Dragania Daily Photoshop

Dragania Daily Photoshop

Ich würde hier einfach alle Photoshop Bilder reinstellen die so zwischendurch bei mir entstehen. Auch wenn in der Überschrift Daily steht glaub ich nicht dass ich es schaffe jeden Tag etwas hochzuladen. Aber ich versuch es zu mindestens. =D Natürlich würd ich mich über Wertungen oder Tipps freuen.
      Dieses mal hab ich versucht mit grau Tönen zu arbeiten und auch die Schwarzen Haare mit dem vielen Licht ist nur eine zwischendurch Idee gewesen. Aber dafür ist es eigentlich ganz ordentlich geworden.

Nichts ist inspirierender als ein weißes Blatt Papier.
      Ich bin noch keine Leuchte was das digitale Bildbearbeiten angeht, aber ich hab hier ein Tutorial gefunden bei dem unter anderem eine Technik für Highlights und Schatten erläutert wird. Is zwar für Gimp, aber müsste sich ja ohne Probleme auch bei Photoshop anwenden lassen :)

Hinfallen; Aufstehen;
      Krone richten; Weitertanzen!!!
      In a hurry but I'm not stressed
      Wearing black, I'm not depressed
      Danke für die Tipps, ich versuch sie bei Gelegenheit mal anzwenden =D. Hab ziemich viel um die Ohren zur Zeit. Aber ich hatt gestern ein bisshen Zeit :

Es kann jeder das Bild so interpretieren wie er will. Ich werde keine Erklärung geben. :] Würd mich interessieren was ihr interpretiert.
      Nichts ist inspirierender als ein weißes Blatt Papier.
    Partner
    Zelda-Forum.com Animehunter.de
    Vote us
    Animexx Topsites

Online seit dem 30.10.2001