FanArt und Portraits (Neu: Mayuri (Steins;Gate))

@drnobbydenobbs :
      O__O
      ich... ich wurde nicht benachrichtigt, dass du geantwortet hast O__O
      tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte >-<

wtf, Clint Eastwood xDD
      Wär nie drauf gekommen aber irgendwie hast du recht :D
      schön, dass dus cool findest - war halt net meine Absicht, dass Leo irgendwie wie Clint Eastwood aussieht xD

ich auuch :3
      Besonders bei René... :3
      O___O
      Hast du.... hast du gerade meinen René mit Steve Martin verglichen...? O___O
      Damit bist du bei mir gerade ein wenig in Ungnade gefallen xD

ach was, zu erhlich :P
      Nur vergleich bitte René nicht mehr mit Steve Martin, der löst bei mir schon Mordgedanken aus, ohne, dass er mit meinem liebsten Lieblings-Crush verglichen wird xDD

Hast du.. das jemals gefragt...? Da war doch so ein Schrank von einem Kerl aus irgend nem Spiel den ich mal zeichnen sollte.... was ich nie habe.... .__., an Shinji kann ich mich net erinnern, dass ich den jemals vorher gesehen hätte xD (und normal google ich so Charakter,e dkie angefragt werden und ich nicht kenne, gleich)
      ABER!
      Deinen männlichen Shinji find ich durchaus interessant. Ich denke, ich versuch das mal. Aber erstens - ich hab jetzt erstmal Klausuren, da komm ich net zu allzu viel und zweitens - wenn mein Versuch scheíße wird, werd ich ihn zergrüpfeln und wegschmeißen, ohne, dass ihn je jemals zu Gesicht bekommt. Nur, damit du bescheid weißt xD

SO!
      Jetzt hab ich aber noch was "neues". Weiß nicht, ob ich das hier mal erwähnt habe, auf anderen Foren ja - ich hab mir im Sommer ein Manga-Bett
      gemacht *o*
      Heißt im Klartext, ihch hab mien altes Holzbett genommen mit Manga-Panels beklebt und anschließend alles mit Klarlack versiegelt
      Ich. Liebe. Es. :3
      Hoffe, euch gefällt es auch! ;D *neidisch mach*

(Hier der Link zum hinzoomen)

Besucht doch mal mein deviantart-Profil oder meinen Zeichenthread und lasst einen kleinen Kommentar da:
      >>>deviantart<<< >>>Zeichenthread<<<

@ Ryoji:
      Hab vor ein paar Jahren ein Skizzenbuch mit Mangapanels beklebt, weil ich den Manga doppelt hatte (hab ihn geschenkt bekommen, obwohl er schon jahre in meinem Regal stand :s). Ja. Dann wollte ich eigentlich meinen Ordner bearbeiten, aber dann dacht ich PF~, Ordner, is ja lächerlich. Ich mach n Bett. xD
      ...
      Wie kommt ihr alle (d.h. du und der ein oder andere auf anderen Foren bzw. Deviantart), dass ich dadrin Alpträume bekomm T.T
      Ich komm mir vor wie im Himmel, so umgeben von Kenpachis und Vegetas und Smokers und Sir Crocodiles xD

Besucht doch mal mein deviantart-Profil oder meinen Zeichenthread und lasst einen kleinen Kommentar da:

Zaraki Kenpachi schrieb:

Wie kommt ihr alle (d.h. du und der ein oder andere auf anderen Foren bzw. Deviantart), dass ich dadrin Alpträume bekomm T.T
      Ich komm mir vor wie im Himmel, so umgeben von Kenpachis und Vegetas und Smokers und Sir Crocodiles xD

Tja, weil da ein paar ziemlich gruselige Gestalten dabei sind!
      Finde ich :)

Ryoji schrieb:

Tja, weil da ein paar ziemlich gruselige Gestalten dabei sind!
      Finde ich

Jaaa gut. Ich geb mich ja geschlagen xD
      Mayuri z.B. ist jetzt nicht gerade die Art.... Wesen... die man früh morgens sehen möchte xD
      Aber bis jetzt hatt ich noch keine Alpträume :D

Trööööt :3
      Da bin ich auch schon wieder rechtzeitig zu Semesterferienbeginn und melde mich mit einem neuen Bildchen! :3
      Ich liebe es. Weil ich ihn liebe xD
      Weil sonst ist es definitiv nicht meine beste Zeichnung, was aber auch am Papier lag. Es ist einfach zu rau, da kann man - zumindest ich xD - net so fein arbeiten >.>
      Aber ich MUSSTE dieses Papier nehmen, da das Motiv unbedingt in mein Mystik-Fantasy-Skizenbuch musste, in dem auch schon Azog und (von meinem Bruder) zwei Drachen verewigt wurden. Dabei hätte ein glattes Papier seinem Elben-Taint so gut getan T.T
      Noch etwas zur genauen Motivwahl - da zur Zeit irgendwie JEDER ihn zeichnet bzw. malt (vor allem jetzt auf Devianart) und das auch noch DERMAßEN gut, hab ich versucht mir was zu überlegen, das ihn etwas aus der Masse herausstechen lässt... Bin drauf gekommen, als ich die BehindTheScenes-Videos auf yt angesehen hab - ein Lachender Tranduil ist schon ein besonderer Anblick :D
      So, jetzt aber das Bild:
      (Link für Zoom: th05.deviantart.net/fs71/PRE/i…yotamono_chan-d8go1xk.png)

An Tiefe mangelts der Zeichnung auch etwas, aber ich hatte Angst, dass er das letzte bisschen Elbenhafte, das ihm gebleiben ist, auch noch verliert xD
      Hoffe, es gefällt euch trotzdem :3

So Hi ^^
      Oh je da war ich wohl mal wider in ein Fettnäpfchen getreten (keine Ahnung wer die hier immer aufstellt). ^^'

Zu deinem Bett, das ist wohl geraten. Ich meine Gerade weil es Monochrom gehalten ist, hat das was. =3

Oh je der Elbe mit dem Killergrisen XD
      Aber ja gut das musste auch mal her. ^^
      Gerade in de Peter Jackson Filmen sehen die Elben ja immer so aus als sein sie tödlichst beleidigt und sie erzählen allen anderen Völkern das sie nichts taugen und das obwohl sich ihr eigenes Volk klamm heimlich aus
      Mittelerde verkrümelt -_-'

Ich könnte noch Stunden so weiter machen aber ich lass es lieber statt dessen wünsche ich dir noch viel Spaß am herumsemestern und sag dann auf Bald =3
      NOBBY! :D
      Du lebst ja noch :3

drnobbydenobbs schrieb:

So Hi ^^
      Oh je da war ich wohl mal wider in ein Fettnäpfchen getreten (keine Ahnung wer die hier immer aufstellt). ^^'

Zu deinem Bett, das ist wohl geraten. Ich meine Gerade weil es Monochrom gehalten ist, hat das was. =3

Oh je der Elbe mit dem Killergrisen XD
      Aber ja gut das musste auch mal her. ^^
      Gerade in de Peter Jackson Filmen sehen die Elben ja immer so aus als sein sie tödlichst beleidigt und sie erzählen allen anderen Völkern das sie nichts taugen und das obwohl sich ihr eigenes Volk klamm heimlich aus
      Mittelerde verkrümelt -_-'

Ich könnte noch Stunden so weiter machen aber ich lass es lieber statt dessen wünsche ich dir noch viel Spaß am herumsemestern und sag dann auf Bald =3

Wusst gar nicht mehr , was du mit Fettnäpfchen meinst - aber ja, bist du xD
      Aber is ja auch net soo schlimm. Ich hab dir verziehen ;)

Wobei das Bett aber eigl gar net wirklich so einfarbig is wies auf dem Foto aussieht 8|
      Die verschiedenen Mangabände haben nämlich teilweise echt bös unterschiedliche Farbe vom Papier her. Vergilbung und so. Die One Piece Bände sahen schon aus, als wären sie auf pergament gedruckt worden xDD

Killergrinsen o.o
      Der lacht da voll goldig.. :3
      Huiuiui o.o
      ALso ich mag die Elben (bis auf Tauriel. Irgendwie... naja). Vor allem Thranduil :3 Und ich kann seine Beweggründe absolut nachvollziehen... :3

Deinen Bildwunsch hab ich übrigens nicht vergessen ;)
      Dem widme ich mich demnächst, mal sehen obs was wird :P

Soo, wie von drnobbydenobbs gewünscht, hab ich mich an einer etwas.. männlicheren, weniger verweichlichten Version von Shinji Ikari aus Neon Genesis Evangelion gewidmet (ich hoffe, was ich eben gesagt hab, stimmt auch, da ich die Serie nicht kenne xD)
      Nun, wie bin ich vorgegangen... zuerts hab ich mir Gedanken gemacht, WIE männlich der liebe Shinji letzendlich werden soll, und bin zu dem Schluss gekommen, dass ihm zu viel Testosteron nicht gut tuen würde. Obwohl ich Shinji wie gesgt nicht kenne, kann ich mir ihn schwer in nem Body á la Bane vorstellen xD
      Hab mich dann dazu entschlossen, mich erstmal nur dem Kopf zu widmen und ihn seines Babyfaces zu berauben... alles ein bissl kantiger. Dann kam der Körper dran. Hab mir ein paar Bilder von ihm angesehen, und dann hatt ich so nen Gedankenblitz, wie Conan immer wenn er die Lösung zu nem Fall hat xDD
      Wahrscheinlich ist meine Version von ihm total OOC, aber das ist mir egal, ich find die Klamotten stehen ihm :D
      Kein Wunder, die sind nämlich dem, was er sonst anhat, recht ähnlich, nur eben etwas... schicker :3
      Ich hoffe, man erkennt ihn noch, weil der so ein Allerweltsgesicht hat .___.
      Aber seht selbst. Hier ist meine Cop-Version von

Cool er sieht endlich wie jemand aus der Tatsächlich im Stehen pinkeln kann :peace2:
      Ist wirklich gelungen ^^

Ich könnte mir dazu eine coole Spinoff Serie zu Evangelion vorstellen.^^
      Eine wo er seine ganzen Ex-Kolegen jagt weil sie durch ihre Psychosen zu Serienmördern geworden sind oder so XD
      Echt mal, bei Evangelion gibt es keinen geistig gesunden Menschen, deswegen würde das ganz gut passen =3
      Ja ja ich weiß ich und meine Ideen. ^^'
      Das ist so wie ich mir bei Mord ist ihr Hobby früher immer gerne vorgestellt habe das die Ermittlerin die Morde in wirklichkeit immer begangen hat und die „überführten Mörder“ immer nur die Opfer ihrer Intrigen waren. XD
      muahaha :3
      Freut mich, dass dir das Ergebins gefällt :D

Wie schön, da schein ich ja gar net sooo arg daneben gelegen zu haben mit meiner Vision, wenn sich da rein theoretisch irgend ein spin off szenario draus entwickeln lassen würde xD
      Ich mag deine Ideen. Die sind immer so sympathisch-verrrückt ^^
      haha xDD
      Wär schon n gelier plot-twist gewesen :D

puuh, hab ja schon länger nicht mehr von mir hören lassen :D
      Liegt unter anderem daran, dass meine Motive ne Zeit lang weniger mit Anime usw zu tun hatten. Eins von denen zeig ich euch aber auch, weil ich so stolz drauf bin :3
      Danach gibts noch n Anime Bild. Aber erstmal

Und hier das versprochene Anime-Bild: Mayuri aus Steins;Gate. Wohl der einzige weibliche Charakter, den ich richtig richtig mag, obwohl sie eigl net wirklich was drauf hat und immer nur am Sterben is xD
      Sie is soooo kawaii *.*

Momentan hab ich ein Riesenprojekt am laufen. Mal sehen wanns fertig wird :3
      Aver vorerst hoffe ich, dass euch die beiden hier gefallen ^^

Partner
    Zelda-Forum.com Animehunter.de
    Vote us
    Animexx Topsites

Online seit dem 30.10.2001