Envy productions

Envy productions

So, meine lieben Mituser, ich habe mich endlich dazu entschlossen, ebenfalls meine Werke auszustellen.
      Es sind allerdings nicht alle, sondern lediglich solche, die nach meiner Stil-Änderung entstanden und jene, die noch folgen werden.
      Das hat den Grund, daas meine ersten Sachen grottenschlecht waren und ich, aus Gründen des Stolzes, nicht damit identifiziert werden möchte.
      Evtl. werde ich mal einige einstreuen, das hängt allerdings mit der Nachfrage zusammen.

Aber gut, kommen wir zur Sache:
      Ich nutze Photoshop erst solange, wie ich bei den SOTM's mitmache... falsch, die ersten beiden Teilnahmen waren sogar noch mitPaint fabriziert, das bedeutet, dass der Zeitraum noch kürzer ist. Das könnte jetzt wie eine Ausrede klingen, soll aber keine sein, ebenso wenig eine Rechtfertigung. Es dient lediglich als Information. Ich weiß, dass der Zeitraum nicht relevant ist, allerdings muss ich dazu erwähnen, dass ich, meines Erachtens nach, kein Talent besitze, höchstens solches zur Farbgebung, was mir aber keinen Blumentopf bescheren wird.
      Ja...
      Gut, genug der Vorworte, beginnen wir mit der Ausstellung:

Set:

Set 2:

neueste Sig:

Set:
      Das entstand in einer recht emotionalen Zeit, eine die sich hauptsächlich mit der Vergangenheit befasste, worauf ich aber nicht näher eingehen möchte.
      Darum auch die Worte Memories und Remember. Das war das erste, was nach meinem Stil-Umbruch entstand.

Set 2:
      Das war ein Auftrag. Die Vorgaben: Yachiru (bleach), blau, (schön).
      Yachiru sollte zu dem Text sehen (einmal zum japanischen, einmal zum englischen, wobei beide das selbe bedeuten). Ob die Grammatik so in Ordnung ist, war der Auftraggeberin herzlich wurst, "Hauptsache die Sache sieht nach was aus". *lach*

neueste Sig:
      Dieses hier war eine Teilnahme an einem Wettbewerb.
      Ziel war es, eine Signatur herzustellen, auf der drei Hauptpersonen eines Manga/Anime zu sehen sind.
      Nachdem ich derzeit im Soul Eater-Rausch bin, musste natürlich der Manga herhalten.
      Was mir persönlich am besten gefällt ist, dass Maka zu Soul sieht, welcher den Betrachter ansieht. Aber das ist meine bescheidene Meinung. ^^
      Welche Platzierung ich erreicht habe sage ich an der Stelle aber nicht! ;)

So, das war's jetzt erstmal von mir.

Ich wäre über jede Art von konstruktiver Kritik dankbar.
      Natürlich nehme ich auch Verbesserungsvorschläge dankend an.

Stuff:
      -|CreditS|-
      shizoo
      99mockingbirds
      themonkeybox
      77words
      deviantart
      ... more will follow as soon as posible...
      -|RuleS|-
      Nicht nur gucken, auch anfassen. Benutzung ist erlaubt.
      Aufträge dürfen erteilt werden, es gibt aber keine Garantie für Erfüllung.
      Kritik ist gern gesehen Komplimente noch gerner. :]

LG, Envy

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Envy“ ()

boah O.O du bist echt verdammt gut

die Sets sehen wirklich hammer klasse aus *weiß nich was ich da sagen soll*

ich find du kannst gut Schrift einbinden ...im Gegensatz zu mir XD

> FEEERIEENNN!!! One Piece goes to Tele5 *Partytime*!!!!<
      @Envy: D:
      Ich hab hier noch garnich reingeschrieben......*Verzeih mir*

Also: Ich find die Sets auch sehr schick, vorallem die verwendeten Farben und der Aufbau der Sigs springt einem ins Auge.
      Muss das auch mal probieren......ich kann das ja noch nicht so gut XD

Pack mal ein paar neue Sachen rein!
      Huiiii, mir hat ja jemand geantwortet. o__O
      Vielen Dank! (danke, danke, danke. x3)

Das mit dem Stil ist, wie gesagt, nur ein Versuch gewesen.
      Soweit ich mich erinnern kann waren das meine einzigen Versuche, die so aussehen... ich muss wohl mal weiter machen. ^^
      Naja, hier komt mal ein bisschen neueres Zeugs.

1. Mural Step "Toushiro"

Mural ist eine Art Endlosgrafik, in der jeder Teilnehmer die Grafik mit einem Bild in vorgeschriebener Größe weiterführen muss.
      Insgesamt viel zu schlicht für meinen Geschmack (ich mag's lieber auffällig) und das bereue ich mittlerweile aber was solls.
      Das pinke am Anfang stammt übrigens nicht von mir, sondern von der Grafik vorher. Das ganze Bild könnt ihr hier ansehen: bleachfan.de/mural/mural.html

2. Soul Eater Sig

Eine Signatur für einen Mod in einem anderen Forum (Soul Eater Fan). Hat sie... zwei Stunden lang benutzt, dann war er der Meinung, eine pinke Sig würde viel besser zu ihm passen... *gekränkte Eitelkeit* (lach)
      Die Sig sieht unspektakulär aus, tatsächlich... ist sie das auch. Hat mich trotzdem viel Arbeit gekostet, da ich mich a) unheimlich doof anstellte und b) mein PC zwei mal abgestürzt ist. ^^''

Hm, ansonsten finde ich im Moment nichts, was ich noch online stellen könnte, liegt aber mitunter daran, dass durch den neuen PC alles ein bisschen verdreht ist (oder daran, dass Vista männlich ist und ich weiblich).
      Falls die erste Grafik zu groß ist, einfach Bescheid sagen, dann verlinke ich sie. ^^

So, man dankt für die Aufmerksamkeit.
      Pls. comment.

LG,
      Envy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „envy“ ()

Zu Bild 1: Gefällt mir total Oo
      Die Farben sind klasse und das die beiden Seiten durch das Licht in der Mitte verschmelzen ist ist sehr gut gemacht.
      Ich finde einfach, dass es sehr harmonisch ist <3

Zur Sig: Leider gefällt mir da der linke Teil nicht. Ich fänd es besser, wenn er nicht in schwarz-weiß gehalten werden würde. Ansoneten hast du das Couple schön eingefasst.

Sag mal........du magst mir nicht vielleicht ein Set machen? *anhimmel*
      Ich würde mir ein Bild von Death the Kid raussuchen......fänd ich wirklich toll ._.
      Ui, danke für die schnelle Bewertung... *~*

Klar, mache ich gerne.
      Death the Kid... Yuko ich mag dich jetzt noch mehr! xD
      Wenn du außer dem Bild noch mehr Vorgaben hast (größe, farben, form, etc.) etc. einfach raus damit. ^^
      Gibt ja genug Wege hier. ^^
      Arggh es ist so schwierig, es gibt einfach zu viele geile Bilder von ihm ._.
      Zur Größe würde ich sagen 500x220 und du kannst da ruhig Farbe reinpacken. Schwarz-weiß wäre mir dann doch zu Emo-haft, vorallem bei ihm. Liz und Patty können auch dabei sein und im Ava wärs klasse, wenn Soul transparent im Hintergrund sein würde.....ich habe mir schon so einige Gedanken gemacht, aber ich bekomms einfachh nich wirklich hin XD

Und Death ist ja wohl awesome. Ich könnte nicht verstehen, wenn man ihn nicht lieben würde :love:
      So, hier der Auftrag von/mit/über/für Yuko:

Signatur 1:

Signatur 2:

Warum zwei Sigs? Einfach so. Damit sich Yuko entscheiden kann. ^^
      Und dass in den Signaturen immer der Name der Person steht, für die es bestimmt ist, ist ein Tick von mir. Das habe ich mir irgendwann angewöhnt.

Und zwei Bases:

Ein Matsumoto-Doppel.
      Erstens, weil ich Matsumoto mag und zweitens, weil ich sie mal pretty nice-like und einmal badass-like darstellen wollte. Zweiteres sieht meiner Meinung nach besser aus. ^^

So, mal wieder zum kommentrieren freigegeben.

LG,
      Envy

Hier auch nochmal: Danke, danke *abschmatz*
      Hab mich für Sig zwei entschieden, da sie besser zum Ava passt. Der Hintergrund ist auch sehr toll........der vordere Death schaut mir nur grimmig XD

Wenn du mal Zeit und Lust hast, wäre es möglich den vorderen Death mit diesemzu tauschen? :)

Ich weiß bin mäkelig ._.
      Aber würde gerne mal wissen wie das aussieht ._.

Der Ava ist genial und du hast sogar seine Neurose eingebaut, haha XD
      Was tut man nicht alles für ein Abschmatzen. x3

Ich musste den Hintergrund verdunkeln und das Soul Eater Logo habe ich einfach mal raus, weil es mit dem Gesamtbildnis nicht harmonierte. Ich hoffe du hasst mich jetzt nicht. ^^

Wir haben heute einfach zu viel Zeit, zumindest bis jetzt. Dann heißt es arbeiten gehen. ^^

Nach länger währender Pause mal wieder etwas neues.
      Entstand beim hören vom gleichnamigen Song von Snow Patrol.

The weight of water, the way you told me
      to look past everything I had ever learned
      The final word in the final sentence you ever uttered to me was love

Pls. comment.

LG,
      Envy

Keiner mag mich. x_x
      Ja, ich weiß dass das ein Doppelpost ist und ja, es tut mir Leid. >_>

Next!

Why can't we start it over again?

Die britischen Rockgötter haben es mir mit ihrem neuen Album einfach angetan, darum das Pic.
      Arbeitsaufwand: Gorb 3 Stunden
      Musik im Player: Muse (Sympohny Teil 3 (war hätte das gedacht? =D))

LG,
      Envy

Bähm, bähm, bähm. :O

Zwei Aufträge, beide erfüllt. Zeitliches no go, tut mir Leid, das ich so lange gebraucht habe.
      Habe kurz vor'm Veröffentlichen (gestern) bemerkt, wie unglaublich einfallslos und dämlich es aussieht. Überarbeitung und ja... Rest seht ihr jetzt.

Guckt ihr hier:
      1. Hatsukoi

And all this means
      And all I have to say

[Wer ohne Google zu benutzen weiß, wer's singt und wie's heißt, der kriegt... irgendwas. :O]

2. Projekt X
      Aber wenn ich durch einen derartigen Handel deine Augen oder Flügel erhielte, würde ich,
      eh ich mich versehe, noch in noch ein richtiger Todesgott.
      Das wär doch was, oder?

[Ich entschuldige mich, dass ich ein Zitat aus dem Manga benutzt habe. Aber da ich den Anime nicht schaue, hielt ihr es für die beste Alternative. ._.]

Ich hoffe ihr beiden seid damit zufrieden. Für die Rechtschreibung übernehme ich keine Haftumg (Die Tastatur ist mein Faind ;D), ich bessere sie aber aus. :>

LG,
      Envy

Freut mich, wenn euch die Teile gefallen. ;3

Next!
      Ein bisschen Stuff ~blabla~

der Status ändert sich drastisch

365 days and nights
      365 tries to make it right

only with Nia-chan

Das Zeug ist relativ neu, Kommentieren wie immer erlaubt.

LG,
      das envy
    Partner
    Zelda-Forum.com Animehunter.de
    Vote us
    Animexx Topsites

Online seit dem 30.10.2001