Suche einen guten Romantischen, aber auch lustigen Anime

Suche einen guten Romantischen, aber auch lustigen Anime

Hallo,

ich suche einen guten Romantischen Anime der auch lustige Stellen hat. EIgentlich habe ich noch keinen Anime in der Art gesehen, deswegen kann ich nicht viel dazu sagen, nur das es sich auch anstatt einer Romanze um eine Freundschaft handeln kann.
      Meine Anime Liste: Liste

Hi hi,

also vorweg kann ich dir erstmal meine Anime Liste ans herz legen ^^ romance ist da überall etwas enthalten, und immer wenn dann auch comedy als genre dabei steht, solltest du gut aufgehoben sein xD
      Ansonsten:
      Zero no Tsukaima - sehr lang aber sehr viele comedy aspecte dabei, allerdings nicht als leitendes Thema.
      Mayo Chiki!
      Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next
      mhh, es gibt einfach so viele Titel mit romance und comedy, mal mit größeren mal mit kleineren comedy anteilen...
      Kannst du es eventuell noch etwas näher beschreiben?
      Möchtest du wirklich eine enge romance/freundschaft zwischen zweien? Ist es auch ok wenn es eine dreiecksbeziehung ist oder eine Gruppe von Freunden?
      Möchtest du bei comedy nur verhindern, dass der anime tot ernst wird, oder möchtest du dich wirklich am boden kringeln vor lachen?
      Meine Animeliste
      Mir wäre es lieb wenn zwei sich erst im laufe des Animes lieben lernen, also am Anfang sich erst begegnen durch Freunde etc. und dann erst daraus eine Romanze ersteht. Ja der Anime sollte nicht zu ernst sein, aber so das man sich in den Charakteren gut hinnein versetzen kann.

Zero no Tsukaima wäre vielleicht etwas für mich, werde ich mal rein schnuppern, danke.
      Meine Anime Liste: Liste

Partner
    Zelda-Forum.com Animehunter.de
    Vote us
    Animexx Topsites

Online seit dem 30.10.2001