meine Zeichnungen ^^

meine Zeichnungen ^^

Hallo erstmal, und schön, dass ihr vorbeischaut :)

Dachte, ich stell hier mal meine Zeichnungen rein, und lass sie mal von euch begutachten^^
      Die Bilder sind chronologisch angeordnet, heißt, die ersten sind auch die ersten Mangas die ich gezeichnet habe (sind so ca 2 jahre alt).
      Bevor ich sie euch zeige, sag ich lieber gleich, dass ich immer nach Vorlage zeichne, heißt ich druck mir ein Bild aus und zeichne es dann ab indem ich immer wieder mal einen Blick draufwerfe. Um mir Charaktere auszudenken, die auch interessant sind, hab ich einfach nicht genügend Fantasie... hab mich trotzdem mal dran versucht, die Ergebnisse sind unten :)

Na ja also hier alle meine Bilder:

1. Ace (One Piece)

2. Falkenauge (One Piece)

3. Bärsy (One Piece)

4. Yasutora "Chad" Sado (Bleach)

5. Shanks (One Piece)

6. Gecko Moria (One Piece)

7. Urahara Kisuke (Bleach)

8. Zaraki Kenpachi (höhö, ich^^) und Kusajishi Yachiru

9. Son Goku (Dragonball Z)

10. Roronoa Zorro (One Piece)

11. Madarame Ikkaku und Yachiru - leider sieht man den Sabber auf Ikkakus Kopf nach dem Sannen nicht so gut... (Bleach)

12. Grimmjow Jaggerjaques (Bleach)

13. Kyoraku Shunsui (Bleach)

14. hier meine eigenen Charas :)

15. Kuchiki Rukia (Bleach)

16. Zack (Final Fantasy VII)

17. Marik Ishtar (Yu-Gi-Oh!)

18. (nochmal) Kenpachi

19. Abarai Renji (Bleach)

20. Bunji Kugashira (Gungrave)

21. Oga und Babybel (Beelzebub)

22. Dinky und Boomer (Disney's Cap und Capper - zwar kein Anime, war aber einer meiner Lieblingsfilme als ich klein war^^)

23. Hisagi Shuuhei (Bleach)

24. Roy Mustang und Maes Hughes (FullMetal Alchemist)

>>NEU<<

25. Vegeta

Freue mich auf euer Feedback :pnoodles:

Besucht doch mal mein deviantart-Profil oder meinen Zeichenthread und lasst einen kleinen Kommentar da:
      >>>deviantart<<< >>>Zeichenthread<<<

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Zaraki Kenpachi“ ()

Du kannst gut zeichnen um ehrlich zu sein aber ich denke nicht das deine Hand es gezeichnet hat denn bei den meisten sieht es so aus wie das original und wenn du nicht zufällig bei Pirate Board angemeldet bist und da WhiteHunter Heißt hast du die Bilder geklaut!
      think about the heaven but don't think about the happenings before
      @Kyoko: Als gut zeichnen würde ich das nicht im entferntesten bezeichnen!

@Zaraki Kenpachi:
      "Dachte.. ich stell hier mal meine Zeichnungen rein.."
      1. Wirklich erbärmlich, dass man Bilder von anderen klauen muss und dann behauptet, dass es die eigenen Zeichnungen sind.
      Beweislink

2. Noch erbärmlicher, dass man Bilder klaut, die total schlecht abgepaust wurden und somit die Eigenleistung nur bei dem gekrakelten Ausmalen lag.
      Beweislink

Ehrlich, ich hab nichts gegen Leute, die abpausen und das auch zugeben, um sich zu verbessern... aber Leute, die abgepauste Bilder klauen und dann sagen, dass es die eigenen sind, die man ABGEZEICHNET hat! Das ist wirklich die Höhe... aber dir ist schon klar, dass es einen riesengroßen Unterschied zwischen abpausen und abzeichnen gibt, oder?

Versager.. das ist das passendste Wort was mir dazu einfällt.

Ich würde dich am liebsten gleich bannen, naja mal sehen was sich machen lässt..

EDIT: Selbst wenn du derjenige dort sein solltest, darfst du dich schämen. Ich meine du stellst hier rotzfrech Bilder rein, die du angeblich nur ABGEZEICHNET nicht abgepaust hast und verlangst dann von uns, dass wir sie dir bewerten??
      Sollen wir dir sagen, wie "schön" du das alles ausgemalt und abgepaust hast? ...

Sadako schrieb:

@Kyoko: Als gut zeichnen würde ich das nicht im entferntesten bezeichnen!

@Zaraki Kenpachi:
      "Dachte.. ich stell hier mal meine Zeichnungen rein.."
      1. Wirklich erbärmlich, dass man Bilder von anderen klauen muss und dann behauptet, dass es die eigenen Zeichnungen sind.
      Beweislink

2. Noch erbärmlicher, dass man Bilder klaut, die total schlecht abgepaust wurden und somit die Eigenleistung nur bei dem gekrakelten Ausmalen lag.
      Beweislink

Ehrlich, ich hab nichts gegen Leute, die abpausen und das auch zugeben, um sich zu verbessern... aber Leute, die abgepauste Bilder klauen und dann sagen, dass es die eigenen sind, die man ABGEZEICHNET hat! Das ist wirklich die Höhe... aber dir ist schon klar, dass es einen riesengroßen Unterschied zwischen abpausen und abzeichnen gibt, oder?

Versager.. das ist das passendste Wort was mir dazu einfällt.

Ich würde dich am liebsten gleich bannen, naja mal sehen was sich machen lässt..
      so, jetzt sag cih dir mal was.

1. hab ich eben selbst gesagt, dass ich auch auf PB angeledet bin und da auch meine Bilder hochgeldaen hab. Ist ja nicht so als ob es unmöglich wäre, sich auf zwei Foren anzumelden??
      2. Ist es eine FRECHHEIT zu behaupten, ich hätte meine Bilder abgepaust. Ich bin mir sehr wohl über den unterschied zwischen abpausen und abmalen bewusst.
      3. Ich hab auch gesagt, dass ich nach Vorlage zeichne, da ists doch klar dass man die im Internet finden kann?

Edit:

ALTER JETZT HALT MAL DIE LUFT AN. Nur weil DU vllt nicht originalgetreu abzeichnen kannst, heißt das noch lange nicht dass das kein anderer auf der Welt kann?
      Alles,w as ich tue ist, dass ich mir ein paar Punkte am Rand suche (kp wo zum Beispiel Klamotten) aufhören, damit ich danach alle Propotionen davon ableiten kann.
      UNd jetzt sag ich dir mal was: Es gibt durchaus Leute, die noch viel viel original getreuer zeichnen können, und zwar nicht nur Mangas, sondern echte Menschen. Und die sind auch nicht abgepaust. Vllt schaust du dich mal ein wenig auf Youtube um, da sind genügend Zeichner, die sich dabei Filmen, wie sich richtig richtig geile Bilder von L aus Death Note oder sonst wem zeichnen, und auch nicht abpausen.

Besucht doch mal mein deviantart-Profil oder meinen Zeichenthread und lasst einen kleinen Kommentar da:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zaraki Kenpachi“ ()

Naj adann kommt trotzdem eine frage auf warum stellst du nicht alle bilder hier rein die du auch bei dem anderen reingestellt hast und Sadako hat recht das du ein versager bist du kannst zwar gut abzeichnen bzw. abpausen wenn du das warst aber mann kann nie pervect detail getreu abzeichnen!
      Das ist unmöglich!!
      Les erstmal den EDIT bevor du rumlaberst.
      Aber ok, das mit dem Forum nehme ich zurück, da bin ich von meinem Vorposter seiner Aussage ausgegangen.

Zaraki Kenpachi schrieb:

heißt ich druck mir ein Bild aus und zeichne es dann ab indem ich immer wieder mal einen Blick draufwerfe.

Aber wie auch immer. Der Hauptgedanke ist ja folgender:
      Wenn du über den Unterschied bescheid weißt, warum hast du das dan behauptet (siehe Zitat)?
      Diese Aussage ist eine Lüge und das weißt du auch.

Warte,. ich bastel dir mal fix ein Beweisbild.

EDIT:
      Ahahahaha, dass ich nicht Originalgetreu abzeichnen kann?
      1. Zeichne ich seit vielen Jahren selber professionell --> sandras-artblog.blogspot.com

2. Geht es nicht darum alles perfekt zu kopieren, wenn man zeichnet. Genausogut kannst du dir das Bild auch ausdrucken, das ist nämlich nicht der Sinn beim zeichnen. Außerdem würde ich mir dieses Gekrakel nirgendwohin hängen!
      Ihr seid bemitleidenswert. Oder neidisch? Mal ernsthaft, mir zu unterstellen ich pause meine BIlder ab ist der Wahnsinn und einfach nur ungerecht! IN jedem einzelnen dieser Bilder stecken Stunden an Arbeit, in Hisagi sogar mehr als 9! Und dein sog. "Beweisbild" ist mir egal, ich weiß, dass ich die Bilder selbst gezeichnet habe, OHNE ABZUPAUSEN. Und was hab ich deiner Meinung nach im dem Zitat behauptet?

und beleidigend brauchst du auch nicht zu werden. Abzeichnen ist halt das einzige was ich kann, bin halt nicht so n Meister wie du *Augen roll*. Eigentlich will ich von Leuten die was drauf ham (so auch du, keine Frage) was lernen, aber von jemandem wie DIR, der anderen Sachen unterstellt, die schlicheinfach erlogen sind, nein danke. So jemanden brauch ich nciht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Zaraki Kenpachi“ ()

ICh habe das nicht zu dir gemeint sondern zu der anderen und wenn
      du das abgezeichnet hast ist das doch schön und ich finde wenn das stimmt ist dir das
      wirklich gut gelungen um ehrlich zu sein! Und ich finde es nicht schlimm das du das jetzt
      sagst vieleicht haben wir ja auch diesen fehler dich anzuklagen gemacht! aber auf jeden fall bin ich nicht
      neidisch weil ich es feige finde abzumahlen und es dann meine zeichnungen zu nennen ich würde es meine
      abzeichnungen von berühmten Manga figuren nennen oder so!

Edit: es sind ja nicht deine zeichnungen du hast sie ja nur abgezeichnet!
      @Kyoko: Entschuldige bitte, aber gut abzeichnen/abpausen bedeutet für mich nicht, dass man gut zeichnen kann. PS. deinem letzten Beitrag kann ich nur zustimmen.

@Zaraki Kenpachi: lies den edit... wow, ich bewundere dich wirklich, toll, wie du die Kunst anderer kopierst und selbst keine Fantasie bzw. genügend skills hast eigene Werke zu kreieren! Du hast behauptet, dass du die Bilder abgezeichnet hast, wobei sie doch abgepaust sind bzw. mit einem Gitter oder einer ähnlichen Methode kopiert wurden. Und neidisch sind wir keines Falls ~
      Warum beantschuldigt du Zaraki Kenpachi dazu gibt es keinen Grund wenn Zaraki Kenpachi sich hinter dieser Fassade verstecken will lass ihn doch er könnte wenn er
      will künstler sein aber es war ja seine entscheidung das zu tun also lass das doch du siehst doch das das gar keine wirkung hinterlässt und dieses :
      @Kyoko: Entschuldige bitte, aber gut abzeichnen/abpausen bedeutet für mich nicht, dass man gut zeichnen kann.
      denkst du das schadet irgendwie? Und ich denke du kannst besseres als "Beweis bilder" zu erstellen!
      Sadako, weißt du was? Du kotzt mich richtig an, selten etwas so unsympatisches wie dich erlebt. Weißt du vllt wie cih diesen Thread löschen kann? Hab nämlich echt keinen Bock auf das hier, sowas muss ich mir nicht geben, echt nicht. Deine Kommentare sind mir auch egal, ich will einfach nur noch wissen ich cih den Thread wieder weg bekomme.

@ Kyoko: Danke, anscheinend scheinst wenigstens du mir zu glauben. Immerhin eine Person mit Verstand.

Ach ja, ich glaube einer von euch hatte gefragt, warum ich nicht alle bilder, die ich auf PB hochgeladen hab, auch hier rein gestellt hab. Ganz einfach, ich war zu faul hier Bilder reinzustellen, die s "nicht wert" sind weil sie gerad mal ne halbe Stunde gedauert haben. So zum Beispiel die Pokémon. Ist ja keine große leistung, die zu zeichnen, macht aber trotzdem Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zaraki Kenpachi“ ()

@Kyoko: Ja ich sehe schon dass es keine Wirkung erzielt, drum wird dies auch mein letzter Post. Wie meinst du das mit: Denkst du das schadet irgendwie? Naja, Zeichnen bedeutet für mich nicht Werke anderer zu kopieren und sich dann einen Künstler nennen. Zeichnen ist mit Fantasie verbunden. Fantasie widerum findet man nur in eigenen Werken oder in kopierten Werken, die jedoch einen hohen Anteil eigener künstlerischer Leistung beinhalten, wie z.B. starke Verfremdung, Änderung des Kunstmittels etc.

@Z.:
      Hättest du das Bild wirklich nur "abgezeichnet" nach dem Augenmaß und nicht mit irgendwelchen Mitteln, wäre es dem Original nicht derart ähnlich.

EDIT:
      Ich will nicht sagen, dass ich ein Engel in Person bin, dennoch schätze ich mich durchaus nett ein. Wenn jemand in meinem favorisierten Gebiet jedoch so etwas von sich gibt, wird auch selbst mein zartes Gemüt dadurch erschüttert. So etwas finde ich einfach erbärmlich.
      Das mit dem Forum nehme ich gerne zurück, mag sein, dass ich mich geirrt habe, dennoch gefällt mir deine Lügerei nicht.
      Versuch doch endlich mal etwas eigenes zu zeichnen, auch wenn es am Anfang nicht sehr gut wird.. so habe ich auch mal angefangen.. aber bitte, BITTE, behaupte nicht, dass diese hier deine eigenen abgezeichneten Bilder sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sadako“ ()

Weißt du du bist so vernarrt darin zu zeigen das Zaraki Kenpachi es abpaust
      hat das du dich verlierst und weißt du irgendwie wird es mir peinlich dir zu antworten!

Und Zaraki Kenpachi ich bin nicht der glaubwürdigste mensch ich muss nur wissen wie
      man vertraut und deswegen denke ich das du dieses abzeichen sehr gut gemacht hast und das
      du deinen schwierigkeitsgrad erhöhen könntest und deine eigene Figuren Creativität finden
      kannst damit du deinen eigen charaktere hier reinstellen kannst weiter so!
      Ich hab schon gesagt, dass ich mir einzelne punkte am Rand raussuche, an denen ich mich orientiere, und dass die Linie von Hut so genau passt, kanst du auch beabsichtigt haben, indem du halt an der Höhe was änderst. Und vllt bedeutet Zeichnen für dich Kreativität, für mich nciht, für mich bedeutet es Spaß. Zeichnene ist mit nichts anderem verbunden, und schon gar keinen "Pflichten" wie Kreativität.

@ Kyoko: ich mein die, die mir hier so unbedingt ans Bein pissen will, und das ist Sadako, nicht du ;)

Sadako schrieb:

EDIT:
      Ich will nicht sagen, dass ich ein Engel in Person bin, dennoch schätze ich mich durchaus nett ein. Wenn jemand in meinem favorisierten Gebiet jedoch so etwas von sich gibt, wird auch selbst mein zartes Gemüt dadurch erschüttert. So etwas finde ich einfach erbärmlich.
      Das mit dem Forum nehme ich gerne zurück, mag sein, dass ich mich geirrt habe, dennoch gefällt mir deine Lügerei nicht.
      Versuch doch endlich mal etwas eigenes zu zeichnen, auch wenn es am Anfang nicht sehr gut wird.. so habe ich auch mal angefangen.. aber bitte, BITTE, behaupte nicht, dass diese hier deine eigenen abgezeichneten Bilder sind.

doch, ich machs nochmal, nur um dich zu ärgern: Ich hab die BIlder selbst per hand abgezeichnet, nicht abgepaust, sondern einfach nur abgezeichnet. Ach ja, wenn dir meine "Lügerei" nicht gefällt, warum um alles in der Welt interessierst du dich dann überhaupt für diesen Thread? Mal ernsthaft, jeder andere der deiner Meinung wäre, würde ihn einfach ignorieren, nachdem er einmal seine Meinung gesagt hat. Aber du bist echt ein wenig versessen, mich hier anzuprangern und mir Sachen vorzuwerfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zaraki Kenpachi“ ()

Was 'ne dicke Luft hier.
      Nachdem ich mir hier die ganze Abgepaust/Abgezeichnet Diskussion durchgelesen habe, will ich mich da wirklich nicht einmisschen. Fand die Menge an Bildern nur zu viel, da kann man gar nicht so auf alle eingehen.
      Ich finde du kannst wikrlich gut originalgetreu zeichnen, kannst aber ja mal versuchen dich von der Vorlage zu lösen z.B. in dem du die Pose oder den Gesichtsausdruck veränderst. Dadurch kommt auch gleich eine persönliche Note deines Zeichenstils mit rein, die mir bei deinen Zeichnungen noch fehlt.
      Hoffentlich fragst du dich nicht irgendwann, warum du nicht mutiger warst
      @Zarachi: Zeichnen ist mit vielen Dingen verbunden. Spaß gehört natürlich an oberste Stelle. Ich finde es nur immer wieder frech, dass solche Bilder hier reingestellt werden, bei denen die Zeichner Feedback bzw. konstruktive Kritik erwarten. Wenn du es aus Spaß zeichnest, dann erfreu dich an deinen Bildern, aber spam bitte nicht das Forum damit zu. Abgepauste/schlecht abgezeichnete Bilder findet man in jeder Ecke des Internets, das brauchen wir hier nicht. Und ja ich bin mir auch dessen bewusst, dass es hier schon einige Threads mit solchen Bildern gibt, aber zunehmend weniger. Kreativität ist im übrigen keine Pflicht ~

@Takotsubo: Dem kann ich nur zustimmen.

Das wars von meiner Seite..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sadako“ ()

Partner
    Zelda-Forum.com Animehunter.de
    Vote us
    Animexx Topsites

Online seit dem 30.10.2001