UCI-Kino Anime Event: Patema Inverted 12. Oktober

UCI-Kino Anime Event: Patema Inverted 12. Oktober

Hallo liebe MAF'ler,

ich bin heute über eine Information auf der UCI-Kino Seite gestolpert und dachte mir, euch interessiert das sicherlich auch :)

Alle UCI-Kinos zeigen am 12. Oktober den Anime Film: Patema Inverted
      So wie ich das mitbekommen habe, auf deutsch ^^

Hier ein kleiner Inhalt-Ausschnitt von dem Film und der Seite:

Age, ein Junge aus einem totalitären Staat. Patema, ein Mädchen, das von unter der Erde in seine Welt stürzt. Ihre Begegnung wird Himmel und Erde auf den Kopf stellen! UCI EVENTS bringt Yasuhiro Yoshiuras episches Science Fiction-Anime an nur einem Abend exklusiv als großes Fan-Event auf die Kinoleinwand:

Patema Inverted nur am 12. Oktober um 20 Uhr in allen UCI KINOWELTen

Die 14-jährige Patema ist die verwaiste Prinzessin einer unterirdischen Welt, in der die Schwerkraft umgekehrt ist. Um ihre Welt zu erkunden, bewegt sie sich durch ein weitverzweigtes Tunnelsystem, stürzt jedoch eines Tages in einem weiten, offenen Raum unversehens in die Tiefe. Sie landet in Aiga, einem totalitären Staat unter der Herrschaft des Tyrannen Izamura. Für Patema steht hier alles auf dem Kopf: Der Boden ist über ihr. Ohne Halt droht sie, in den bodenlosen Himmel unter ihr zu stürzen, wäre da nicht Age, ein in sich gekehrter Junge, der sich nur wenig um die Gesetze von Aiga kümmert und beschließt, Patema zu helfen. Als Izamura von Patemas Existenz erfährt, müssen beide fliehen und kommen nach und nach dem Geheimnis ihrer umgekehrten Welten auf die
      Spur...

Patema Inverted - ein spannendes Abenteuer zwischen geheimer unterirdischer Steampunk-Welt und futuristischem Totalitärstaat, das durch sein originelles und detailverliebtes Design und seine
      überraschende Handlung bereits Anime-Fans auf der ganzen Welt begeisterthat.

________________________________________________________________________________________________________________________

Wer wird sich den Film ansehen?
      Wie findet ihr den Trailer und die deutsche Synchro?
      Kennt ihr den Film schon?

Quelle und mehr Infos auf: uci-kinowelt.de/aktion-und-news/patema-inverted/4739/69
      SOON
      ++
      Youtube Facebook ++
      Ich werde den Film vermutlich nicht sehen, denn ich kenne ihn schon. Ist zwar schon etwas her, dass ich den geschaut habe, aber einen positiven Eindruck hat er auf jeden Fall hinterlassen. Die Musik ist super und die Ideen sind mal was neues. Insgesamt war der Film sehr unterhaltsam und ruhig weiterzuempfehlen. Ich hatte zwar einige Stellen, die ich sehr verwirrend fand, allerdings kann es auch sein, dass er auf deutsch besser zu verstehen ist. Ich würde ihn auch durchaus auf deutsch schauen. Die Synchro scheint mir bisher ganz akzeptabel. Die männliche Stimme finde ich sehr passend. Die weibliche auf den ersten Tonstücken noch gewöhnungsbedürftig, aber da gewöhnt man sich ja schnell dran. Den Trailer fand ich ebenfalls gut gemacht, auch wenn er in einigen Teilen sehr spoilert. Wahrscheinlich fällt das aber nicht auf, wenn man den Film nicht kennt :)

Ich würde den ruhig jeden ans Herz legen, der ihn noch nicht geschaut hat und gerne Animefilme sich ansieht. ... ich glaube wir haben hier nichtmal ein UCI Kino in der Nähe...
      ♪/l、
      ゙(゚、 。 7
       l、゙ ~ヽ
       じしf_, )ノ
      Die Handlung finde ich interessant und der Trailer ist auch sehr gut (die Synchro... ich glaube, die könnte ich ertragen) ^^

Aber leider ist das nächste UCI-Kino von hier etwa 50 Minuten mit dem Auto entfernt (und völlig aus der Richtung - ich war das letzte mal in Paderborn, als ich da zur Berufsschule gegangen bin... ewig her).
      In ein paar Monaten kommt ja die DVD /Blu-Ray raus... Mal sehen!

Sooo, also ich habe mir nun Tickets reserviert für das Event und gehe mit ein paar Arbeitskollegen und Freunden hin :)
      Wenn alles gut läuft, gibt es auch ein paar Fotos von der Location etc (ob irgendwie besonders dekoriert wurde usw.)
      Meine Eindrücke etc. werde ich euch hier dann auch mitteilen. Ich bin total gespannt *__*
      SOON
      ++
      Youtube Facebook ++
    Partner
    Zelda-Forum.com Animehunter.de
    Vote us
    Animexx Topsites

Online seit dem 30.10.2001