Die Anmeldung fürs Wichteln 2015

Die Anmeldung fürs Wichteln 2015

So liebe Leute. Wir haben schon November und ihr Wisst was das heißt, oder?

Nein, ich meine nicht das das meiste Weihnachtsgebäck das man sich im Juni geholt hat, schon längst sein Verfallsdatum überschritten hat, sondern folgendes, es wird wider gewichtelt =3

Ja ich eröffne dieses Thema aber ich habe das auch vorher mit Ivy von der Forenleitung abgesprochen.
      Soweit ich weiß wird sie diese Projekt auch Betreuen (damit auch ich mitmachen darf =3)

So für alle die hier noch nicht mitgemacht haben erkläre ich die Regeln ^^

Jeder der Teilnehmer bekommt einen anderen Teilnehmer zugeteilt, dem er ein kleines Geschenk macht.
      Der Beschenkte erfährt dabei erst bei der Übergabe von wem es kommt.

Was kann verschenkt werden?

Alles was passt.
      Also denkt euch was aus mit dem man eurem Wichtel Partner eine Freude machen kann =3
      Wenn ihr ihm/ihr das Geschenk per Post verschicken oder Persönlich überreichen wollt lasst erst einmal über den hier Leitenden Moderater erfragen ob das diesem zu beschenkenden auch Recht ist, damit er/sie die Daten weiter geben kann.
      Wenn das nicht der Fall ist müsst ihr euch leider was anderes ausdenken, weil hier wird keiner dazu verpflichtet seine Daten rauszurücken,
      deshalb soltet ihr vielleicht fragen bevor ihr was Bastelt/ Kauft, damit es nicht zu Problemen kommt ^^

Die Teilnahmebedingungen:
      Füllt einfach einen Steckbrief aus (Muster hier weiter unten vorliegend), und Postet ihn hier rein.
      Es kann sich bis einschließlich des 6.12 angemeldet werden .
      Danach kommt es zur Verlosung und jeder erfährt mit einer PN möglichst Schnell seinen Wichtelpartner.
      Aber bitte liebe Leute überlegt es euch gut ob ihr mit macht.
      Weil die Weinachtszeit ist echt stressig und deshalb ist es besser drauf zu verzichten,
      wenn man merkt das man keine Zeit hat etwas etwas zu machen, als das hier Jemand Leer ausgeht ;)

Was ist wenn ich meinen Partner habe?
      Ganz einfach. Studiert Seinen/Ihren Steckbrief und macht euch Gedanken was ihm/ihr gefallen könnte und setzt das dann in die Tat um.

Aber denkt nicht zu lange nach ^^
      Es ist ja dann kurz vor Weihnachten und die Von der Post haben genug Arbeit,
      da sollte man nicht unbedingt damit rechnen das das Paket in nur drei Tagen beim Empfänger ist =3
      Es wäre dennoch schön wenn jede/r sein Geschenk spätestens am 28.12 in Händen hält (wenn er/sie sich dann noch darüber freut um so besser =3).

Hier noch einmal die Daten für eine schnelle Referenz:
      Man kann sich bis einschließlich, des 6.12 Anmelden (Wer also wer seinen Steckbrief erst am 7.12. um 0:01 Abschickt hat leider Pech )
      Das Geschenk sollte bis spätestens am 28.12. Beim Wichtelparner da sein.

Also was gibt es Noch zu sagen?
      Ach ja viel Spaß ^^

Hier ist der Steckbrief:

Name:

Beruf:

Hobbys:

Lieblingsfarbe:

Anime/Manga:

Charas: (Anime/Manga, Film, Spiel, Serie, Buch..)

Ich bin ein Fan von: (Das kann alles Mögliche sein. Serien, Musik, Spiele, Essen ...)

Was ich nicht mag:

Etwas, was ich schon immer machen/sagen/zu Weihnachten bekommen wollte?

An Weihnachten gefällt mir besonders:

Woa. Doch so viel los schon :'D
      ICH würde auf jeden Fall gerne wieder mitmachen :3

Mein Steckbrief

Name: Rebecca

Beruf: Studentin.... irgendwas mit Medien :'D

Hobbys: Manga & Anime (WER hätts gedacht), Zocken, Konzerte/Festivals, Testoteronbomber und sassy Gentlemen fangirlen (siehe unten... xD), Zeichnen :3

Lieblingsfarbe: Smaragdgrün, Rot

Anime/Manga: Dragonball (Z), One Piece, Bleach, Gangsta., Toriko, Fullmetal Alchemist, Tiger and Bunny, Death Note...

Charas: Vegeta :3, Piccolo, Tenshinhan, Uranai Baba, Herr der Schildrköten (Dragonball (Z)), Crocodile :3, Flamingo :3, Smoker :3, Whitebeard, Arlong, AkaInu, Kid :3 (One Piece), Kenpachi :3, Mayuri, Urahara, Isshin (Bleach), Nic :3 (Gangsta.), Zebra :3 (Toriko), Kotetsu, Antonio (Tiger and Bunny), Ryuk (Death Note), Severus Snape, Lucius Malfoy (Harr Potter), Tingeltangel Bob, Troy McClure, Duffman (raawr :'D), Dr. Nick (Simpsons), Zapp Brannigan :'D, Zoidberg (Futurama), Loki :3, Hulk, Iron Man (Thor/Iron Man/Avengers), Thranduil :3 (Hobbit), Pagan Min :3 (Far Cry 4), Bane :3 (The Dark Knight RIses), Graf Breda von Krolock :3 (Tanz der Vampire), Erik/Phantom der Oper :3 (Das Phantom der Oper)

Ich bin ein Fan von: Hannibal (Serie + Anthony Hopkins Filme), Nolan's Batman Trilogie, Harry Potter (Bücher), Gotham (Serie), The Legend of Zelda, Rammstein (Band), Heldmaschine (Band), Metal (v.a. Power und Neue Deutsche Härte), Tanz der Vampire :3 (Musical), Phantom der Oper :3 (Musical + Film mit Gerard Butler)

Was ich nicht mag: Spinnen..... fast alle weiblichen wichtigen Charaktere in Mangas <X, Assi-Hip Hop

Etwas, was ich schon immer machen wollte? Japanreise... :love:

An Weihnachten gefällt mir besonders: Die Stimmung, die vielen Lichter, das In-die-Decke-kuscheln vorm Kamin, Schnee, sofern er denn fällt

Besucht doch mal mein deviantart-Profil oder meinen Zeichenthread und lasst einen kleinen Kommentar da:
      >>>deviantart<<< >>>Zeichenthread<<<

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Zaraki Kenpachi“ ()

Steckbrief:

Name: Thomas
      Beruf: Nachtwächter

Hobbys:
      Videospiele, Manga, Anime, Japanisch lernen, Sport und Geschichte wobei ich die des Altertums bevorzuge

Anime/Manga:
      Non Non Bi Yori, Himouto Umaru Chan, Watamote, Pani Poni Dash, Kill me Baby, Kill la Kill, Cheeky Vampire,und Fruit Basket

Lieblingsfiguren:
      Tomoko Kuroki (Watamote), Kapitän Ahab (Moby Dick), Darth Bane (Star Wars),
      Satsuki Kiryuin (Kill La Kill), Momoyo (maji de watashi ni koi shinasai) Neptune (Hyperdimension Neptunia),
      Pascal (Tales of Graces f)

Ich bin ein Fan von:

Tiere:
      Katzen, Tintenfische und Kragenhaie

Musik:
      Tubbe, Mötorhead, Polysics, Blood Stain Child und Element of Crime

Spiele:
      Hyperdimension Neptunia, die Tales of Spielreihe von Namcobandai um genau zu sein bin ich ein ziemlicher RPG Junky ^^'

Serien:
      Immer noch True Detective, Person of Interest und Rom

Sonstiges:
      Trashige Chinesische Kung Fu Filme aus den siebziger oder achtziger Jahren

Was ich nicht mag:
      Da gibt es nur weniges also mach ich es Kurz Tofu (wenn er als Fleischimitat verwendet wird) frittierte Fischschwimmblasen
      So das erste Mal, dass ich auch mit mache ^^

Steckbrief:

Name: Niklas

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel (Umweg für späteres Studium zum Diplom Rechtspfleger)

Hobbys: Politisch sehr aktiv (z.B. als Mandatsträger im Jugendrat), Fotografie, Anime & Manga, Physik (im Bereich Teilchen/- und Kernphysik), Als Autor und Sichter für die Wikipedia Deutschland arbeiten

Lieblingsfarbe: Gelb und Orange

Anime/Manga: Anime: Dantalian no Shoka, Gosick, Fate/Zero, Jin-Roh, D.Gray-man und Das Schloss im Himmel. Manga: Tempest Curse, Bibliotheca Mystica, Yorukumo, B.A.D (Beyond Another Darkness)

Charas: Anime&Manga: Hugh Anthony Disward (Dantalian no Shoka), Kiritsugu Emiya (Fate/Zero), Tokiomi Toshaka (Fate/Zero), Diarmuid Ua Duibhne (Fate/Zero), Victorque des Blois (Gosick), Alice L. Malvin (Pumpkin Scissors). Filme&Serien: Anton Chigurh (No Country for Old Men), Francis J. Underwood (House of Cards).

Ich bin ein Fan von: Musik: Deaf Havana, 30 Seconds to Mars, Starset, Trivium, VolBeat, Icon For Hire. Filme&Serien: House of Cards, Ruhet in Frieden (A walk among the tombstones), Star Wars, Emperor - Kampf um den Frieden, 8 Blickwinkel, Déjà Vu – Wettlauf gegen die Zeit

Was ich nicht mag: Gliberiges Essen, Xbox, FilmConfect, Canon, Prosieben Sitcoms, 9 Stunden am Tag zu arbeiten, Double Data Rate 4 RAM, Ausbildungsberichte schreiben, Apple

Etwas, was ich schon immer machen/sagen/zu Weihnachten bekommen wollte? Einen Humanoiden

Beisammensein, Weihnachtsmarkt, Schnee
      Meine Anime Liste: Liste

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „xXnickiXx“ ()

Name: Sabrina

Beruf: Erzieherin

Hobbys: Lesen, Inliner fahren, Zocken, Eislaufen

Lieblingsfarbe: Schwarz, Violett, Türkis

Anime/Manga: Record of Lodoss War, one Piece, X/1999, Vampire Knight, Arjuna

Charas: Deedlit (ROLW), Sorata (X/1999), Arashi(x/1999), Garack (ROLW), Nico Robin (One Piece),
      Arya ( Game of Thrones), Temperance Brennan(Buch Serie von Kathy Reich)
      Johnny Depp, Helena Boham
      Marilyn Manson,

Ich bin ein Fan von: Veganer Lebenseinstellung, Game of Thrones, Gothic/Punk/Metal Musik,
      Dota 2, Kaffee :P, Stephen King Bücher

Was ich nicht mag: Rassismus und eine rechte Lebenseinstellung, Waffenverherlichung, Tiere als Ausbeutung
      Lügen, Hip Hop, Rap, House etc, Langweiler, Angeber

Etwas, was ich schon immer machen/sagen/zu Weihnachten bekommen wollte?
      Puhhh ich lasse mich eigentlich immer sehr gerne Überraschen:P

Die Weihnachtsmärkte, die Atmosphäre, die Vorweihnachtszeit, Die Kinder Lieder von Rolf Zuckowski:P
      Das Innerste geäußert und aufs Äußerste verinnerlicht.
      Ein Wechselbalg, die Welt getauscht und nun werden wir sehen.

Name: Aylin
      Alter 19
      beruf: Feinwerkmechanikerin (Azubi)
      Hobbys: Fotografie, Dart und kulinarisch Schlemmern
      Lieblingsfarbe: Gelb und Rot
      Anime/Manga: Anime: Dantalian no Shoka, Gosick, Fate/Zero, Jin-Roh, D.Gray-man und Das Schloss im Himmel. Manga: Tempest Curse, Bibliotheca Mystica, Yorukumo, B.A.D (Beyond Another Darkness) Charas: Anime&Manga: Hugh Anthony Disward (Dantalian no Shoka), Kiritsugu Emiya (Fate/Zero), Tokiomi Toshaka (Fate/Zero), Diarmuid Ua Duibhne (Fate/Zero), Victorque des Blois (Gosick), Alice L. Malvin (Pumpkin Scissors). Filme&Serien: Anton Chigurh (No Cofor Old Men), Francis J. Underwood (House of Cards).

Ich bin ein Fan von: Musik: Deaf Havana, Fußball nicht mag: Gliberiges Essen, Xbox, FilmConfect, Canon, Prosieben Sitcoms, 9 Stunden am Tag zu a
      @Aylinka Soll jetzt nicht böse klingen, aber es ist recht unwahrscheinlich dass 2 Leute absolut und zu 100% den gleichen Geschmack haben. Es kann ja sein, dass du meines als Vorlage genutzt hast, aber da es fast 1:1 an meines ist, finde ich es recht seltsam :huh:

Aber gut, wenn es so sein sollte, ist es natürlich schön einen kennen gelernt zu haben, der den selben Geschmack wie ich hat. :D
      Meine Anime Liste: Liste

Name: Tobias
      Beruf: Schüler
      Hobbys: Tischtennis, Karate, manga lesen
      Lieblingsfarbe: Türkis
      Anime/Manga: Seven deadly sins, mirai nikki, Tokyo Ghoul, fairy tail, Assanation Classroom, soul eater, Death Note, Dragonball (Z)
      Charas: Meliodas, YUNO, Ken, Happy, Krillin, Vegeta,L , Soul, Tsubaki,Korosensei
      Ich bin ein Fan von: The Legend of Zelda
      Was ich nicht mag: Hentai

Eine Figur von einem Anime/Manga Charakter
      einen guten Manga den ich noch nicht kenne, der mir aber gefallen könnte

Mir gefällt,dass die Menschen näher zusammen kommen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Moby“ ()

Name: Claudio
      Beruf: Germanistik-Student
      Hobbys: Zocken, Manga, Musik
      Lieblingsfarbe: Grün
      Anime/Manga: One Piece, Bleach, Hellsing, Berserk, Gangsta, Soul Eater, Attack On Titan,...
      Charas (hui, das wird jetzt anstrengend): Unohana, Yumichika, Kenpachi, Yachiru, Kon, Urahara (Bleach), Artorias & Sif (:3), Ornstein, Jungfrau Astraea, Solaire (Demon's/Dark Souls), Excalibur, Lord Death, Death The Kid (Soul Eater), Ryuk, Watari, L (Death Note), Doc Kuleha, Perona, Brook, Doc Bader, Bon Curry, Corazón, Bartolomeo (One Piece), L(a)unch (Dragonball), Elliot Reid, Perry Cox (Scrubs), Mr. Drippy (Ni No Kuni), Mavis (Fairy Tail), Wheatley, Glados (Portal 2), Guts, Puck :D (Berserk), Meta Knight, Kirby (Nintendo), Nic(olas) (Gangsta), Onkel Iroh (Avatar), Dagobert Duck
      Ich bin ein Fan von: Dark Souls, Symphonic Metal, Power Metal, allgemein Metal, Nintendo, Die Nanny, Simpsons, (derzeit?) Heroes Of The Storm
      Was ich nicht mag: Spinnen und Insekten aller Art.
      Etwas, was ich schon immer zu Weihnachten bekommen wollte: Schnee. -_-
      An Weihnachten gefällt mir besonders: Kekse. Und das aufeinander zugehen und so natürlich...aber man kann auch mit Keksen aufeinander zugehen.. :3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „snowflake645“ ()

So dieses Jahr probiere ich es einfach mal aus..!

Name: Nicolas

Beruf: Dualer Student Elektrotechnik

Hobbys: Musik (Vorwiegend elektrisch, im Grunde alles bis auf Schlager)/High Fidelity, Sport (Laufen, Kampfsport (chinesisch,/japanisch)), Tanzen, Anime (SciFi, Slice Of Life, Fantasy, Comedy)

Lieblingsfarbe: Voilett/Lila

Lieblings- Anime/Manga: Kill La Kill, K-ON!, Sämtliches des Studio Ghibli, Expelled From Paradise, Monogatari-Series, Working-Series, Cowboy Bebop

Charas: Suzuha Amane (Steins;Gate), Madlax (Madlax)

Ich bin ein Fan von: Hochauflösende Breitformatigen Bildern über 2 Bildschirme, Schönen Farbkontrasten, Sonne an kalten Tagen, Industrietechnik, Industriekultur, Helles Massivholz, Griechischem Hackbraten, Frankreich, Fanservice, Kakao, Sitzkissen, ..

Was ich nicht mag: Überdimensionierte Plastikverpackungen, Kalte Füße

Etwas, was ich schon immer machen/sagen/zu Weihnachten bekommen wollte? Tickets für eine Miku Hatsune Live-Party in Japan mit Hin- und Rückreise

An Weihnachten gefällt mir besonders: Schnee (Wenn es welchen gibt), Treffen von Leuten die ich lange nicht gesehen habe

So 1-2-3 es ist vorbei ^^

Ab nun kann sich leider nicht mehr angemeldet werden

Hoffe das wir hier alle spaß haben werden und Ivy unsere süße Wichtelfee wird euch sagen wer euer Wichtelpartner eure Wichtelpartnerin ist also wie sagten noch einst die weisen Ramones

Hey! Ho! Let´s go!
      Awwww nobby x3 Das ist ja süß! Ich bin eine Wichtelfee *o*

Alsoooo!

Ich habe euch nun alle eine Privatnachricht mit eurem Wichtelpartner zukommen lassen. ^^
      Bitte haltet ihn unbedingt so lange geheim, bis ich am 18. Dezember einen weiteren Thread eröffne. Vom 18. Dezember habt ihr bis zum 26. Dezember Zeit, das Geschenk zu zeigen und das Geheimnis um euren Wichtel zu lüften :3
      Deshalb macht euch keinen Stress, wenn das Geschenk am 18. Dezember noch nicht fertig sein sollte. ;)

Noch eine kleine Anmerkung von meiner Seite aus:

Ihr müsst nicht zwingend etwas machen, was per Post verschickt werden kann oder persönlich übergeben werden muss. Ihr könnt auch einfach etwas machen, was ihr dann später in dem entsprechenden Thread präsentiert. Eine Powerpoint Präsentation, ein Video... die Möglichkeiten sind quasi grenzenlos ^^

Falls ihr also immer noch nicht genau wisst, wie das funktioniert oder euch Fragen aufkommen, fragt fragt fragt!

Oder schaut euch gerne in älteren Threads um:

Anmeldung: MAF-Weihnachts-Wichteln 2014 Anmeldung!
      Geschenke Thread: manga-forum.net/index.php/Thre…MAF-Wichtelgeschenke-2014

Anmeldung: MAF Weihnachts-Wichteln 2013
      Geschenke Thread: manga-forum.net/index.php/Thread/35472-Wichtelgeschenke-2013

Ich stehe euch auch gerne mit Tipps zur Seite!
      Wenn ihr zum Beispiel euren Wichtelpartner was per Post schicken wollt und eine Adresse haben möchtet, kann ich auch gerne den Vermittler spielen ;)

Frohes Wichteln!
      SOON
      ++
      Youtube Facebook ++
    Partner
    Zelda-Forum.com Animehunter.de
    Vote us
    Animexx Topsites

Online seit dem 30.10.2001