3DS Botschafter-Programm

3DS Botschafter-Programm

Folgendes lagert seit kurzem in meinem Email-Postfach:

Sichern Sie sich kostenlose Spiele mit dem Nintendo 3DS Botschafter-Programm!

Wir haben vor kurzem eine weltweite Handelspreissenkung für Nintendo 3DS-Systeme bekanntgegeben. In Europa tritt diese am 12. August in Kraft. Der Endpreis für Kunden wird selbstverständlich vom Einzelhandel bestimmt und kann sich daher von Anbieter zu Anbieter unterscheiden. Dennoch rechnen wir damit, dass unsere europäischen Kunden von maßgeblich günstigeren Endverkaufspreisen profitieren werden.
      Wir wissen, dass seit dem Marktstart des Nintendo 3DS nur wenig Zeit vergangen ist und treue Fans, die den Nintendo 3DS von Anfang an unterstützt haben, daher enttäuscht sein könnten. Sie alle sind Nintendos wichtigste Kunden, unsere Botschafter, und daher möchten wir Ihnen als Zeichen unserer Dankbarkeit im Rahmen unseres Nintendo 3DS Botschafter-Programms 20 kostenlose herunterladbare Spiele aus dem Nintendo eShop anbieten.

Es ist ganz einfach, Ihren Nintendo 3DS zu registrieren, um die Spiele zu bekommen: Alles, was Sie tun müssen, ist, den Nintendo eShop mit Ihrem Nintendo 3DS ein Mal bis zum 11. August um 23:59 h (MEZ) über eine drahtlose Breitband-Internetverbindung zu besuchen. Falls Sie den Nintendo eShop bisher noch nicht genutzt haben, finden Sie hier weitere Informationen dazu.

Die besagten Spiele sind eine Mischung aus NES Virtual Console-Titeln und Game Boy Advance Virtual Console-Titeln und beinhalten Spiele wie Super Mario Bros., The Legend of Zelda, Yoshi's Island: Super Mario Advance 3, Mario Kart: Super Circuit und Metroid Fusion. Einige dieser Spiele sind sogar exklusiv für Nintendo 3DS-Botschafter, aber alle sind für Nintendo 3DS-Botschafter kostenlos.Weitere Details zu diesem Programm finden Sie hier.

Wir werden Ihnen schon bald weitere Informationen zum Botschafter-Programm zusenden. Zunächst sollten Sie jedoch so bald wie möglich den Nintendo eShop besuchen. Und wir wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie diese Informationen an alle weitergeben würden, von denen Sie wissen, dass sie ebenfalls einen Nintendo 3DS besitzen. Wir möchten, dass niemand diese Gelegenheit verpasst.

Ihr Nintendo-Team

Natürlich kann man als einer der Erstkäufer (so wie ich) geteilter Meinung sein über das was Nintendo dort startet. Das ihre Preispolitik nicht so ganz auf geht war aber leider abzusehen, zumal nun auch die PSP Vita bald an den Start geht. Ich selber hatte mich von dem doch hohen Preis allerdings nicht abschrecken lassen und hatte mir einen gekauft.

Nun soll der Preis um knapp 30% gemindert werden, (natürlich unabhängige Preisvorstellung) ich denke aber mal die Läden werden sich anschließen.

Ich ärgere mich aber trotzdem nicht und freue mich eher darüber das Nintendo auch an seine frühen Kunden denkt, natürlich erhofft sich Nintendo dadurch auch jetzt noch Leute animiert zu bekommen sich das Gerät noch vor dem Preissturz zu kaufen aber das sollte wohl jedem klar sein.

Besonders freue ich mich auf die GBA-Titel, denn der 3DS ist mit GBA Spielen nicht kompatible und so wie es aussieht plant Nintendo ja auch noch nicht für seinen eShop GBA Titel aufzunehmen (obwohl ich das bezweifele). Auch das ich noch alte NES Titel für einen Handeld in die Finger bekommen gefällt mir und mit gratis Zelda, Mario ect.. kann man bei mir jedenfalls nichts falsch machen.

Any opinion? ~

Nintendo hat sich gezwungen gefühlt den Preis schon so früh und so rapide zu senken, und damit die bisherigen Käufer sich nicht zu sehr ärgern, bieten sie halt einige Games kostenlos zum Download an. Finde ich super von Nintendo, da kann keiner wirklich meckern!

Ich habe mir den 3DS für ca. 220€ gekauft und mich stört es nicht dass es den jetzt schon günstiger geben wird. Mein alter DS war kaputt, deswegen hat es sich schon gelohnt ihn damals zu kaufen. Außerdem habe ich schon 3 Games für den 3DS und mit denen schon viel Spaß!
    Partner
    Zelda-Forum.com Animehunter.de
    Vote us
    Animexx Topsites

Online seit dem 30.10.2001