Vorurteile

Ich habe mich vorgestern selber ertappt wie ich ( ich bin eigentlich sehr Linksorientiert und leg mich gerne mit Leuten an die Rechten Bullshit labbern) Vorurteile hatte. Das hat mich zum Nachdenken gebracht.

Ich wollte Vorgestern meine Eltern besuchen und laufe durch den Ort. Vor mich läuft ein junger Mann, Mitte zwanzig hätte ich geschätzt, mit dunkler Hautfarbe. Er schiebt ein Fahrrad und auf dem Fahrradrahmen hällte er einen Schrank. Ja ganz richtig einen Schrank, ca. 1m x1,6m Groß. Der Typ hat versucht und ich sage versucht diesen Schrank, der fast so groß war wie er selbst, mit seinem Fahrrad zu transportieren. Ich bin dem 5 Minuten hinterher gelaufen und hab mir das angesehen wie er alle 5 Meter halten musste damit er nicht umkippt ect.

Meine ersten Gedanken waren....wo hat er den denn geklaut. Usw.
      Die ganze Vorurteilpallete lief mir durch den Schädel. Als ich das Realisiert hätte würde ich wütend auf mich selber, da ich wie gesagt eigentlich ein Mensch bin der mit Vorurteilen nichts am Hut hat und ich mich immer Leute aufrege die diese dumme AFD Einstellung haben.

Wie gings weiter als als ich mich wieder zusammen gerissen hatte, bin ich zu ihm hin und hab ihn gefragt o er Hilfe braucht. Ende der Geschichte ich hab den Nachmittag damit verbracht einem sympathischen jungen Asylbewerber aus Afganistan beim Umzug zu helfen. Am Abend waren wir zusammen weg und hatten ne coole Stimmung.

Chirio Schleifer :evil:
      Wir sind alle zur lebenslänglicher Haft in unserer Haut verurteilt.
      Tennessee Williams

Partner
    Zelda-Forum.com Animehunter.de
    Vote us
    Animexx Topsites

Online seit dem 30.10.2001