Video-Manga-Reviews

Video-Manga-Reviews

Hey :),

hab mal eine Video-Review zum Manga "Chobits" Band 1 gemacht.

Vielleicht gefällt's euch :)!

Eventuell mach ich auch noch die ein oder andere Review, je nach dem, wie viel Zeit ich habe.

Freue mich über Feedback.

LG,

Giles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Giles“ ()

Gut vorgetragen - und auch kein Blödsinn erzählt ;)

Chobits ist auch eine gute Wahl (habe das Anime von Chobits gerade erst gesehen - nachdem ich die Box ca. 10 Jahre habe "reifen" lassen -.- ")
      Hat mir gut gefallen!

Schönes Video! :D

Muss aber iwie anmerken, dass du bei mir mit der Zeit immer leiser wurdest :/
      War das bei sonst noch wem der Fall?

Ansonsten auf jedenfall gutes Projekt udn würde mich freuen, wenn du weiter machen würdest.
      Beyond a shattered looking glass
      fairytale becomes nightmare
      imagination becomes madness
      friend become foe
      and time is running out...

"Remember: It is possible and even necessary to simultaneusly enjoy media while also being critical of its more problematic aspects"
      Anita Sarkeesian
      Ich überlege schon seit längerem mal in den Manga reinzuschauen, der Preis hat mich da bisher nur immer abgeschreckt.
      Deine Zusammenfassung scheint auf jeden Fall interessant, ich frage mich nur ob ein ganzer Band als Einleitung für etwas, dessen Hauptaugenmerk eben auf der Zombie Thematik liegt, nicht etwas zu gestreckt ist.

Alles in allem aber ein sehr informatives Video! Immer weiter so. :3

PS: @Archer:
      Beim ersten Video hatte ich tatsächlich auch den Eindruck, dass es gegen Ende hin leiser wurde, besonders gestört hat es mich aber nicht.

You should enjoy the little detours. To the fullest.
      Because that’s where you’ll find the things more important than what you want.

Hitsu schrieb:

Ich überlege schon seit längerem mal in den Manga reinzuschauen, der Preis hat mich da bisher nur immer abgeschreckt.
      Deine Zusammenfassung scheint auf jeden Fall interessant, ich frage mich nur ob ein ganzer Band als Einleitung für etwas, dessen Hauptaugenmerk eben auf der Zombie Thematik liegt, nicht etwas zu gestreckt ist.

Ich bin auch echt gespannt, wie es weiter geht.

Ich hoffe halt schon, dass der Fokus weiter eher auf Hidos Gefühlen und seinem Leben bleibt und es weniger in Splatter usw. ausartet.

Mal schauen^^.

Ich kauf mir die Mangas übrigens alle gebraucht, weil ich 8€ auf die Dauer auch etwas viel finde.
    Partner
    Zelda-Forum.com Animehunter.de
    Vote us
    Animexx Topsites

Online seit dem 30.10.2001