FanArt und Portraits (Neu: Mayuri (Steins;Gate))

@ drnobbydenobbs:

tut mir leid, aber ich glaube das wird eher nichts .__.
      Weil ich brauch immer ne spezielle Motivation, um einen Charakter zeichnen zu wollen, ich muss ihn unglaublich cool finden oder er muss mega putzig sein oder gut aussehen, irgendwas. Aber dazu kenn ich Letho zu wenig, und da er auch noch aus nem Spiel is, werd ich mich wohl auch nciht näher mit ihm beschäftigen (können).
      Wär Letho jetzt aus nem Anime oder so, würd ich sagen, ich schau mal rein, und wenn mir die Serie gefällt und ich Letho dann auch mega cool fände, dann würd ich ihn vllt zeichnen. Gut, bei Zebura aus Toriko hat quasi eine Szene im Toriko x One Piece Special gereicht, obwohl man ihn nicht mal richtig sieht. Ich fand ihn so interessant, dass ich mir ein zwei YT vids angesehen hab und noch am selben Tag hab ich ihn das erste mal gezeichnet xD
      Also ich hab mir jetzt zwar ein zwei Vorlagen von Letho rausgesucht und gespeichert, aber ich weiß net, ob ich mal Lust bekomme, ihn zu zeichnen. Zumal ich momentan wegen Abi grundsätzlich eher weniger Zeit zum Zeichnen habe, selbst aber noch das ein oder andere Bild wüsste, dass ich solange zeichnen muss, wie meine Motivation dafür anhält :D
      Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich Letho zeichne, zumal ich mir demnächst ein paar Vids mit ihm auf yt ansehen werde. Vllt hat er ja nen ähnlichen Effekt auf mich wie Zebura ^^

Besucht doch mal mein deviantart-Profil oder meinen Zeichenthread und lasst einen kleinen Kommentar da:
      >>>deviantart<<< >>>Zeichenthread<<<

oho, jetzt werd ich schon als Künstlerin bezeichnet :3
      Aber danke, manche sind immer total... sauer, wenn man etwas nicht malt, was sie sich wünschen .__.
      uh, ein Abonnent, das freut mich aber :3
      Momentan schwebt mir als nächstes ein Bild von Dolph Lundgren vor... entweder in seiner Rolle als Gunner aus Expendables oder rl, weiß noch net. Kann mich für kein Bild entscheiden :S
      Das könnte möglicherweise darin enden, dass ich ihn gar nciht zeichne, was ich aber mal nicht hoffe xD

Besucht doch mal mein deviantart-Profil oder meinen Zeichenthread und lasst einen kleinen Kommentar da:

Ja ich weiß wie Leute bei so was sein können @.@
      Mehr als einmal selbst erlebt und am aller schlimmsten sind die die dann mit rumschleimen anfangen X_x
      Die die beleidigend werden kann man ja schnell Blocken,
      aber wie reagierst du auf jemanden der auf eine Nervige Art Freundlich ist ohne ein Schlechtes gewissen zu bekommen? XD

Dolph Lundgren ist auch Cool ^^
      Besonders im ersten Film der Expendables wo er gegen Jet Li antritt und die Kernaussage Quasi die ist das ein Expendabl nur durch einen anderen Expendabl besiegt werden kann XD
      Du sprichst mir aus der Seele. Wirklich xD

*vor dir auf die Knie fall*
      ENDLICH jemand, der ihn zu würdigen weiß :3
      Oh ja xD
      Der Kampf war so gut :D
      Gunner find ich von der Truppe sogar wirklich am coolsten würd ich sagen. Selten so nen sympatischen Psycho erlebt xD
      Freu mich auf jeden Fall schon mega auf den 3. Teil im August :3
      Und ich glaub jetzt, wo ich mit dir nen Fan gefunden hab, zeichne ich ihn wirklich als Gunner. Das heißt.... mit fetter Knarre .___.
      Ungut. Neuland xD
      Mal sehen, ob ich das Bild vor Frust zerreißen muss :D

=3

Aber konzentriere dich vor allem auf seinen Blick ^^
      Weil das ist was Gunner ausmacht =3
      Der guckt so als würde er durch alle Dimensionen gleichzeitig sehen und allen sieht er nur Tot und verderben und er Möchte nur ein Orchesterspieler in dieser Symphonie des Untergans sein so als sei er ein Protagonist einer H.P. lovecraft erzählung ^^
      Ich weiß das das Schräg klingt aber ich glaube das beschreibt es am besten XD
      wtf xD
      Hast ja recht aber - wtf? xD
      Meinen Respekt. Ein echter Menschenkenner
      Ich konzentriere mich immer auf die Blicke :3

Also gut, ich weihe dich mal in meine Pläne ein^^
      Erst wollte das Plakat von Expendables 3 nehmen, weils so.. paradox is, wie der da so goldig lacht :D
      Aber 1. hat er ne andere Frisur, die mir, da ich den Film noch nicht gesehen habe, zu ungunnerhaft is (ich liebe meine Wortneuschöpfungen) und 2. is mir da zu viel Kleidung mit drauf. Also versteh mich net falsch, er soll jetzt net nix anhaben xD
      Aber ich hab Lust ein Portrait zu zeichnen :3
      Deshalb.. schwanke ich nun zwischen dem und dem.Ich weiß, das 2. ist kein Gunner-Bild, aber seine Haare sind da toll :D
      So wie der auf dem Bild schaut kann ich ihm aber einfach andere Kleidung anziehen und schwupps, wir haben einen Gunner.
      Was meinst du?
      Gut, eigentlich ist es egal, weil spätestens wenn ich den 3. Film gesehen hab zeichne ich das entsprechend andere Bild, aber was solls xD

Ach du laberst :D
      Hab mir shcon andere Meinungen eingeholt xD
      einer sagte, dass er von weitem gruselig, von nahem aber mega freundlich lacht. Und mien Bruder hat gemeint, dass er freundlich lächelt. So. Da hast dus. Ich mien, is ja net so, als könnte er nciht auhc freundlich lachen, während er seiner Machete n Schlaflied singt. Gunner is zu allem fähig :P
      Kommentar von meim Bruder zu der Schlaflied-Geschichte: "Der [also du] isn Pfosten. wenn man seinr Machete Schlaflieder singt is man doch net gruselig. Wenn man seine zerteilten Nachbarn fein säuberlich In Tupperdosen aufm Nschttisch drappiert is man gruselig :D"
      Jetzt weißt du Bescheid xD

oki :3

O_o
      Aha so ist das also.....
      Dein Bruder hält dann auch wohl Freddy Krüger für einen Ausbund von Lebensfreude, weil der ja immer so schön Lacht während er die Leute zerteilt oder? XD

Na ja das mit den Nachbarn kann ich ja verstehen Fleisch wird ja sehr schnell schlecht, da wird man echt Ruck Zuck zum Messy. ^^'
      nee, des net. Es is halt Gunners Job, is doch schön, wenn er mit Spaß bei der Sache is xD

durchaus mein Freund :D

hab heute mit Gunner angefangen. Outlines stehen zu.. 80%
      Hab mega Probleme mit der Perspektive von der hinteren Schulter. Der Anzug vertuscht alles was ich als Anhaltspunkt nehmen könnte :/
      Muss bei Gelegenheit meinen Bruder zu Rate ziehen~

So. Gunner ist fertig :D
      Hab wie besprochen das Bild von Dolph im Anzug genommen und ihn umgezogen, damit er zu Gunner wird :3
      Wollte ihm ja erst das ärmellose schwarze Shirt ausm 1. Teil geben, aber das.. hat so gar nicht hingehauen, obwohl ich mir sogar ne Vorlage geholt hab o_O
      Hab dann aus Frust einfach die Kleidung wieder wegradiert und das siffige Jeanshemd aus dem 2. Teil grob aus dem Kopf vorgezeichnet. Da das besser ausgesehen hat, als alles, was ich die halbe Stunde davor mit Vorlage versucht hab, hab ichs dabei belassen^^
      Bin immer noch net 100%ig zufrieden, Hemdfalten gefallen mir wie immer nicht, auch wenn sie doch um einiges besser als sonst meistens sind.

Als ich vorhin übrigens ein bisschen durchs TV-Programm geschalten hab, is mir Dolph auf Kabel1 übrigens übern Weg gelaufen - mit blondem Fukuhila, von Ledergurten umspannten und mit Hautbräuner und Öl eingeschmierten Oberkörper und im Lederhöschen. He-Man wie er leibt und lebt xDD
      Also das is mir Dolph als Gunner und rund 25 Jahre älter doch noch lieber :D

So, jetzt aber das Bildchen :3
      Ich hoffe es gefällt euch^^

Das ist doch ganz gut geworden ^^
      Ja Haare sind so eine Sache.
      Da fällt es nur auf wenn man Misst gebaut hat. Gut gemachte Haare nimmt man in der Regel nicht war ^^'
      Also weiter so =3

Ja als He-Man sieht der echt doof aus auch das Kostüm für das, was es darstellen soll gut gemacht ist O_o
      Ich meine der Kostümschneider muss seine Sache wirklich ernst genommen haben.
      Auch wenn ich finde das man den Schritt nicht so eng hätte schneidern sollen, da kann man die Religionszugehörigkeit ja fast ablesen XD
      Also ich schau oft auf die Haare, weil von denen eben recht viel abhängt ob das Bild gut wirkt oder nicht^^
      jo :3

Mega xD
      Ja, ich find ja auhc, dass das Kostüm ans ich gut gemacht is. Das Outfit von He-Man ham die schon gut umgesetzt. Es liegt vielmehr an He-Man und seinem Stil selbst - Dolph kanns wenigstens tragen.. irgendwie. Jetzt stell dir das mal an Jack Black vor oder so :cursing:
      Wirklich, das Ding is so knapp xD
      Dolph meinte mal in nem Interview, dass er sich eigentlich wirklich nackt gefühlt hat - was ich durchaus nachvollziehen kann :D

Na ja das Kostüm ist eigentlich noch schlimmer als Nackt XD
      Ja ich weiß bei Ihm geht das noch so gerade Eben ^^'

Hoffentlich machst du von seinem He-Man Kostüm keine Fanart sonst kämen so Kommentare wie „Der Schritt ist dir bei ihm sehr Gelungen“ oder so XD
    Partner
    Zelda-Forum.com Animehunter.de
    Vote us
    Animexx Topsites

Online seit dem 30.10.2001