Watashi ni xx shinasai

Watashi ni xx shinasai

Moin moin alle zusammen, :bounce:

Ich wollte mal einen Manga vorstellen, den es bisher nur selten im Internet zu finden gibt.
      Da dieser auch erst vor kurzem in Japan veröffentlicht wurde. Ich lese ihn regelmäßig im Internet (auf Englisch)
      Ich hoffe ja das der Manga bald in die Läden der USA kommt, denn dann wird er auch hier bald erscheinen. :betteln:

Nun zum Manga:
      In der Geschichte geht es um ein Mädchen, Yukina Himuro, die sich egentlich wünscht ein ganz normales Mädchen zu sein.
      Leider ist ihr Blick dermaßen scharf und ihre Haut ist so blass und kalt, dass alle ihre Mitschüler, außer ihrem Cousin Akira, Angst vor ihr haben.
      Die meisten glauben ihr Blick würde sie zu Tode blenden, denn leider liebt Yukina es ihre Mitmenschen zu analysieren. Yukina ist heimlich eine sehr angesagte Autorin,
      sie schreibt unter dem Pseudonamen Yupina regelmäßig Updates ihrer Geschichte, die in einem so genannten Handybuch abgerufen werden.
      Um den Anforderungen ihrer Leser gerecht zu werden muss sie mehr über Liebe schreiben. Dies fällt ihr jedoch sehr schwer und sie beschließt "wahre Liebe zu erfahren".
      Sie stellt Shigure Kitami, dem Mädchenschwarm aus ihrer Klasse, eine Falle und die beiden enden in einer Schein-Beziehung, um ihre Geheimnisse zu wahren.

Meine Meinung:
      Ich finde den Manga einfach super und kann es jedesmal kaum abwarten bis das nächste Kapitel hochgeladen wird. Die Geschichte ist lustig, Romantisch, Spannend und manchmal traurig.
      Beide Charaktere sind eher unwissend was Liebe angeht und somit entsteht ständig eine lustige Scene und als dann auch noch ein Verehrer Yukinas sowie eine sehr hartnäckige heimliche Verehrerin
      von Kitami auftauchen ist das Chaos vorprogrammiert! X3

Ich kann es nur empfehlen (für diejenigen, die nichts gegen englische Mangas haben) :great:

Edit by Lws: Bitte keine Links zu Online-Readern. Thx.
      Für die Welt bist du nur irgendjemand...
      Aber für irgendjemanden bist du die Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Akina-chan“ ()

Brauchst gar nicht auf ein USA Release zu warten: Watashi ni xx shinasai erscheint ab April 2011 unter dem Titel xx me bei EMA. ;) Ich persönlich kenne den Manga noch nicht und bin mir auch noch nicht wirklich sicher, ob ich ihn mir zulegen werde.
      Btw. wie kommst du darauf, dass ein Manga, wenn er in den USA erscheint, auch bessere Chancen hat auf Deutsch zu erscheinen? Es gibt viele Serien die es zwar auf Deutsch aber nicht auf Englisch gibt. Faster than a Kiss, 3, 2, 1 ... Liebe!, Lebe deine Liebe - um nur einige zu nennen.^__^
      ~

Usui & Igarashi x3
      Joa... mittlerweile kommt Deutschland ma endlich aus den Puschen... aba das is oft nich so bei den Mangas die ich so lesen, Faster than a Kiss mal ausgenommen (da war ich übrigens sehr positiv überrascht)...
      Aba denkt bitte nich ich sei Deutschland-feindlich oda sowas... so ist es nicht... ich bin nur halt meist auf die USA/England angewiesen, da Deutschland wenig bzw sehr spät kommt...
      wobei, wie gesagt, ich bin stolz dass wir auf dem Vormarsch im Thema Manga sind :peace2:

Naja, danke für die Info zu Watashi ni xx shinasai ;)
      Woher hast du die Infos? Wenn ich fragen darf :)
      Iich hab mich todgesucht... naja, is ne Wocher her, aba offensichtlich hab ich da was übersehen :cursing:
      Ich dachte doch nicht, dass du Deutschland feindlich wärst.^^ Ich kaufe ja selbst Mangas in anderen Sprachen, wenn ich nicht auf ein deutsches Release warten will, oder es unwahrscheinlich ist, dass bestimmte Serien überhaupt hier erscheinen.

Und die Info habe ich aus dem EMA-Forum ;) klick
      Da hast du einmal den allgemeinen Thread zum Frühjahr/Herbst-Programm und natürlich noch den Thread speziell zu Watashi ni xx shinasai (bzw. xx me). :)
      ~

Usui & Igarashi x3
      Naja, ich drück mich oft schwierig aus, darum wollte ich vorsorgen, soll ja niemand was falsches von mir denken ;)

Danke übrigens für das Forum, ist echt super :D
      Mensch, ich kann kaum bis April warten ^^"
    Partner
    Zelda-Forum.com Animehunter.de
    Vote us
    Animexx Topsites

Online seit dem 30.10.2001