Dota Charakter Zeichnung gesucht!

Dota Charakter Zeichnung gesucht!

Ok. Ich fange dann mal an. Wie im Titel beschrieben geht es darum das ich unbedingt Hilfe bei einem Design für einen Dota Charakter brauche. Ich entwickel im Moment einen eigenen Dota Character und werde ihn dann dank meinen Connections (:D) direkt zu den Verantwortlichen schicken und ich will dann schon wenigstens ein bisschen vorzuweisen haben. Im folgenden werde ich erstmal den Charakter und seine Fähigkeiten beschreiben.^^ Ps: Ich habe noch 23 Dota Keys wenn einer von euch dota will schreibt mich einfach kurz an und ich schenke es euch. ^^

Spoiler anzeigen

Name: Mind Breaker
      Grobes Aussehen: Eine kleine Kobold-artige Kreatur die keinen Kopf hat sondern ein herausstehendes Gehirn an dessen Stelle

Fähigkeit 1: Du übernimmst die Kontrolle über einen Creep wobei du mehrere Creeps steuern kannst. Du verbrauchst für jeden Lane-Creep 1-Platz Punkt Stufe 1-4: 4/6/8/10 Platz Punkte Jungel-Creeps verbrauchen andere Punkte je nach Stärke 2-4 Punkte und kannst sogar die Drachen bzw Dinosaurier/Golems nehmen welche allerdings 8 Punkte verbrauchen. Es gibt keine Zeitbegrenzung hierfür.

Fähigkeit 2: Passiv: Alle verbündeten Einheiten in einem Radius von 1000 erhalten 2%/3%/4%/5% Lifesteal, 5/10/15/20 Schaden und 5% Bewegungstempo.

Fähigkeit 3: Du wertest einen deiner Creeps auf wodurch sich alle seine Werte verbessern (Drachen/Golems/Dinosaurier erhalten Bonus-Effekte wie Gift oder Flächenschaden und auch ein abgesondertes aussehen) Du wertest einen Creep bis zu 4-mal (1-mal pro Stufe) auf und das aussehen verändert sin mit jeder Stufe. Hier für bräuchte ich nun ein Design für ein veränderten Creep und eins für einen veränderten Drachen/Golem/Dinosaurier zeichnet oder designed sie wie ihr wollt. ^^

Fähigkeit 4/Ulti: Bei erster Aktivierung machst du alle feindliche Einheiten auf der Map sichtbar und danach kannst du für 3/3.5/4 Sekunden die komplette Kontrolle über einen Charakter egal ob Verbündeter oder Feind benutzen wobei du alle Fähigkeiten aktivierst als wäre er ein ganz normaler Mitspieler d.h. du kannst auch gegnerische Heilungen auf dich wirken lassen oder Buffs und auch Gegnerische Items wie z.B. healing-pots aktivieren. Desweiteren ist der kontrollierte Charakter sowohl durch Verbündete als auch durch die Gegner verwundbar.

Junker Thomas schrieb:

Ich will dir ja nicht in die Parade fahren, aber Dota brauch nicht noch mehr OP-Chars...Drow, Viper und Nightstalker reichen mir da vollkommen aus.
      Ich habe ihn schon extra mit Begrenzungen versehen desweiteren ist er eher ein Supporter da so gut wie alle seine Fähigkeiten auf Creeps aufbauen, außerdem ist seine Stärke das zusammenspiel zwischen dem Creep nehmen und den aufwerten wofür du 2 Fähigkeiten brauchst d.h. du musst beide Fähigkeiten gleich schnell skillen ansonsten nutzt du nicht das ganze Potential allerdings ist es dann nicht mehr all zu op da du deine Fähigkeits-Punkte mehr verteilst . Ich habe noch keinen Cooldown hinzugefügt aber nehmen wir an der Cooldown für Fähigkeit 1 beträgt 60/50/40/30 so musst du deinen Creep zu beginn fast 1 Minute lang überleben lassen bis du einen 2. kriegst ist das wirklich Op? Nehmen wir auch an dass die 3.Fähigkeit einen Cooldown von 30/20/10/10 hat würde ihn das auch zu einen Charakter machen der sich zu Beginn extrem zurückhalten muss. Und dann noch zur Ulti du hast da einen Cooldown von sagen wir mal 130/100/70 und sie kann nur EINEN EINZIGEN Steuern und inwiefern ist das extrem Op O_o du musst sie schlau nutzen und gute Situationen finden um sie effektiv zu nutzen ansonsten kriegst du vielleicht nichmals 1 Kill und hast einen hohen Cooldown. (Mit Agahnims Zepter verbesserbar).
      Und die letzte Maßnahme ihn nicht Op werden zulassen sind die Manakosten seiner Fähigkeiten im Vergleich zu seinem Manawert hoch wie bei Sven (welcher zu Beginn nicht mal genug Mana für 2 Stuns hat) und das herabsetzen seiner allgemeinen Status eigenschaften wie einen niedrigen Angriffswert ,welcher auch noch dafür sorgt das du deinen Buff skillen solltest, niedriges Lauftempo z.B. 280 und einen Leben von 450.
      Nun sollte klar sein das er als Supporter gedacht ist und ich genug geschrieben habe.^^
    Partner
    Zelda-Forum.com Animehunter.de
    Vote us
    Animexx Topsites

Online seit dem 30.10.2001