Fiesta - Online Rollenspiel *genial*

tja ähm und was willst du mit diesem Thread eigentlich bezwecken? Suchst du Mitspieler? Oder willst du's uns einfach 'vorstellen'?

Ich kenn das Game. Hab aber immer nur bis Lvl 19 oder so gezockt, da mein "Mitzocker-Kollege" dann nicht mehr weiterzocken wollte XD
      Macht 'ne Zeit lang eigentlich ziemlich Laune und die Grafik ist gewöhnungsbedürftig. Eigentlich ist so ziemlich einiges gewöhnungsbedürftig. (besonders das lahme "rennen" der Chars D: )
      Im großen und ganzen lässt's sich ne Zeit lang echt gut spielen (wobei alleine? hab immer nur mit Kollegen gezockt) und es gibt auch eine Vielzahl an (tlw echt hässlicher xD) Gegner. Ich würd's eher als Game für "zwischendurch" bezeichnen, da es mir nie richtig lange Spaß gemacht hat.

we never cry for love
      we're superheroes

Duke-RPG: Ryan Sutherland
      Imperator der Schnösel

StephSmokeable schrieb:

tja ähm und was willst du mit diesem Thread eigentlich bezwecken? Suchst du Mitspieler? Oder willst du's uns einfach 'vorstellen'?

Ich kenn das Game. Hab aber immer nur bis Lvl 19 oder so gezockt, da mein "Mitzocker-Kollege" dann nicht mehr weiterzocken wollte XD
      Macht 'ne Zeit lang eigentlich ziemlich Laune und die Grafik ist gewöhnungsbedürftig. Eigentlich ist so ziemlich einiges gewöhnungsbedürftig. (besonders das lahme "rennen" der Chars D: )
      Im großen und ganzen lässt's sich ne Zeit lang echt gut spielen (wobei alleine? hab immer nur mit Kollegen gezockt) und es gibt auch eine Vielzahl an (tlw echt hässlicher xD) Gegner. Ich würd's eher als Game für "zwischendurch" bezeichnen, da es mir nie richtig lange Spaß gemacht hat.
      Ich wollte es nur mal empfehlen, falls es ein paar Leute noch nicht kennen.

Also ich muss sagen mir macht es Spass. Gut, zocke auch noch nicht all zu lange, aber bisher ist mir der Spaß noch nicht vergangen! =)
      Fiesta kenn ich schon sooo lange und hab mich Anfang des Jahres mal dazu bewegt, es anzuspielen.
      Mir hat's jetzt nicht sooo gut gefallen, obwohl ich weiß, dass sich das Spiel einer großen Fanbase erfreut.
      Aber im Muliplayer ist's eigentlich ganz lustig, so für zwischendurch. :crazy:
      Cool ich spiele jetzt schon seit 3 Jahren Fiesta online ich findes einfach genial!!!!!!! :bloblaugh: .Aber das Leveln dauert sehr lange und ich würde gerne mal mit Freunden zocken aber von meinen Freunden zockt das leider niemand :heul: .Ich zocks auch fast jeden Tag (jede SekundeXD)naja es sei denn ich bin am zeichnen dan hab ich mal ausnahmsweise keine Zeit und lust zum Fiesta zocken.
      Fiesta ist Rotz xD
      hab selber noch lv 84 Magier und 87 Krieger ^^
      Nur das Game ist wegen nem damaligen Gem und Gold Bugg kaputt.
      Veterane von diesem Game wissen was ich mein :)

..............The Strongest in the Universe..............
      Hatte das Spiel damals in irgendwelchen Sommerferien einpaar Wochen lang mit Freunden gespielt. Hatte eigentlich recht viel Spaß gemacht, aber wie das bei den meisten MMORPGs und mir so ist, wurde es dann schließlich zu langweilig :D unterscheidet sich eigentlich kaum von den ganzen anderen MMORPGs in den Weiten des Internets. Ergo: Zum Ausprobieren mit Freunden definitv eine Möglichkeit, aber auf längere Sicht eher meh.
      Habe das spiel nun auch seit etwa 2 Wochen. Kann es nur mit Kollegin zusammen spielen. Alleine macht es mir überhaupt keinen spass.
      Auch musste ich gerade feststellen, dass ich das Spiel nicht permanent spielen kann ;)

Aber um noch das Spiel einwenig zu bewerten:
      Grafik : gut aber gewöhnungsbedürftig
      Sound: finde ich gelungen
      Gameplay: ähnlich wie die ganzen anderen MMORPG's
      Community: das Spiel besitzt eine nette und hilfsbereite Community
      Fürchte nicht Feinde,
      die angreifen,
      sondern Freunde,
      die schmeicheln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bendurion“ ()

Partner
    Zelda-Forum.com Animehunter.de
    Vote us
    Animexx Topsites

Online seit dem 30.10.2001