Sailor Moon Remake 2014

Sailor Moon Remake 2014

Auch wenn es wahrscheinlich schon der ein oder andere mitbekommen hat, so bin ich eben erst auf die Info gestoßen, dass Sailor Moon Ende diesen Jahres wieder auf den Bildschirm zurück kehren soll. Auf einer Veranstaltung anlässlich des 20 jährigen Jubiläums wurde bekannt gegeben, dass es eine 6. Staffel geben soll. Leider handelt es sich lediglich um ein Remake und ist keine Fortsetzung der Story. Dennoch freue ich mich sehr über diese grandiose Nachricht, da Sailor Moon einer meiner ersten Anime/Manga Serien war. Leider gibt es noch kein Bildmaterial oder ähnliches . Falls ihr noch die ein oder andere Information über das Ganze habt, lasst es mich wissen :) Freut ihr euch über ein Remake oder hättet ihr auch lieber, wie ich, eine neue Staffel mit einer Fortsetzung der Story gehabt?

Only a few find the way, some don't recognize it when they do -some... don't ever want to.
      Zu der anfangszeit war es sehr beliebt und ist es heute noch.

Ich freu mich schon drauf :) zu deiner frage ob remake oder fortsetzung, ich würde mich über beide freuen ^^ zum einen was sich die macher ausdenken, die fortsetzung weiter laufen zu lassen, ob es vieleicht neue charaktere geben wird etc. oder eine neu aufgesetzte fassung. wie gesagt ich würde mich über beides freuen :)
      mfg
      Jastamba

Heißt das Sailor Moon kommt vieleicht zurück ?
      Da würde ich mich freuen und ich hoffe ,dass sie es auch als Manga machen ,damit ich es weitersammeln kann. :peace2:
      Mh, naja irgendwie hab ich schon damit gerechnet als der Termin 2013/2014 genannt wurde. Aber solange sie das Projekt definitiv umsetzen und es nicht Jahrzehnte auf sich warten lässt, soll es mir recht sein :) Und hoffentlich behalten die Charaktere in der deutschen Fassung ihre Synchronsprecher. Bei Sailor Jupiter wird dies ja leider nicht möglich sein, da Veronika Neugebauer (u.a. auch Stimme von Ash aus Pokemon) verstorben ist :(
      Wie dem auch sei, wäre toll wenn demnächst zumindest erste Bilder veröffentlicht werden würden :bounce:

Only a few find the way, some don't recognize it when they do -some... don't ever want to.
      Es wurde jetzt bekanntgegeben, dass die Serie Juli 2014 an den Start geht.

Der Anime solle auch kein Remake werden, sondern man fange wieder bei 0 an und wolle sich nah am Manga halten.
      Es soll ein vollkomme neue Sailor Moon gezeigt werden!

Die Serie wird weltweit auf niconico mit 10 verschiedenen Untertiteln gestreamt werden.

Quelle: ANN, ANN
      Beyond a shattered looking glass
      fairytale becomes nightmare
      imagination becomes madness
      friend become foe
      and time is running out...

"Remember: It is possible and even necessary to simultaneusly enjoy media while also being critical of its more problematic aspects"
      Anita Sarkeesian
      Ich bin auch mal gespannt gerade weil ich sailor moon fan der 1 std bin :)

wenn sie sich an den Manga Halten würde ich mir allerdings gerne paar richtige kampfzenen wünschen ...und nicht einmal die heart love attak und der gegener ist besiegt >.< das langweilt mich immer total >.<
      Es gibt mehr Details zum neuen Sailor Moon Anime. Der Titel lautet Pretty Guardian Sailor Moon Crystal und es wurde auch ein Poster gezeigt.

Die Serie beginnt als Usagi Tsukino, ein 14-jähriges,einbisschen tollpatschiges, Mädchen, trifft eines Tages auf schwarze Katze Luna, die ihr eine wichtige Aufgabe erteilt: sie muss den Illusionary Silver Cristal finden und zusammen mit anderen Senshis die Mondprinzessin beschützen.

Das Poster ist echt schön finde ich.

animenewsnetwork.com/news/2014…story-intro-posted-online
      Ich werde niemandem... nie.. nie wieder jemals vertrauen!

"Producer Atsutoshi Umezawa (Precure franchise) said that it "is not remaking the previous anime, but adapting the original manga and starting from scratch again.""
      [breathing intensifies]

Ich durfte als Kind NIE Sailor Moon bzw. Wedding peach gucken. Wedding peach hab ich mittlerweile durchgeschaut, als ich 13/14 jahre alt war und Sailor Moon habe ich auch irgendwann angefangen und gucke es nun sporadisch auf Viva.
      Es ist,wie es ist: Sailor Moon ist ein Perle in der Schatztruhe japanischer Animes. Die Story ist vielleicht nicht mehr originell, aber sie hat alles, was einen Maho Shojo-Anime ausmacht. Ich freu mich tierisch! :bloblaugh:

Ist ja mal wieder typisch.
      Da versuche ich endlich mal bei Sailor Moon alle Folgen kennen zu lernen und dann fangen die bei Null an.
      *schmunzel*

Find ich aber gut.
      Gerade das es dann auch ernster ist.
      Die Bilder sehen auch gut aus, auch wenn ich finde das Rei viel erwachsener wirkt.
      Bin auf jeden Fall mal sehr gespannt wie das Ganze werden wird.
      Dürfte auf jeden Fall alte und neue Fans finden.

:great:
      Der erste Trailer zur Serie wurde gezeigt. Das Opening heisst Moon Pride von Momoiro Clover Z gesungen. Ending welches den Titel Tsuki Niji trägt hat auch Momoiro gesungen. Man sieht es genau der Zeichenstil sieht wie animierte Manga aus, meiner Meinung nach ganz hübsch.

animey.info/2014/06/05/weitere…ailor-moon-crystal-anime/

Moon Prism... sorry .. der Trailer ^^

Ich freue mich auch schon sehr darauf. :) Kann ich noch mehr meinen Freund ärgern. :D

Als Kind vergöttert und auch heute schaue ich mir die Folgen auf VIVA an, wenn es laut Dienstplan klappt. :>

AHHHHH! Ich bin aufgeregt! Aber um ehrlich zu sein, finde ich Sailor Moon nicht besonders hübsch in dem Trailer. :/ Aber sonst sieht es schon sehr interressant aus. ^^
      fresst alle mal meinen schokobesen! :o

ARKiiLeiin schrieb:

Ich freue mich auch schon sehr darauf. :) Kann ich noch mehr meinen Freund ärgern. :D

Als Kind vergöttert und auch heute schaue ich mir die Folgen auf VIVA an, wenn es laut Dienstplan klappt. :>

AHHHHH! Ich bin aufgeregt! Aber um ehrlich zu sein, finde ich Sailor Moon nicht besonders hübsch in dem Trailer. :/ Aber sonst sieht es schon sehr interressant aus. ^^

Also, trotz aller Befürchtungen, muss ich sagen, dass die Serie soweit echt gut gemacht ist.
      Besonders die Szenen mit dem Bösewicht gefielen mir, aber auch der Rest hatte mich zum weiter schauen animiert, obwohl ich die Serie damals oft geschaut habe.
      Das einzige was mir gar nicht gefielen und was sie hätten ruhig weglassen können sind die unsauberen CGI-Animationen beim Verwandeln und im Opening.

Ansonsten Synchro gefiel mir, wieder erwartend auch der Zeichenstil und der Soundtrack.
      Werde ich auf jeden Fall mitverfolgen.
      ♪/l、
      ゙(゚、 。 7
       l、゙ ~ヽ
       じしf_, )ノ
      Ich hab die erste Folge auch gesehen. Mir gefällt die neue Serie, Zeichenstil ist erwachsen und sehr an Manga orientiert. Ich warte schon ungeduldig auf die weiteren Acts. Bald kommt ja Ami und die anderen. Alle kleine Details die ich von Manga kenne sind dabei: Mamorus Uhr, Traum von Usagi usw.

Es gibt ja einige die Sailor Moon mit Sailor Moon Crystal vergleichen. Das sind doch zwei verschiedene Serien wozu vergleichen?

-------------

Auf diversen Sailor Moon Fan Seiten tauchen die Ausstrahlungstermine von Sailor Moon Crystal auf. Ich poste mal so ein Bild als Neuigkeit. ^^ Na das dauert schon eine Weile... ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marron“ ()

Marron schrieb:

Ich hab die erste Folge auch gesehen. Mir gefällt die neue Serie, Zeichenstil ist erwachsen und sehr an Manga orientiert. Ich warte schon ungeduldig auf die weiteren Acts. Bald kommt ja Ami und die anderen. Alle kleine Details die ich von Manga kenne sind dabei: Mamorus Uhr, Traum von Usagi usw.

Es gibt ja einige die Sailor Moon mit Sailor Moon Crystal vergleichen. Das sind doch zwei verschiedene Serien wozu vergleichen?

-------------

Auf diversen Sailor Moon Fan Seiten tauchen die Ausstrahlungstermine von Sailor Moon Crystal auf. Ich poste mal so ein Bild als Neuigkeit. ^-^ Na das dauert schon eine Weile... ^^

Ich habe mich schon gewundert, warum keine neue Folge rauskam. Zweiwöchentlich also. (Gut, dass wir dich haben!)
      Man kann Dinge auch unnötig in die Länge ziehen. Da diese Season jedoch auch noch viele andere gute Dinge laufen,
      kann ich darüber wohl hinweg sehen. Allerdings wäre es schöner jede Woche eine zu sehen, um am Ball zu bleiben.
      ♪/l、
      ゙(゚、 。 7
       l、゙ ~ヽ
       じしf_, )ノ
      *mich meld*

Ich bin auch eine derjenigen, die sich auf das Remake gefreut haben und hab mir auch schon jede Folge angesehen, die bisher raus gekommen ist ^^
      ...ich fühl mich wieder 15 Jahre zurückversetzt XD
      Wie begeistert ich jedes mal zuschaue, unglaublich ^^ Da hats das Fieber wieder entfacht xD

Ich kann bisher absolut nichts schlechtes über die Serie sagen. Mir gefallen die Haare, die Outfits, die Augen..es ist einfach anders, nicht so "kindlich" wie die vorherige Serie.
      Kann leider auch nicht so ganz verstehen, warum man so derart kritische Vergleiche zieht..das Remake ist nun mal näher am Manga dran, als die alte Serie.

2 Wochen auf eine neue Folge warten finde ich wirklich ganz schön hart, aber wenigstens gibts ja die Möglichkeit, sie legal auch übers Internet zu schauen.
      Bisher konnte ich mich nur noch nicht so mit dem Soundtrack anfreunden. Das Intro gefällt mir zwar mittlerweile..aber ich vermisse irgendwie diese eingebrannte Musik aus der alten Serie ^^
      Ob sie wenigstens die Spieluhrmelodie mit einbauen? Hach...werden wir sehen ^^

Irgendwie animiert mich das, endlich mal den Manga zu lesen (ノ≧∀≦)ノ

Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Folge (leider erst in 2 Wochen T^T )
      SOON
      ++
      Youtube Facebook ++
    Partner
    Zelda-Forum.com Animehunter.de
    Vote us
    Animexx Topsites

Online seit dem 30.10.2001