…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit meinem Ex-Freund ist ja seit Ende Mai Schluss, kurz darauf habe ich auch einen neuen Partner "gefunden", war ja mehr oder weniger Zufall. *g* Aber die Sachen von meinem Ex habe ich alle noch und so schnell werden die auch nicht weg sein, denn 1. ist es noch nicht so lange her und 2. war er meine erste große Liebe und das reicht mir schon, dass ich auf jeden Fall die meisten Sachen behalten werde. Im Moment habe ich sie unten in meinem Kleiderschrank in einer kleinen Kiste.

  • Benutzer-Avatarbild

    Für mich ist Final Fantasy das beste Game aller Zeiten!! Und damit meine ich alle Spiele... sie sind alle auf ihre Weise faszinierend!

  • Benutzer-Avatarbild

    geschwister?

    EisdämoninShiva - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Ich habe eine große Schwester: Die ist 21 und manchmal echt nervig. Aber eigentlich ist sie nett und ich mag sie.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dragonball GT auf RTL2?

    EisdämoninShiva - - Manga/Anime

    Beitrag

    Also seit einiger Zeit habe ich mit DB nicht mehr viel am Hut. Man wartet und wartet auf die GT-Folgen und das wirklich schon seit gut 2 Jahren (ich zumindest) und es kommt nix. Abgesehen davon fand ich, wars nur noch ein Gemetzel nachdem das mit Boo war (um dich zu zitieren, Eikosan). Mir gehts da echt genauso. DBGT wird wahrscheinlich dann auf RTL2 erscheinen, wenn die Welt untergeht...abgesehen davon, dass die das im Nachmittagsprogramm sowieso NIE bringen würden, es sei denn sie wollten die …

  • Benutzer-Avatarbild

    Pretty Cure

    EisdämoninShiva - - Shounen / Shoujo

    Beitrag

    Ich mag die Serie leider gar nicht. Habe mir ein paar Folgen reingezogen, weil ich dachte:"Supi, endlich wieder (nach langem Meckern) ein neuer Anime im TV!" Und anfangs dacht ich auch noch, is ja net schlecht, die Tierchen waren niedlich. Aber leider gefällt mir der Rest dann nicht und ich glaube, da sollte auch jeder selbst für sich entscheiden. ABER man sollte sich das auch erstmal anschauen um urteilen zu können.

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf jeden Fall Kamikaze Kaito Jeanne, weil sie einfach hübsch ist und mutig. Ein absolutes Vorbild. Sie ist sehr emotional, aber kann auch ganz anders und lässt sich dann von nichts und niemandem mehr einschüchtern und das mag ich an ihr. Das typische Magical Girl ist für mich einfach Sailor Moon, das ist für mich persönlich einfach das Klischee schlechthin. Einfach nur für mich selbst!

  • Benutzer-Avatarbild

    Lehrer = Respektsperson?

    EisdämoninShiva - - Dies & Das

    Beitrag

    Ich denke schon, dass die meisten Lehrer von einem erwarten, dass man ihnen Respekt gegenüber bringt. Und ich finde, das ist auch ganz normal. Bei den Lehrern, die man absolut nicht ab kann, da kann man auch ihnen keinen Respekt geben. Aber größtenteils ist es ja auch üblich, dass man sie respektvoll behandelt und bei der Überzahl, finde ich, sollte das auch heutztage der Fall sein. Die meisten Jugendlichen, die ich kenne, reagieren total über bei Lehrern. Sie finden sie aus irgendeinem nichtige…

  • Benutzer-Avatarbild

    Golden Boy

    EisdämoninShiva - - Seinen/Jousei

    Beitrag

    Ist ein klasse Anime. Witzig und super gezeichnet und mit etwas Ironie, einfach hammergeil! Kann ich echt nur empfehlen. Schade, dass er nicht mehr kommt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Blutspenden?

    EisdämoninShiva - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Zitat: „Original von Kerubim Achja: Wenn sie dich Fragen ob du Angst vor Spritzen oder Arztbesuchen hast, sag einfach Nein “ Haha okay. Naja, momentan bin ich so im Stress, dass ich erstmal noch damit warte. Aber ich glaube, ich werde bald über meinen Schatten springen! Zu sowas sollte man echt bereit sein! Das kann Leben retten! Ach ja... danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Blutspenden?

    EisdämoninShiva - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Wenn jemand Blut spendet, finde ich das klasse. Leider muss ich zugeben, dass ich es nicht mache. Und zwar aus dem Grund, dass ich furchtbare Angst vorm Blutabnehmen habe. Ich habe vor jeglichen Spritzen sehr große Angst. Ich weiß, dass es eigentlich halb so wild ist, aber leider kann ich mich nicht überwinden. Es ist schon schlimm genug wenn es dann wirklich mal sein muss beim Arzt... ich würde sehr gern anderen Menschen helfen, die zum Beispiel mein Blut bräuchten. Diese müssen möglicherweise …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Tyrael Nach dem Motto: Kennst du einen kennst du alle? Falsch. Ich habe dir schon einmal gesagt, dass du aufhören sollst zu stark zu verallgemeinern. “ Ich glaube langsam eher, dass ich nicht derjenige bin, der hier was falsch macht, sondern du verstehst hier alles nicht ganz richtig. Ich habe gesagt, dass ich einige Mädchen kenne (und darunter sind auch ein paar "ältere" falls du es sooo genau wissen willst) und es mir einfach nahe geht. Und ich denke eben nicht so "juristi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die letzte von mir gekauft DVD weiß ich nicht mehr. Mein Freund allerdings hat mir "Das geheime Fenster" mit Johnny Depp gekauft

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe vor ner Woche "Die Geisha" gesehen. Klasse Film!! Mir hat er echt super gut gefallen! Den hol ich mir auf jeden Fall auf DVD, wenn er dann rauskommt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hm die letzte war, glaub ich, die Anime Nation No.5 ansonsten nur Songs von Final Fantasy ausm Internet (natürlich legal!) runtergeladen

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Tyrael Davon ist doch gar nicht die Rede, aber man kann es verarbeiten ohne das restliche Leben in ständiger Phobie leben. Für sowas gibt es professionelle Hilfe. Es mag zwar hart klingen, aber sowas ist nicht das Ende der Welt. Das Leben geht weiter. Es stimmt schon, dass nicht jede Person so einen starken Charakter hat um damit fertig zu werden, aber es ist keine Schande externe Hilfe in Anspruch zu nehmen. “ Du kannst es vielleicht nicht verstehen, weil du dich nicht hine…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein absoluter Held ist T i d u s

  • Benutzer-Avatarbild

    Kingdom Hearts 2

    EisdämoninShiva - - Allgemein über Spiele

    Beitrag

    Habe gehört, Kingdom Hearts 2 soll diesen Sommer rauskommen, oder? Habe den 1. Teil vor Kurzem von meinem Freund ausgeliehen und durchgespielt. Ich find das Game echt klasse! Ich bin eh ein Disney Fanatiker, aber mich hat echt vieles vom Hocker gehauen. Vor allem, dass die meisten Stimmen auch noch die selben waren, wie in den Filmen von Disney, wow! Und die Stimme von Sora kannte ich auch. Glaube, das ist die von Bakura aus Yu-Gi-Oh und die von Arima aus Kare Kano, oder?? Ich liebe die Stimme, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich liebe Need for Speed Most wanted! Das Underground fand ich ja auch schon geil, aber jetzt muss ich echt sagen: Wow! Respekt! Ich mochte ja schon immer solche Spiele mit Autorennen und so, aber das ist echt der Hammer! Geiles Game muss ich sagen!

Partner
Zelda-Forum.com Animehunter.de
Vote us
Animexx Topsites


Online seit dem 30.10.2001