meine Zeichnungen ^^

Okay jetzt halte ich es wirklich für frech das du so was sagst jetzt hör mal richtig zu auch wen ich "erst" 12 bin habe ich mehr anstand als du und wenn du denkts das du mehr erwachsen bist als ich hast du dich getäuscht es mag sein das du vllt älter b ist aber einens stimmt nicht man kann mit mir gute dikusionen führen und richtige grespräche führen und dengst du nicht das ein bisschen kindisch ist sich darüber aufzuregen das da jemand Abgezeichnete Bilder reinstellt das mag dann doch deren Problem sein und noch was wenn du kein kommentar zu den Bildern hast dann lass es doch einfach ein kommentar dazu zu schreiben!!
      think about the heaven but don't think about the happenings before

Sadako schrieb:

@Zarachi: Zeichnen ist mit vielen Dingen verbunden. Spaß gehört natürlich an oberste Stelle. Ich finde es nur immer wieder frech, dass solche Bilder hier reingestellt werden, bei denen die Zeichner Feedback bzw. konstruktive Kritik erwarten. Wenn du es aus Spaß zeichnest, dann erfreu dich an deinen Bildern, aber spam bitte nicht das Forum damit zu. Abgepauste/schlecht abgezeichnete Bilder findet man in jeder Ecke des Internets, das brauchen wir hier nicht. Und ja ich bin mir auch dessen bewusst, dass es hier schon einige Threads mit solchen Bildern gibt, aber zunehmend weniger. Kreativität ist im übrigen keine Pflicht ~
      ein letztes Mal zitier ich dich noch.
      1. Lern Namen richtig abzuschreiben. Ich heiße ZARAKI.
      2. Ich hatte nicht vor, das Forum zuzuspamen, vorallem da das unmöglich ist, da ich hier seit Wochen eh kaum noch was reinschreibe. Wollte mich nur wieder mal aktiv betätigen.
      3. Scheint an dir zu liegen, dass hier immer weniger User Threads erstellen, in denen sie ihre Zeichnungen zeigen. Spricht sich bestimmt rum, dass du hier gerne mal anderen die Stimmung mit deinem Gelaber versaust.
      4. Deinem Post nach zu urteilen ist für dich reativität beim Zeichnen sehr wohl Pflicht, denn sonst würdest du mich hier nicht so fertig machen wollen, weil ich "nur" abzeichne.

@ Takotsubo: Ich verändere öfters mal Gesichtszüge ö ä. wenn sie mir auf der Vorlage nicht gefallen. Trotzdem danke für deine Kritik, werde sie umsetzten, und sry für den Stress, aber glaub mir, dass war ganz bestimmt nicht mein Absicht, als ich den Thread eröffnet hab.^^

und @ Kyoko: Du hast das gesagt, wofür ich keine Fromulierung gefunden hab - vielen Dank :great:

Besucht doch mal mein deviantart-Profil oder meinen Zeichenthread und lasst einen kleinen Kommentar da:
      >>>deviantart<<< >>>Zeichenthread<<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zaraki Kenpachi“ ()

Partner
    Zelda-Forum.com Animehunter.de
    Vote us
    Animexx Topsites

Online seit dem 30.10.2001