ProSiebenMAXX mit Animes im Programm

ProSiebenMAXX mit Animes im Programm

ProSiebenSat1 AG will Animeserien auch ins Free TV bringen. Nach online Platform MyVideo startet ab dem 3. September ein Free TV Sender ProSiebenMAXX. Von 13.30. Uhr bis 18.00. Uhr werden Animes und Zeichentrickserien gezeigt. ProsiebenMAXX wird per Satellit und Kabel empfangbar sein. Im Abendprogramm will man sich auf US Serien mit Untertiteln konzentrieren.

anisearch.de/?page=news&id=3441

UPDATE:

Eine überraschende News! ProSiebenMAXX hat die neuen Folgen von One Piece und Pokémon angekündigt! One Piece wanderte durch mehrere Sendern und einige hofften dass VIVA die neuen Folgen ausstrahlen wird. Jedoch passierte eine unerwartete Wendung und ein neuer Sender plant jetzt die Free TV Ausstrahlung. Ein genauer Termin und alle Details sind noch unbekannt.

manime.de/index.php/anime-mang…okemon-auf-prosieben-maxx
      Ich werde niemandem... nie.. nie wieder jemals vertrauen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Marron“ ()

UPDATE:

Das offizielle Tagesprogramm von ProSiebenMAXX ist nun bekannt! Von 6.00. Uhr morgens bis 18.00. Uhr nachmittags neben Zeichentrickserien werden auch Animeserien gezeigt.

7.20. Uhr Yu-Gi-Oh!

7.45. Uhr Yu-Gi-Oh!

8.10. Pokémon

8.30. Uhr Naruto Shippuuden

14.40. Uhr Pokémon

15.00. Uhr Pokémon

15.30. Uhr Naruto Shippuuden

15.50. Uhr Naruto Shippuuden

16.15. Uhr Yu-Gi-Oh!

16.35. Uhr Yu-Gi-Oh!

17.05. Uhr One Piece

17.25. Uhr One Piece

Hoffentlich erweitert ProSiebenMAXX sein Programm auch mit anderen Animes.

anime2you.de/news/so-sieht-das…n-maxx-tagesprogramm-aus/

Wenn man das komplette Programm gesehen hat, finde ich es in Ordnung. Rein von den Animes her, bin ich dann doch etwas enttäuscht. Ich hatte mir dann schon erhoft, das da ein paar richtige Perlen gesendet werden, oder sogar ein paar "neue" Animes gezeigt werden. Aber villeicht kommt das ja noch. Wenn gleich ich dem Sender nicht viele Chance einräume.
      Mmh ich glaube ich werde damit auch nicht wirklich glücklich.. OP schon gefühlte 100x gesehen .. wobei das bei Detective Conana auch zutrifft und ich schaus ab und zu gerne wenn ich mal früher daheim bin .. :-X

Cowboy Bebop könnte mal wieder laufen .... oder GitS ... oder beides ^^ .. ich glaub ich würd mich sogar über die deutschen DB-folgen freuen auch wenn ich die original Vertonung schon viel zu oft geschaut hab :-X
      Oder halt mal NGE-Series ....
      「私は何も知りませんよ. あなたが知っているんです」 - 忍野扇
      「何でもは知らないわよ、知ってる事だけ」
      - 羽川翼
      「私は何でも知っている」 - 臥煙伊豆湖 
      Also läuft mit anderen Worten nur dasselbe was man früher bei RTL2 schon zu sehen bekam (bevor der ganze douchbag Kram wie Berlin Tag und :cursing: da waren ) Ich finds recht enttäuschend.Elfenlied,Code Geass,Kämpfer etc. wurden doch synchronisiert.Warum lässt man nicht lieber sowas laufen.Wenigstens abends oder so :pinch:
      Pokémon Fans erwartet eine weitere Überraschung von ProSieben MAXX! Der Sender zeigt in deutscher Erstausstrahlung den brandneuen 16. Pokémon Movie "Genesect und die wiedererwachte Legende". Laut Pressemitteilung wird der Film am 19. Oktober um 16.00 Uhr zu sehen sein.

Handlung:

Unter dem Titel "Genesect and the Legend Awakended" macht sich eine "Genesect Army"-Truppe auf den Weg, um die "Pokémon"-Herrschaft an sich zu reissen. Ob es Ash und seinen Freunden gelingt den Bösewichten das Handwerk zulegen? Was spielt Mega Mewtu für eine Rolle? Und können Team Rocket endlich Pikachu fangen?

otakutimes.de/news/3572/p7-max…brandneuen-pokemon-movie/

also ich hätte auch auf einen etwas besseren Mixx gehofft :S

Pokemon YuGiOh und One Piece kennt man ja echt wenigstens wie schon erwähnt ein paar Neuheiten

ich wäre ja auch für Code Geass oder wenigstens ein paar Serien die Animaxx nicht mehr ausstrahlt fürs Free Tv >.<

oder halt mal etwas ganz neues meinet wegen auch Neue Magical Girls Serien wie Tokyo Mew Mew oder Meermaid Melody >.<

naja^^

Kurze Frage ich bin was Technik im allgemeinem angeht nicht sonderlich begabt und versteh nicht wie ich den Sender reinkriege. Ich empfange über eine kleine Antenne überm Fernseher, wer es jetzt noch nicht gemerkt hat ich bin wirklich dumm was das angeht. ^^ Ich habe schon mehrmals den Senderdurchlauf gestartet kriege es aber nicht rein. Hilf wer nett. ^^
      Also ich musste da gar keinen Suchlauf starten (obwohl das auf dem Flugblatt das im Briefkasten lag sogar drauf stand), hab mich auch dagegen gesträubt, weil das bei meinem TV so komisch ist, dass der beim Suchlauf alle Sender durcheinander bringt und die dann alle auf anderen Programmen sind.
      Jedenfalls hab ich einfach vor zwei Tagen zu Abends gelangweilt die Programe durchgeschaltet und habs dann auf einmal gefunden. Der Witz ist, wenn ich ProSieben MAXX einschalte steht oben in der Ecke Sat1 Comedy. Also wenn du danach suchst, nicht einfach schnell durchschalten und nur darauf achten, was in der Ecke steht, sondern schau dir die Programme auch kurz an. Ob das ProSieben MAXX ist, siehst du dann ja am Symbol am rechten oberen Bildschirmrand.
      Viel Glück bei der Suche. :vp:

Ich stehe dem Sender momentan noch mit gemischten Gefühlen gegenüber. Dass da Vormittags und Nachmittags Animes laufen ist zwar cool, aber das momentane Abendprogramm ....? Ich meine kommt schon! Supernatural, Primeval und Fringe sind auch auf dem normalen ProSieben gelaufen bzw. laufen da noch. Dafür braucht es nun wirklich keinen extra Sender. Und mit so einem Film der jetzt nicht unbedingt der Bringer war - um es noch nett auszudrücken - wie Captain America zu werben, finde ich auch diskutabel. :rolleyes:
      Hoffentlich lohnt sich das warten auf die großen amerikanischen Fernsehserien die angekündigt wurden. Bleibt nur zu hoffen, dass die Animes die da gerade laufen, nicht nur als
      Platzhalter für diese Serien gedacht sind ...

Shu_sama schrieb:

Kurze Frage ich bin was Technik im allgemeinem angeht nicht sonderlich begabt und versteh nicht wie ich den Sender reinkriege. Ich empfange über eine kleine Antenne überm Fernseher, wer es jetzt noch nicht gemerkt hat ich bin wirklich dumm was das angeht. ^^ Ich habe schon mehrmals den Senderdurchlauf gestartet kriege es aber nicht rein. Hilf wer nett. ^^

Das hört sich für mich nach DVB-T an. ProSieben Maxx soll ja über DVB-T empfangbar sein, aber nicht überall und auch nicht überall sofort. ^^

Es gibt eine offizielle Seite , durch die man sich ein bischen durchwuseln muss - aber dort gelangt man u.a. auf eine Darstellung der Sender-Reichweiten (welche Sender bekomme ich - ab wann - an meinem Wohnort).

Falls der Sender für deinen Ort bereits aufgeführt wird und du ihn trotz Sendersuchlauf nicht findest (ich denke der Sendersuchlauf ist schon die richtige Methode), bliebe noch die Möglichkeit, dass sich dein Standort ungünstig auf den EmMpfang auswirkt oder deine Antenne schlicht nicht reicht. Früher, zu analogen Zeiten, hat man den Sender dann verrauscht reinbekommen - heutzutage bekommt man nichts...

Aber zurück zum OT: So vielversprechend wie zu Beginn finde ich ProSieben Maxx nun auch nicht mehr. Die Animes sind alt und es sind auch nicht viele. Wenn aber im Laufe der Zeit mal Episoden gezeigt werden, die man im Free-TV noch nicht gesehen hat - oder es kommen wie zuletzt angekündigt ganze Movies in der Deutschen Erstausstrahlung... Hmm.. Gut - ich warte einfach mal ab. Und bis dahin hat UnityMedia den Empfang ja villeicht auch bei mir hinbekommen -.- "

Danke für die Antworten es liegt am Standort ich habe hier anscheinend kaum weder guten Fernsehempfang noch guten Internetempfang (50000 Leitung und 8000 kommen an jetzt mal echt) Lässt sich nicht ändern trotzdem nochmal danke.^^
      ProSieben MAXX bekommt Anime Zuwachs! Ab dem 23. November im YEP!-Block wird B-Daman Crossfire ausgestrahlt. Die Serie startet als TV Premiere immer am Wochenende um 15.35. Uhr.

Handlung:

Die Geschichte spielt im Jahr 20XX in der Stadt “East City”, in der das neueste Spielzeug “B-Daman”, bei den Kids immer beliebter wird. Der Junge “Riki Ryugasaki” geht in dieser Stadt zur Schule. Er möchte später einmal Abenteurer werden, und sein Lieblingswort ist “Geheimnis”. Riki ist temperamentvoll, doch manchmal hat er den Kopf ganz woanders – er macht eben sein eigenes Ding. Eines Tages nimmt ihn sein Freund und Klassenkamerad “Sumi Inaba” mit zu seiner ersten B-Daman Veranstaltung. Obwohl Riki nicht als Spieler teilnimmt, so ist doch seine Neugier am B-Daman geweckt. Und als sich unter den Kids der Stadt die Legende von einem “geheimen B-Daman Turnier” verbreitet (ein Turnier, an dem nur besonders ausgewählte Spieler teilnehmen dürfen), erkennt Riki, dass B-Daman tatsächlich etwas sehr Geheimnisvolles und Spannendes hat…

manime.de/index.php/tv-news/722-neue-b-daman-serie-auf-yep

Im YEP! Block auf ProSieben MAXX kommen One Piece Filme! Genau im Januar 2014 werden One Piece Der Film und Abenteuer auf der Spiralinsel ausgestrahlt.

2.01. 2014 um 16.50. Uhr - One Piece Der Film ( Wdh am 3.01. und 4.01. um 14.00. und 8.50. Uhr )

3.01. 2014 um 16.50. Uhr- One Piece- Abenteuer auf der Spiralinsel ( Wdh am 5.01. und 6.01. um 8.50. und 14.50. Uhr )

anime2you.de/news/yep-zeigt-di…n-beiden-one-piece-filme/

Jeder dachte VIVA wird es schaffen jedoch kommt es anders. ProSieben MAXX setzt die Ausstrahlung von One Piece fort. Im YEP! Block kommen im Frühjahr 2014 brand neue 56 Folgen aus der achten Staffel! Die Quoten sorgen für weitere Folgen. Seid also gespannt.

otakutimes.de/news/3687/ruffy-…-neuen-abenteuern-in-see/

Marron schrieb:

Jeder dachte VIVA wird es schaffen jedoch kommt es anders. ProSieben MAXX setzt die Ausstrahlung von One Piece fort. Im YEP! Block kommen im Frühjahr 2014 brand neue 56 Folgen aus der achten Staffel! Die Quoten sorgen für weitere Folgen. Seid also gespannt.

Das sind doch endlich mal gute Nachrichten und nicht nur für OnePiece freunde.
      Damit steigt auch die Wahrscheinlichkeit andere LongRunner wie Detective Conan zu sehen oder vieleicht irgendwann mal Inuyasha mit Final Act in deutscher Synchro zu Gesicht zu bekommen.
      「私は何も知りませんよ. あなたが知っているんです」 - 忍野扇
      「何でもは知らないわよ、知ってる事だけ」
      - 羽川翼
      「私は何でも知っている」 - 臥煙伊豆湖 
      Das sind doch endlich mal gute Nachrichten und nicht nur für OnePiece freunde.
      Damit steigt auch die Wahrscheinlichkeit andere LongRunner wie Detective Conan zu sehen oder vieleicht irgendwann mal Inuyasha mit Final Act in deutscher Synchro zu Gesicht zu bekommen.

Ja finde ich auch so. Würde mich sehr freuen endlich mal neue Detektiv Conan Folgen zu sehen.

Ab dem 27. Januar 2014 soll es wieder Dragon Ball im Free TV geben. ProSieben MAXX zeigt es im täglichen YEP! Block. Die Sendezeit ist noch unbekannt.

manime.de/index.php/tv-news/729-dragonball-ab-januar-auf-yep

Im Carlsen Manga Newsletter befindet sich eine Nachricht über neue Folgen von Naruto Shippuuden im TV. Alles deutet darauf an dass ProSieben MAXX die Folgen zeigt, da der Sender zur Zeit die Senderechte zur Serie besitzt. Alles wird sich bald klären und bis dahin könnt ihr euch Naruto Shippuuden ab Folge 1. ab dem 23. Dezember um 16.20. Uhr ansehen.

manime.de/index.php/tv-news/72…puden-folgen-starten-2014

Nach den ersten beiden One Piece Filmen im Januar 2014 folgen auch die anderen ab Film 3. Die Filmreihe wird dann jeden Samstag um 14.25. Uhr gezeigt. Im Interview mit Karola Bayr von YEP!- CEO wurde die deutsche Erstaustrahlung des 11. Filmes von One Piece mitgeteilt! Der One Piece Film Z ist an Ostern 2014 geplant!

manime.de/index.php/tv-news/14…remiere-an-ostern-bei-yep

Ab dem 27. Januar 2014 soll es wieder Dragon Ball im Free TV geben. ProSieben MAXX zeigt es im täglichen YEP! Block. Die Sendezeit ist noch unbekannt. Die Folgen werden jeden Tag um 14.45. Uhr ausgestrahlt.

otakutimes.de/news/3700/prosie…januar-son-gokus-anfange/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marron“ ()

Partner
    Zelda-Forum.com Animehunter.de
    Vote us
    Animexx Topsites

Online seit dem 30.10.2001