Animagic 2016 ! ^_^

Ganz andere Ecke. Wir würden aus Oldenburg kommen, also alles was so grob zwischen Bremen und Bonn liegt könnte mitgenommen werden. Wir haben aber halt nur einen Mini :D
      ♪/l、
      ゙(゚、 。 7
       l、゙ ~ヽ
       じしf_, )ノ
      @Ikari2013 ich bin immer noch nicht 100% sicher ob es was bei mir wird aber schaut zumindest gut aus.
      Ich würde wahrscheinlich von Darmstadt bzw. Mainz aus mit dem IC fahren.

Gibt es schon definitive Zeitrahmen oder sind die Angaben noch experimentell? ^^ Ich würde tendenziell auch eher einen Tag kommen allerdings bin ich echt enttäuscht, dass der Sonntag so kurz ist. Zudem finde ich irgendwie noch keinen Zeitplan der Veranstaltungen auf der Seite ...
      Allerdings will meine Nichte unbedingt den Cosplay Wettbewerb sehen und der ist soweit ich mich entsinnen kann immer Samstags.... Mmh.. ich bin hin und her gerissen
      「私は何も知りませんよ. あなたが知っているんです」 - 忍野扇
      「何でもは知らないわよ、知ってる事だけ」
      - 羽川翼
      「私は何でも知っている」 - 臥煙伊豆湖 
      So ich merke erst jetzt wie Tot das Thema hier iwt ^^'
      Ich wollte nur mal erwähnen das es keine zwei Monate mehr bis zur Animagic ist und man sich nun besser mal Tickets kaufen sollte =3
      Habe selber schon eines für Sonntag den 31.Juli, dem Letzten Tag dieser Veranstalltung ^^
      Yop, gut, dass du uns daran erinnerst drnobbydenobbs :top: Ich habe mein Ticket für den Sonntag (31. Juli) gerade bestellt. Bist du auch dieses jahr wieder dabei? Und sind vielleicht nochmehr dabei, oder ist das nur Wunschdenken meinerseits, weil der Japantag so supergeil wahr? :D

Beste Grüße

Ikari2013

Edit: haha, lol ich sollte Beiträge lesen, bevor ich Fragen dazu stellen :D Sry, na dann müssen wir uns ja nur noch ne Zeit ausdenken ;)

So, kommenden Sonntag ist es nun soweit und es stellt sich die abschließende Frage, wer nun dabei ist? Schon Karten bestellt und/oder größeres Interesse gezeigt hatten @Sasuke @DiabloDBS @drnobbydenobbs und meine Wenigkeit. Soweit das dem Chatverlauf zu entnehmen ist haben sich bisher alle Kartenbesitzer den Sonntag vorgenommen..

Also dann brauchen wir nur noch ne Uhrzeit. Ich werde wahrscheinlich ab ~11:00 Uhr vor Ort sein und wäre ab da auch bei nem Treffen dabei :D Wie sieht's bei euch aus?

Beste Grüße

Der Ikari

Bei mir wird das leider nichts, aber euch viel Spaß!
      「私は何も知りませんよ. あなたが知っているんです」 - 忍野扇
      「何でもは知らないわよ、知ってる事だけ」
      - 羽川翼
      「私は何でも知っている」 - 臥煙伊豆湖 
      Also @drnobbydenobbs, @Sasuke + Begleitung, sollen wir uns dann einfach um 11:30 Uhr treffen? Dann kann man schonmal vorher kurz rumlaufen und schauen, wo man zusammen hindackelt ^^ Als Treffpunkt können wir ja den Eingangsbereich wählen.

EDIT:

@Sasuke: Um das Finden zu erleichtern.. Ich bin der Kerl mit dem violetten Rucksack und der grauen Kappe x) Mal gucken ob das als Hinweis ausreicht. Und mit dem Eingangsbereich meinte ich den Bereich NACHDEM man seine Tickets vorzeigen muss - Bis morgen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ikari2013“ ()

Hello zusammen, am vergangenen Wochenende war die Animagic 2016 in Bonn. Der werte @drnobbydenobbs , @Sasuke + Begleitung und meine Wenigkeit waren dort und haben uns die Kante gegeben mit super Sängerinnen, atemberaubend-authentisch kämpfenden TTGL-Showtruppen, erstklassigem Essen und Cosplayern die für kein versautes Foto zu Schade waren. Für alle die es interessiert, sind die Fotos von dieser Convention nun online und dürfen bestaunt werden ;) :D Hier der LINK

Viel Spaß dabei und bis hoffentlich nächstes Jahr!

Der Ikari

Partner
    Zelda-Forum.com Animehunter.de
    Vote us
    Animexx Topsites

Online seit dem 30.10.2001