Animagic 2016 ! ^_^

Animagic 2016 ! ^_^

So eine kleine Ankündigung.
      Animagic 2016! ^^

Ja ist mal wider so weit wer hat Lust?

Na ja zeit um Sachlich zu werden, die Animagic ist eine Veranstaltung die vom, wenn ich es richtig verstehe,
      Animexx Forum organisiert wird und wo sich 3 Tage lang eine Horde Anime Verrückter 3 Tage lang Bonn unsicher machen.
      Das Programm besteht aus Live Veranstaltungen und wie den Aufführungen von Animes in den Diverse Kinosälen wo bei auch kleinere Primären vor den DVD Veröffentlichungen zu sehen sind.

Was es die Jahr zu sehen gibt weiß ich noch nicht da noch keine Infos dazu veröffentlicht wurden, genau so wenig wie zu den Kartenpreisen.
      Ich erwähne das nur schon einmal da es letztes Jahr Beschwerden darüber gab das man so was doch Zeitig ankündigen müsse, was ich hier mit getan habe ^^

So zu den Infos das ganze findet zwischen Freitag dem 29.7. bis zum Sonntag 31.7 statt
      Der Ort ist die
      Wachsbleiche 16
      In 53111 Bonn
      Deutschland, Nordrhein-Westfalen

Das war schon die letzten beiden male die ich da war ganz schön und ich würde mich freuen wenn man dort ein kleines Forums-treffen veranstalten könnte.
      Also man ließt sich ^^
      MMh Das könnte klappen, allerdings hab ich noch keinen Überblick ob ich da nicht grade wieder mehr Arbeiten muss.
      Allerdings wär ich lieber letztes Jahr als Luna-chan da war hin gegangen :-X

@Koroyosh Mmh naja ich würde bei so eher auf die Bahn setzen.. wobei .. vielleicht auch nicht die DB ist nicht so toll ^^ Wie weit ist der nächste Flughafen mit günstigen Tarifen von dir weg? ^^
      「私は何も知りませんよ. あなたが知っているんです」 - 忍野扇
      「何でもは知らないわよ、知ってる事だけ」
      - 羽川翼
      「私は何でも知っている」 - 臥煙伊豆湖 
      Ich hatte mir ja unbedingt vorgenommen hinzugehen, aber das mache ich auch dieses Jahr wieder von Urlaub etc ab.
      Dokomi wird dieses Jahr eher nichts, da wir an dem Datum grade mal eine Woche erst wieder aus Japan zurück sind.

Sobald ich weiß, ob es klappt mit der Animagic, würde ich mich auch melden. Dann könnte man sich ja dort treffen :)
      ♪/l、
      ゙(゚、 。 7
       l、゙ ~ヽ
       じしf_, )ノ

Sasuke schrieb:

Dokomi wird dieses Jahr eher nichts, da wir an dem Datum grade mal eine Woche erst wieder aus Japan zurück sind.

羨ましい!!!
      Wir könnten eigentlich mal ein MAF-Treffen in Japan planen ... :-X Ich mein da müsste man doch irgendwie Rabatte bekommen, wenn man mit mehr als nur ner Hand voll aufschlägt oder? ^^

Sasuke schrieb:

Sobald ich weiß, ob es klappt mit der Animagic, würde ich mich auch melden. Dann könnte man sich ja dort treffen

Psst das erhöht den Gruppenzwang auf mich .. Ich könnt mal meine Nichte fragen ob sie mit will... auch wenn sie eher auf Violetter und so steht als auf Anime :-X
      「何でもは知らないわよ、知ってる事だけ」
      - 羽川翼
      「私は何でも知っている」 - 臥煙伊豆湖 
      Animagic: Bin Dabei
      Forumstreffen in Japam: Bin dabei

Das wäre ja mega, wenn wir ein Forumstreffen in Japan auf die Beine stellen könnten ^^ Ich unterstütze den Vorschlag hiermit.

Ein Froumstreffen auf der Animagic finde ich auch gut. Es ist immer von Vorteil, wenn man beim Warten jemanden zum labern hat und bei Konzerten jemand peinlichen der voll abgeht :D

Da mein Vater in Niederkassel wohnt hab ich ne bleibe also würde ich wahrscheinlich wenn mehr als nur einen Tag machen. ^^
      Meine Nichte kommt eventuell auch mit.. sie guckt zwar bisher nur sporadisch Anime aber .. ja ka, wenn ihre Freundin aus Berlin da wäre, dann würde sie auf jeden Fall mit kommen, die ist Fan ^^
      Da fällt mir auf.. ich müsste ihrer Freundin mal unser Forum ans Herz legen :-X
      「何でもは知らないわよ、知ってる事だけ」
      - 羽川翼
      「私は何でも知っている」 - 臥煙伊豆湖 
      Klingt ja sehr viel versprechend. Dann muss ich mich ja dieses Jahr wirklich bemühen und Karten bestellen ;)
      Freitag denke ich würde nicht gehen, da mein Jahresurlaub schon verplant ist. Gibt es Sonntags einen Vorteil gegenüber Samstags?
      Wir fanden damals Samstags immer besser, aber vllt. hat sich das ja auch geändert. Das letzte mal war ich 2006 hin ist ja auch schon eine Weile her.
      Außerdem war es damals zum ersten mal in Bonn. Das Organisatoische hat sich mittlerweile bestimmt auch um ein vielfaches verbessert.
      ♪/l、
      ゙(゚、 。 7
       l、゙ ~ヽ
       じしf_, )ノ
      Ihr macht mich fertig, alles so weit weg xD
      Wie wärs mit der Connichi, die ist in ner angemessenen Entfernung für mich :P

Aber lasst mich doch auch mal auf dieses Forentreffen in Japan zu sprechen kommen... ich fänd das echt fett wenn man das irgendwie organisieren könnte, als Gruppe rüberzufliegen :3
      Ich stoße in meinem Bekanntenkreis nämlich immer auf Ablehnung, wenn ich auf das Thema Japanreise zu sprechen komm :'D

Besucht doch mal mein deviantart-Profil oder meinen Zeichenthread und lasst einen kleinen Kommentar da:
      >>>deviantart<<< >>>Zeichenthread<<<

Hätte zwar auch Lust zu, Bonn ist auch nicht sooo weit weg, aber leider weiß ich dann auch da nicht, wie es mit dem Samstag aussieht, wobei ich meine ich hätte sogar in der Woche Urlaub, müsste da gleich nochmal nachschauen.

Update: Leider doch erst die Woche darauf.
      Meine Anime Liste: Liste

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xXnickiXx“ ()

xXnickiXx schrieb:

Hätte zwar auch Lust zu, Bonn ist auch nicht sooo weit weg, aber leider weiß ich dann auch da nicht, wie es mit dem Samstag aussieht, wobei ich meine ich hätte sogar in der Woche Urlaub, müsste da gleich nochmal nachschauen.

Update: Leider doch erst die Woche darauf.

Musst du denn Sonntags arbeiten? Ich habe dich jetzt so verstanden, dass du in der Woche nach der Animagic Urlaub hast. Das ist doch quasi perfekt. Dann musst du dich Sonntags-Abends nicht so hetzen ^^ Oder missverstehe ich gerade was?

Jetzt wird mir klar, warum ihr auf einem Sonntag geht. Immerhin bekommt man für den Sonntag die günstigsten Tickets. Macht ja Sinn an diesem Tag hinzugehen, wenn man für den Samstag ein Kombiticket bräuchte und nur einen Tag dort verbringen möchte.

Also wie sieht eure Planung aus? Vielleicht könnte man ja auch Fahrgemeinschaften bilden? Ich vermute, dass wir mit dem Auto kommen, da ich eigentlich keine Lust auf Bahnfahren habe.
      ♪/l、
      ゙(゚、 。 7
       l、゙ ~ヽ
       じしf_, )ノ
      Na ja so wirklich groß geplant habe ich eigendlich garnichts ^^'
      Bin ein bischen von dem Vielen fedback überrollt, also wer gute Ideen hat soll sich ruhig trauen und vortretten ^^

Na ja so wirklich groß geplant habe ich eigendlich garnichts ^^'
      Bin ein bischen von dem Vielen fedback überrollt, also wer gute Ideen hat soll sich ruhig trauen und vortretten ^^
      War auch leidert etwas inaktiv weil mir meine Winterdepresion zu schaffen macht.

Nein nichts schlimmes, das passirt mir jedes jahr.
      Nur fehlt mir der Elan um groß aktiv zu sein. deswegen schuldigung das ich so still in letzer Zeit war obwohl hier was gewuppt werden müsste ^^'
      Aber ich gelobe besserung ^^

Ein Ansatz wäre es natürlich das man die mit dem Auto da sind die anderen ein Stück des weges nemen und den anderen da raus lassen wo er eine Bessere Verbindung zu seinem Heimatort bekommt ^^
      Das hatte ich so mit Ikari beim letzten Japantag so gehalten.
      Da hatte ich ihn bis nach Essen (wohn da in der gegend) gefahren wodurch er ca. 75 Minuten Zugfahrt gespart hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „drnobbydenobbs“ ()

Partner
    Zelda-Forum.com Animehunter.de
    Vote us
    Animexx Topsites

Online seit dem 30.10.2001