Wenig verwirrt über die Reifenfolge der Epiosden von Naruto...

Wenig verwirrt über die Reifenfolge der Epiosden von Naruto...

Hab seit einigen Tagen mit Naruto angefangen.
      Auf der Seite wo ich meine Animes gucke, ist in der 1. Staffel schon nach der 52. Folge Schluss und dann fängt die 2te an.
      Muss ich nach den 52 Episoden (Staffel 1) Staffel 2 angucken (~180 Folgen)?
      Ich frage, weil 1. Wikipedia sagt es gibt ~370 Folgen in 2 Staffeln.
      2. Es gibt auch Folgen 53, 54 usw.
      Was muss ich jetzt nach den ersten 52 Episoden angucken (von Staffel 1)?
      Die Anime-Adaption von Naruto besteht aus zwei Serien, die durch einen Zeitsprung voneinander getrennt sind.
      Naruto (=Serie [nicht „Staffel“] Nummer 1) setzt sich aus 220 Episoden in neun Staffeln zusammen; Naruto: Shippūden (=Serie Nummer 2) schließt daran an und befindet sich aktuell offenbar irgendwo bei Staffel 8.
      Sprich: Ja, es geht ganz normal mit Episode 53 weiter im Text. Wenn die Seite deines Vertrauens abrupt nach Folge 52 abbricht bzw. nahtlos mit Naruto: Shippūden weitermacht, wirst du dich also wohl nach Alternativen umsehen müssen, die wir hier freilich nicht öffentlich diskutieren werden. Für englische Subs kann ich dir da auf Verlangen sicher via PN weiterhelfen (wenngleich zwei Minuten konzentriertes Google-Fu kaum weniger effektiv sein dürften); bei Raws oder anderssprachigen Subs eher weniger.

Noumi Kudryavka: Drowning grown men in their own tears AND inflicting them with diabetes since 2007.
    Partner
    Zelda-Forum.com Animehunter.de
    Vote us
    Animexx Topsites

Online seit dem 30.10.2001