Das MAF-Advents-Weihnachtsquiz 2014

Ich will ja echt niemanden eifersüchtig machen oder so, aber meine Kekse!! Die waren ganz flott dam ich wette die Arbeiter in der Post wollten die Versuchung schnellstmöglich los werden ... ich bin die nämlich auch ziemlich flott "los geworden".

Manche kennen mich auch als El Draki aus Damaki, aber ihr dürft mich dennoch nur Draki nennen. Könnt ihr den Smiley sehen? Der Arsch sagt mir gerade, dass ich gleich fetter werde ...

Ich muss echt sagen, dass die Box unfuckingfassbar geil aussieht. Die Karte war total romantisch und liebevoll und so. Den Inhalt werde ich hier leider nicht wiedergeben, denn es könnte manche verstören.

Seht ihr das? Das sind Kekse. Dafür musste ich meine Seele opfern, aber worth! Ja und die Menschen bei der Post konnten wohl doch nicht widerstehen und haben sich ein wenig hier und da gegönnt (vermutlich sind es deswegen keine 30 Kilo).

Auf alle Fälle ist die Box jetzt leer und mein Magen voll. Doch eines sei gesagt - MEINS MEINS MEINS !!

#edit: Keine Sorge Leute an den Keks hab ich vorher angebissen :o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Draki“ ()

Ich hoffe du hast ein paar der Kekse in Kunststoffharz versiegelt ... die Teile werden in 42 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 20 stunden, 35min und 56 sekunden bei Christie's für 156,2900 Millionen Westeurasische-Dihram über den Tisch gehen.. Das mag zwar heute nach nicht viel Klingen aber nach dem WW III wird es 2056 reichen um einen alten U.S. Stützpunkt mit einer Hand voll nicht eingesetzter Interkontinentalraketen zu kaufen und im Jahre 2063 als Sponsor für eine der wichtigsten Errungenschaften der Menschheit aufzutreten!

Ah und GZ btw :P
      「私は何も知りませんよ. あなたが知っているんです」 - 忍野扇
      「何でもは知らないわよ、知ってる事だけ」
      - 羽川翼
      「私は何でも知っている」 - 臥煙伊豆湖 
      Huiuiuiui meine Güte die sind ja fix mit der Post :D
      Du hast ja sogar Bilder gemacht *_*
      Awww ich freu mich wie ein Schnitzel, dass du dich da so drüber freust und dir anscheinend die Kekse geschmeckt haben :D
      Hab ich wohl doch nicht zu viel versprochen xD
      Hab mein Rezept dieses Jahr ein bisschen verändert und ich muss sagen, sie schmecken noch besser als letztes Jahr !
      SOON
      ++
      Youtube Facebook ++
    Partner
    Zelda-Forum.com Animehunter.de
    Vote us
    Animexx Topsites

Online seit dem 30.10.2001