Abscheuliches Gekrakel ^^

Abscheuliches Gekrakel ^^

Soo, dann will ich euch auch mal meine Zeichnungen zeigen ;)
      Zuerst aber: Ich zeichne Anime erst seit ungefähr 4 oder 5 Monaten, Drachen, Autos, Landschaften, kleine "Schmier"-Comics und sowas zeichne ich aber schon seit ich nen Bleistift in der Hand halten kann xD
      Ich zeichne eigentlich auch ziemlich viel und sehr gerne :D
      Also von mir selbst denk ich dass ich nicht so gut zeichnen kann, aber irgendwie sind alle anderer Meinung O_o
      Jedenfalls weiß ich, dass ich ständig irgendwas falsch zeichne, wurde mir aber auch oft reingewürgt xD

P.S.: Mein eigentlicher Spitzname is Keks, deswegen stehts auf dem zweiten Bild und wer die Fotos größer haben will schreibt mich einfach an =)

Da sind ein paar schräge Sachen drauf xD Aber sooo toll is die Zeichnung auch wieder nich

Ich weiß, die Flügel sind verkehrt angeschraubt...

Die zwei sind so die neuesten bzw. die, die mir selber am besten gefallen.
      Ich hab aber noch einige mehr an Anime-Zeichnungen wie die erste, stelle ich vielleicht später noch rein ;)
      <Insert Signature here>

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „AnimeKeks“ ()

die erste sieht echt super aus^^würd mich freuen wenn ich mehr davon sehn könnte
      aber ich finde oben im beld beim parket hätte man vllt etwas mehr zeit inwestieren sollen^^
      aber wunderbares bild

xD call him -> tobi^^

der hund hintern is dir auch gut gelungen :top:

zum zweiten bild:

auch das ist gut aber mit den flügeln muss ich sagen hast du rechtxD
      aber wahrscheinlich fällt das vielen garnich mal so auf

hübsche bilder muss man sagen^^
      coming soon
      vielmals danke xD

also der Hund soll ein Plüschhund sein, wie man hoffentlich sieht xD
      Sieht der Boden wirklich so einfallslos aus? ;)

Joa kann sein dass das viele nich merken *hoff ich insgeheim xD*

Und um deinem Wunsch nach mehr Bildern nachzukommen gibt's hier noch ein paar meiner etwas älteren:

Nya geht so, aber die is ziemlich dünn xD Hände zu klein und Hintergrund SEHR kreativ ;)

Nicht sooooo gut aber geht so =P

Ich finde, die is mir ziemlich gut gelungen =)

@MakiMaki
      Die Empfehlung mit Highschool of the Dead war echt super!
      Ich hab nen neuen Lieblings-Anime =3
      Nochmal arigatô dafür xD
      Is aber echt schade, dass es erst 5 Folgen gesubt gibt...
      Ich bin nämlich, wahrscheinlich wie sich jetzt zeigt, zu meinem Nachteil ein "Dauerglotzer" xD
      Heißt, dass wenn ich mal einen guten Anime anfange anzuschaun kann ich nicht mehr aufhören >.<
      Nya ... hab ich eigentlich schon danke gesagt? xD
      <Insert Signature here>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AnimeKeks“ ()

hey das muss nich sein denn du bist der maler von dem bild und nur du kannst entscheiden was gemalt wird... du solltest des net als fehler im bild sehen... sondern einfach als kreativen dedanken... und wenn du sagst des gehört so dann is des so :pnoodles:

ich mal zwar auch ein bisschen aber nur schwarz weiß...
      also mir gefallen die Bilder echt gut
      wer froh wenn ich so gut zeichnen könnte, leider habe ich aber zwei total unfähige Hände =(
      kann nicht mall so einen Popeliegen Kreis zeichnen ,geschweigedem eine Symmetrisch aussehende Kontur ^^
      dafür kann ich mir aber die Bilder von Leuten mit mehr talent ansehen und ich sage das deine Bilder garnicht mall so schlecht sind und wenn du weiter daran arbeitest wirst du evtl auch irgend wann selbst denken das du gut zeichnest wünsch dir viel Glück dabei

Es ist immer schwere sich selbst von etwas zu überzeugen als andere

La Soledad del Infinito
      danke danke ;)
      ihr habt beide recht ^^
      Bei mir is bloß das Problem das ich mich immer mit den Profis vergleiche und da sieht man natürlich was da für Unterschiede sind xD
      Irgendwie sind die alle meine Vorbilder und ich will auch so zeichnen können wie die, kann also nix dagegen machen dass ich mich mit denen vergleiche =P
      <Insert Signature here>
      seeehr schön die bilder OO! ich bewundere dich, dass du so viel geduld hast XD
      das ganze parkett beim 1. und der hintergrund bei dem 2. vom 2. bilderpost wär mir persönlich zu viel arbeit gewesen v_v
      und vom stil her auch seeehr schön :D, schön genau, proportionen auch ziemlich gut...
      und ich weiß wie du dich fühlst OO
      da sieht man mal diese ganzen bilder im inet und denkt sich: was bin ich eigentlich für ein nichtskönner? XDD
      aber wie schon gesagt wurde: ÜBUNG MACHT DEN MEISTER! :D
      welch' romantisch', graue welt!
      macht euch auf, ihr menschlein und tanzt
      im regen, der von den bäumen tropft!

muhahaha... jaa ich bin berüchtigt dafür, die gandenken anderer zu lesen... oO *verschwörerblick* XD
      nein scherz. XD oder?
      nya. geht mir genauso oO woah aber was soll mana uch weiterzeichnen wenns kacke geworden ist, und mans selber weiß? XD

kenn ich nur zu gut T___T
      ich hatte mal ne phase... da hab ich mir die bilder von früher angesehen,... und fand sie besser!!!! OO
      das kannd ochnicht angehen T___T sdchrecklich o.o

oha? Also wenn ich meine jetzigen Bilder mit alten vergleiche kann ich nur lachen xD
      Früher hab ich fast nur Strichmännchenzeugsel und sowas gezeichnet xDD
      Nya aber jedenfalls bist du GARANTIERT nich so schlecht wie du sagst ;)
      Ich kenn schon viele die gesagt haben sie zeichnen total scheise *wie ich* und zeichnen besser als ich O_o
      <Insert Signature here>
    Partner
    Zelda-Forum.com Animehunter.de
    Vote us
    Animexx Topsites

Online seit dem 30.10.2001