Neuer Mod und neues Unterforum – 2 auf einen Streich!

Neuer Mod und neues Unterforum – 2 auf einen Streich!

Liebe MAF’ler,

heute haben wir euch gleich zwei erfreuliche Nachrichten zu verkünden!

1) Neuer Moderator

Wie ihr ja alle gelesen habt, haben Envy und Chris das Team nach langer und tüchtiger Arbeit verlassen.
      Da wir Admin-technisch trotzdem weiterhin mit SSJ6B, Davin und Archer sehr gut besetzt sind und dort aktuell keinen Bedarf sehen, verkünden wir euch heute einen neuen Moderator!

Herzlichen Glückwunsch, Midô!

Midô hat sich bereits bei der letzten öffentlichen Suche beworben und ist bei der jetzigen Entscheidung berücksichtigt worden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! :3

2) Ein neuer Bereich!

Wir stellen euch vor: Das Projektforum.

Zu finden ist das neue Projektforum im Kreativbereich des Forums. Wie kam es dazu?

Uns sind vereinzelt bereits ein paar kleine Projekte im MAF aufgefallen. Projekte bzw. die Kreativität der User möchten wir gerne in dem Sinne unterstützen, dass wir einen eigenen Bereich eröffnet haben und der User des Projekts im Rahmen seines Themas dieses auch gerne promoten kann und soll.

In das Projektforum kann alles was mit Youtube-Channel, eigener Musik, AMV’s usw. zu tun hat rein. Bitte beachtet auch die Sonderregelungen des Bereiches.

Das waren nun 2 Verkündungen auf einen Streich, Feedback ist ausdrücklich erwünscht!

Happy posting,

Euer MAF-Team!
      SOON
      ++
      Youtube Facebook ++
      Da ist man schon die Nachtwache und dann ist keiner Online... :(

Ersteinmal, Danke! An das Team dafür das ich dabei sein darf und an die Glückwünsche der User :)

@Ödi: Ich weiß wo dein Haus wohnt! (òAó)9

Ansonsten freu ich mich grade einfach und sehe in eine hoffentlich gute Zukunft!

LG
      Midô

Teilweise geklaut von Chaikeon

Frauen ein Kompliment zu machen ist wie Topfschlagen in ne'm Mienenfeld ! :crazy:
    Partner
    Zelda-Forum.com Animehunter.de
    Vote us
    Animexx Topsites

Online seit dem 30.10.2001