Zan's Sketchbook

Zan's Sketchbook

Aloha, ich möchte nun auch gerne mal ein paar Kreationen mit euch teilen.

Vorweg muss ich sagen, dass viele der Bilder nun schon so 1-3 Jahre alt sind, meine Arbeit bremst mich momentan etwas wenn es ums Zeichnen geht :/

Das Bild ist nun auch schon ca. 3 Jahre alt, habe es damals nur am PC gezeichnet und coloriert.
      Und das alles mit Maus, da ich zu der Zeit noch kein GT hatte (Alles mit Vektoren erstellt).

Dieses Werk ist noch nicht soooo alt, glaub mittlerweile ein Jahr oder so.
      Zu der Zeit war ich schon im Besitz eines GTs (Wacom Intuos 3). Ist ebenfalls digital und nicht auf Papier entstanden.

Ein etwas aktuelleres Bild. Hab früher (als Kind) ziemlich gerne Schwerter etc. gezeichnet,
      kam mit der Zeit nur etwas zu kurz (leider).

Das Bild hatte ich mal für eine Bekannte gezeichnet.
      Ich bin aber mit dem Hintergrund nicht so wirklich zufrieden. Würde es ja ändern, nur habe ich die original PSD nicht mehr :/

Weitere Bilder folgen (Bin gerade auf der Arbeit). Und ja ich zeichne nicht nur weibliche Wesen, das waren aber die Einzigen die ich hier gerade zur Hand hatte xD

Würde mich über Feedback freuen,

Zanktus
      sehr schöne arbeiten.
      besonders das zweite gefällt mir. das licht wirkt einfach gut. nur an dem boden hättest du noch arbeiten müssen. der wirkt im vorderen bereich zu flach dafür dass man die einzelnen steine erkennen kann

ich freu mich schon auf was aktuelleres ;)
      Lest Black Dragon auf:
      mycomics.de/kategorie/autor-user-comic/pattty.html
      animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/598383/
      Hier gibt's weitere Informationen zum Manga:
      facebook.com/pages/paTTTy/165117690250661
      Und verschiedene Produkte zu meinen Manga gibt es auf:
      pattty.spreadshirt.de/
      Naja je nachdem. Wenn du ein Grafiktablett hast zeichnest du halt am PC wie du es auf Papier tust (natürlich muss man sich erst dran gewöhnen). Mit Maus kann man auf Vektoren zurückgreifen, um die Linien fein zu machen.
      Ich zeichne mittlerweile nur noch am PC, sowohl Skizze, Lineart und Coloration.
      wow ich bin echt begeistert von deinen bildern O.O
      kann mich gar nicht entscheiden welches mir am besten gefällt ^^
      die schatten, die farben, die proportionen einfach super gut gelungen

da werde ich ja richtig neidisch (*grins*)
      lg Ashaya

Höre niemals auf zu träumen,
      denn in einem Traum verbergen sich die wahren Werte des Lebens.
      Danke vielmals :)

So hier noch 3 weitere Bilder, nur leider auch noch nicht aktuell. Wobei ich mir dieses Wochenende vorgenommen habe mal wieder zu zeichnen, also folgt vielleicht auch was Aktuelles :D

Diesen Charakter hatte ich mal für meinen Doujinshi (in Planung) gezeichnet.

Gab hinter dem Bild keine besondere Idee, zeichne nur gerne Engel bzw Engelsähnliches.

Das Bild war mal für ein Wettbewerb, ich erinner mich aber nicht mehr für welches.
      Wow deine Bilder sind echt toll. Ich beineide dich um dein Talent. :)
      Ich kann gar nicht am PC zeichnen deshalb beeindruckt mich das jetzt ziemlich.
      Besonders das Bild vor dem Engelmädchen Bild finde ich super. Ich mag solche Characktere... ;)
    Partner
    Zelda-Forum.com Animehunter.de
    Vote us
    Animexx Topsites

Online seit dem 30.10.2001