Was wird euer nächstes Spiel? Und was erwartet/wünscht ihr davon?

xXnickiXx schrieb:

In der Hoffnung das es solch einen thread noch nicht gibt, eröffne ich mal das Thema.

Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube diese Frage schonmal gelesen zu haben.. kann aber auch in einem anderem Thread ohne direkte relation zur Frage gewesen sein.

xXnickiXx schrieb:

1. Welches Spiel wird (Voraussichtlich) euer nächstes?

Schwer zu sagen, einerseits werde ich mir sobald es auf Steam ist Game Dev Tycoon holen. Andererseits hätte ich das vor der Sommeraktion seitens Steam auch schon so benannt und im Endeffekt habe ich mir jetzt trotzdem viel zu viel davor gekauft :) Die Erwartungen an das Spiel sind schon sehr klar, da ich es ja schon ab und zu bei nem kollegen sehen konnte .. ein gutes Tycoon.. mehr braucht das Herz nicht.
      Ansonsten warte ich noch immer voller Vorfreude auf jeden neuen Stream seitens RSI, allerdings habe ich Star Citizen bereits gekauft.. und die Erwartungen sind extrem hoch, nach den bisherigen Videos ^^ Neben den bisher schon genannten features erwarte ich hauptsächlich einen Community nahen Patchzyklus.. dann wird alles gut :)
      「私は何も知りませんよ. あなたが知っているんです」 - 忍野扇
      「何でもは知らないわよ、知ってる事だけ」
      - 羽川翼
      「私は何でも知っている」 - 臥煙伊豆湖 
      Mein nächstes Spiel wird Tales of Xillia sein, sobald es hier in Deutschland erscheint. Meine Erwartungen sind nicht zu hoch, da ich zur Zeit auch kaum zum spielen komme. Allerdings erhoffe ich mir eine gute Story. Einen großen Teil kenn' ich bereits, da ich das Spiel bereits in Japan gekauft und zur Hälfte durchgespielt habe. Problem an der Sache ist nur, dass ich zu ungeduldig bin die Texte zu übersetzen und so vieles leider übersprungen habe. Außerdem werde ich mich wohl nie daran gewöhnen, dass O und X auf der japanischen PS von der Funktion her vertauscht sind, egal wie viele japanische Spiele ich jemals spielen werde.

Aww, ich liebe Videosequenzen im Spiel °_°
      ♪/l、
      ゙(゚、 。 7
       l、゙ ~ヽ
       じしf_, )ノ
      Tales of Xinjiang hatte ichsüchtig schon im Blick.

Aber was mich am meisten inetessiert ist final Fantasy x/x-2. da weis ich zwar schon was mich erwartet aber ich erwartet es trotzdem sehnlichst. Wirklich das beste Spiel das ich je auf der PS2 gespielt habe.
      Payday 2 werde ich mir wahrscheinlich als nächstes kaufen. Da mir der erste Teil einigermaßen gefallen hat, hoffe ich auf nicht allzu viele Veränderungen. Ich wünsche mir mehr Maps und eventuell noch ein paar extra Features damit man genug zu tun hat. Es wird wohl wieder 4 Klassen geben, womit ich einverstanden bin. Vielleicht erlauben sie es einem mehr innerhalb der einzelnen Klassen zu variieren.
      Hmm meine nächsten Spiele...
      Naja schwer zu sagen.
      Für den Pc wahrscheinlich Dungeon Defender.
      Tja und für meine Konsolen Xenoblade Chronicals, Pokemon Y und Super Smash Bros. (die 3Ds Version wenn sie bald kommt).
      Meine Erwartungen an alle Spiele sind Spaß und Spannung und an Super Smash Bros. erhoffe ich mir einen spaßigen und guten Online Modus und einen interresanten und umfangreichen Acarde Modus.

Echt jetzt???
      Vermutlich Dark Souls 2 ... aber mit Vorbehalt, denn es gibt genug Gründe zur Annahme, dass sie das Spiel "überwürzen" werden .... und wenn es nicht für PC erscheint, brauch ich es sowieso nicht.

Dungeon Defender ?
      Hast du es schon, kirito_kun ?
    Partner
    Zelda-Forum.com Animehunter.de
    Vote us
    Animexx Topsites

Online seit dem 30.10.2001