Suche Anime Namen

Suche Anime Namen

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor ein paar Monaten die erste Folge eines Anime geschaut, der mir echt gefallen hat. Leider hatte ich danach keine Zeit ihn weiter zu gucken. Jetzt ist mein Laptop (runtergefallen :heul: )kaputt gegangen und ich kann im Verlauf nicht nachsehen wie der hieß :(

Ich hab auch nicht grad das beste Gedächtnis.. ich erinnere mich aber noch teilweise an die Story der ersten Folge. Könntet ihr mir bitte helfen? :betteln:
      Also es waren recht junge Mädchen und Jungs, die auf einer Kampfschule aufgenommen werden wollten. Dafür mussten sie irgendwie die Balance halten auf irgendwelchen Dingern mit Seilen die an ihrer Hüfte (?) befestigt waren (ich weiß es echt nicht mehr genauer :( ) das war der Test. Hat man dies nicht geschafft hing man irgendwie kopfüber..
      Es gab einen männlichen Hauptcharakter, der diesen Test erst ständig nicht hingekriegt hat und es immer wieder probiert hat, bis er es tatsächlich geschafft hat. Ich glaube er hatte eine Schwester, die da mitgemacht hat und es auf Anhieb konnte. Oder vielleicht war es nur eine Freundin :confused: Der Junge wollte unbedingt dort mitmachen, um irgendwas zu besiegen, das seine Familie oder Dorf oder so vernichtet hatte..
      Jedenfalls stellte sich am Ende heraus, dass dieses Gerät beim Hauptcharakter beschädigt war und damit wurde es ihm erschwert die Balance zu halten.. Alle waren total geschockt, dass er es mit dem kaputten Ding geschafft und dann war die Folge auch vorbei glaub ich.. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern..
      Ich wäre sehr dankbar für den Namen des Animes :)
    Partner
    Zelda-Forum.com Animehunter.de
    Vote us
    Animexx Topsites

Online seit dem 30.10.2001