Envy productions

Ich habe es zwar schon im Chat gesagt, aber nochmal vielen vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast
      und es so schnell hingekriegt hast.

Aber leider muss ich sagen, dass deine letzten Werke wesentlich harmonischer auf mich wirkten...
      Die beiden Ebenen scheinen iwie nicht aufeinander zu passen....
      Vll lag es an den Bildern, die ich dir geschickt habe oder an etwas anderem, aber das Werk gefällt mir leider nicht so sehr wie die anderen...
      Natürlich nehme ich es dankend an...

MfG
      Archer :(
      Beyond a shattered looking glass
      fairytale becomes nightmare
      imagination becomes madness
      friend become foe
      and time is running out...

"Remember: It is possible and even necessary to simultaneusly enjoy media while also being critical of its more problematic aspects"
      Anita Sarkeesian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Archer“ ()

Tüdelüdelüdelü

@ Archer:
      Zweiter Versuch. :O
      Ich hoffe, das gefällt dir besser. ._.

They stand in a pattern, such a beauty to behold
      Reaction in a passion, disaster, oh

Diesmal habe ich die zweite Grafik verwendet, weil die erste wieder extreme Probleme verursacht hat (das Abspeichern war nur eine Funktion, die nicht so funktioniert hat, wie sie es sollte) und die Verarbeitung extrem erschwert hat. Dazu einen anderen Hintergrund. Insgesamt ist es jetzt schlichter...
      Und nein, ich bin nicht sauer. Immer noch nicht. xP
      Wenn ich keine Meinungen zu meinen Sachen haben wollte, dann hätte ich ja kein Topic eröffnet, oder? ;3

@ Chizu:
      Awwww~ Renaree... ich liebe die Tussi D:

get ready to jump
      don't ever look back, oh baby

Hier habe ich mehr wert auf die Bewegung gelegt (was anderes ist bei dem Motiv ja auch ein Unding ._.), darum viel es allgemein etwas leerer aus. Zu viele Brushes/zu komplexe Texturen hätten hier nur die Dynamik untergraben und so den Effekt kaputt gehauen.
      Danke Envy...
      Die gefällt mir viel viel besser \o/
      Und wieder dieses Tempo..ich hätte erst in ein paar Tagen damit gerechnet...
      Dankeschön

MfG
      Archer
      friend become foe

"Remember: It is possible and even necessary to simultaneusly enjoy media while also being critical of its more problematic aspects"
      Anita Sarkeesian
      Vielen Dank, Envüü :3
      Das Set gefällt mir wirklich sehr gut und das es etwas schlichter ist, find ich gar nicht so schlimm.

Also, ich finde es echt toll und das es so schnell ging, hätte ich jetzt auch nicht erwartet.
      Nochmal dankeschön, dass du dir solche Mühe gemacht hast ^^

Chizu <3
      Und darum Kinder eins bedenket: der Trollen respondieret, Zeit verschenket!

Hereafter: Victoire Ladouce
      Oh my gosh, i'm alive!

@ Chizu & Archer: Gerne, gerne. <3

@ Topic:

Mir ist gerade langweilig, darum gibt's jetzt ein bisschen älteres Zeug~
      (Reihenfolge : zufällig)
      [old stuff pt. 1]

[Das war meine erste Soul Eater Signatur. Meine ERSTE. Und sie sieht total scheiße aus~ xD]

[Junge, da war ich stolz drauf. Es kam in der Community, in der ich es ausgestellt habe, relativ gut an.
      Und ich muss sagen... mir gefällt es immer noch. So'n bisschen. :)]

[Was von Erementar Gerad zu finden is echt nicht leicht. >_<
      Zum Bild: Es sollte Ruhe ausstrahlen... ich finde, das tut es irgendwie gar nicht. x)]

So, das wars erstmal mit unserer Zeitreise in die Vergangenheit. Die richtig peinlichen Sachen zeig' ich ganz sicher nicht her und für den Anfang muss das reichen (sonst bleibt Part 1 noch der einzige O_O)

Um wieder in der Gegenwart anzukommen, das hab ich gerade eben zusammengeschustert.
      War nicht viel Aufwand, aber der wenige, der war mit Liebe ~<3

It's falling down on all that I've ever known

Blabla, Kritik, blabla.
      Ihr kennt' das ja. :3

LG,
      das Envy
      Arrw~ Ich liebe deine Werke.
      Von denen, die du gerade gepostet hast, gefällt mir das "Summertime"-Set sehr gut. x3

Oha, wie ich sehe ein Twilight-Fan ? Oder hast du einfach nur ein Bild genommen, weil dir langweilig war ? ^^
      Obwohl du selbst sagst, dass du nicht sehr dran gemacht hast .. es sieht schön aus :3

Ich will mehr sehen. Los, mehr mehr mehr *knuddel* <3
      Und darum Kinder eins bedenket: der Trollen respondieret, Zeit verschenket!

Hereafter: Victoire Ladouce
      Oh my gosh, i'm alive!

@ Chizu: Dankschön. =)
      Und nein, ich bin kein Twilight-Fan. Den Teufel werd ich tun. oO
      Ich mag nur Kristen Stewart. Ich find' die Frau hat's drauf, wenn sie nicht gerade Vampiren hinterherjagt. (/` ´)/

@ Flipstar:
      Wie gesagt, ich hoffe du bringst ein wenig Humor mit, ich konnte aber bei dem Set nicht anders, als genau diesen Text dazu zu verwenden. ;3
      Wenn es inakzeptabel is, einfach raus damit, dann wird's unverzüglich auf dem Scheiterhaufen landen~

hung up on your wall for the world to see

LG blabla,
      das Envy
      @ Blender: Gern geschehen. :3

@ Topic:
      So, noch ein bisschen älteres Zeug~
      [old stuff pt. 2]

[Schlicht, einfach, langweilig. Renji sollte etwa Pepp mit reinbringen. Gelingt ihm allerdings nicht.]

and if we only had a little more time
      like this time
      [Blood+ mit irgendwie unpassenden Farben, schlecht gewählter Font und sonst gefällts mir auch nicht wirklich. >_>]

[Font passt nicht so ganz, ansonsten bin ich damit zufrieden...]

[Yoko aus TTGL. Ein wenig zu farblos, wenn ich fremden Kritiken glauben darf~]

Naja, das war das ältere Zeugs. Jetzt was neueres.
      Ein Auftrag von/für...

@CGeass:

[In der Hoffnung, dass es gefällt. ^^]

LG,
      das Envy
      danke danke danke danke danke (füg der einfachheithalber einfach ein unnendlichkeitszeichen ein)

ja is toll geworden danke das du so schnell fertig geworden bist
      bist echt gut in sowas fand auch alle deine anern sigs gut gemacht
      :D
      Long time no see.
      Diesmal habe ich etwas wirklich einzigartiges mitgebracht. Etwas schlichtes, normales und... total langweiliges.
      Irgendwie mag ich es trotzdem, auch wenn der Arbeitsaufwand überhaupt nicht nennenswert ist. ;O

Es überkam mich einfach, mal etwas zuckerfreies langweiligs zu erstellen... fragt nicht. Ich finds aber trotzdem noch irgendwie... in ordnung... weiß nicht.
      Sagt einfach "ja, Envy, hast Recht, ist toll" oder was ähnliches. Danke. :3

LG,
      das Envy
      w, du machst das echt supa, kann man net meckern, vorallem machst du nicht immer denselben aufbau. Und wie du das mit dem Licht machst, eeeins a :top:
      dein ältere mit der gitarre find ich am besten, du hast das supa hinbekommen, auch wenn du selbst net zufrieden wast. Ich find den echt klasse :) voll cool hinbekommen mit dem 3D, wenn man das so nennen kann :confused:
      Lange ist es her, als kleine Entschädigung hab' ich aber zwei Aufträge dabei.

@ Archer:

[Ich hoffe die Sig entspricht (auch wenn das geschickte Bild nur als "Nebenrolle" fungiert) deinen Wünschen. Ich habs auch anders versucht einzubauen, aber ich gebe zu, dass ich an meine Grenzen gestoßen bin. Für dich mach' ich nie mehr was. xP °joke° :3]

@ Suzuna:

(Ich wusste nicht mehr, ob du auch ein Avatar wolltest... hab dir aber einfach mal eins geschustert xD)

[Hoffentlich isses dir pink genug. Positiv dürfte es jedenfalls sein. Eigentlich hatte ich erst ein anderes Bild angefangen/fertggemacht (siehe unten), das war mir dann aber zu schlicht... also enstand dann das x3]

Erster "alles ist pink und positiv"-Versuch:

Ich hoffe ich konnte euch an diesem Montag eine kleine Freude machen. Bei Kritik/Ärgernissen/Wünschen/etc. einfach anschreien. Oh und von der Größe her müssten die Sachen funken, bei mir gings jedenfalls. :3

LG,
      das Envy
      Immer meine Aufträge machen dir anscheinend Schwierigkeiten D:

Aber ich find das Set gut gelungen^^
      Und dass das Bild nur eine Nebenrolle spielt, ist nicht soooo tragisch...Ich hab ja nicht verlangt, dass es
      unbedingt im Mittelpunkt stehen soll :3

Aber eine Frage hab ich noch:
      Beim rechten Sanji...warum ist da um ihn herum noch so ein leichter weißer Streifen zu sehen?

MfG
      Archer
      friend become foe

Anita Sarkeesian
      Long time no see. ._.''

Naja mir war heute ein wenig langweilig...
      Arbeitsaufwand hält sich in Grenzen. Ich hatte heute vor, etwas simpler an die Sache ranzugehen, weil ein gestalterisches Leck dafür gesorgt hat, dass meine Kreativität in der Richtung nachgelassen hat.

Feedback, Kritik, Blabla wie immer erwünscht.

LG,
      das Envy
      Siehst schick aus <3 Asuka, mach weiter so vorallem die Farbgebung und die Übergänge sehen sehr schick aus
      man könnte fast denken es wäre koloriert worden wenn man nicht genau hinsieht^^ Desktop Hintergrund würdig weiter so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rimu“ ()

Edit! Edit! Edit! Jetzt passt's wirklich. D:

Huaaah~

@ Hitsugaya:

[Hatte zuerst wieder an etwas atmosphärisches gedacht, in die Richtung vom letzten gehend, als mir beim gestalten auf einmal die zündende Idee kam... Tja ich hoffe du magst Motivationals? :)]

In die Signatur passt es zu 10000000000%, ich habs grad selbst getestet. ;)
      Wenn's Dir nicht gefällt oder Du was auszusetzen hast, nur raus damit. (Hoffentlich kommt mein verkorkster Humor richtig an und schreckt nicht ab. Dx)

LG,
      das Envy

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Envy“ ()

Erstmal danke für die Arbeit. :)

Zum Ava:
      Gefällt mir, fände es allerdings noch besser wenn das "H" ganz drauf wäre. Ansonsten schön solide mit nem Verweis auf die Sig.

Zur Sig:
      Ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen. ;)
      Ja, ich mag Motivationals. Das eine Bild im Vordergrund zu verwenden, um den kompletten Text zu verdecken, ist ne tolle Idee und sieht dabei auch noch gut aus.
      Zur Größe:
      Das Bild überschreitet die erlaubte Maximalgröße. Die maximale Größe liegt bei 500*350 Pixel und 150 kB.
      Bin ich doof? D: Bei mir meint er, dass es nicht passt. Habs ganz normal bei imageshack hochgeladen.

Gesamt:
      Bis auf das "H" hab ich nichts an dem Set auszusetzen. Du hast die Bilder, die ich dir gegeben habe, gut genutzt und sie in einer ( zugegebenermaßen ) unerwarteten Weise zusammengebastelt. Hast mich damit ein wenig überrascht, aber nichtsdestotrotz gefällt mir die Kombi. Nochmal danke an dieser Stelle. :3

You should enjoy the little detours. To the fullest.
      Because that’s where you’ll find the things more important than what you want.

Heyheyhey. :)
      Freut mich auf jeden Fall, dass es Dir gefällst. :3
      Tja die Signatur lässt mich grad verzweifeln. >_>
      Das Format entspricht der Regelung, die Größe liegt ganz geringfügig unter 150 KB. Ich hab sie jetzt nochmal verkleinert. Obwohl sie, wie gesagt vorher schon hätte passen müssen... als ich's getestet hatte, ging es. ._.
      Oh und das Avatar hab ich auch editiert. Sichtbares H ftw. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Envy“ ()

Doppelpost ftw! \o/

Das Envy war fleißig (eigentlich nicht... joke?) und hat wieder gebastelt.

@Hitsugaya:

[Die Sig MUSS einfach passen, ich habs ausprobiert, die Ausmaße sind im Rahmen und die Größe beträgt mit ca. 120 KB 30 weniger, als das Ultimum! D:
      So, nun aber zum Bild: Ich habs, weil du ja über die nicht vorhandene Bewegung gemausert hast, alles unternommen, damit es dynamisch aussieht. Ist dementsprechend schlichter, ich hoffe, es gefällt Dir trotzdem. ^^ ... btw. muss ich langsam kreativ werden, wie ich die Sachen für Dich abspreicher xD Das erste war noch "Hitsugaya", das zweite dann ganz schlicht "Hitsu" und das jetzt heißt "hitsu-hase2" (Nummer 1 war ein Fehlschlag). Du machst mich fertig. ;D]

So, dann habe ich da noch Trash-Work.
      Die ist etwa einen Monat alt:

[Schund. Nein, im Ernst, so heißen die Datein auch. ;D]

Die... ein halbes Jahr?

[Ein MÄDCHEN-SET! D: Ja, ich mag Fashion, Passion, Schuhe, Jacken, Tops, Shirts, Hosen, Pants, Kleider, Hüt-...]

Und schließlich noch ein paar (uralte *hust*) Avatare... die sind aber wirklich schon etwas älter.

Partner
    Zelda-Forum.com Animehunter.de
    Vote us
    Animexx Topsites

Online seit dem 30.10.2001