Jahresabschluss 2016 und frohes neues Jahr!

Jahresabschluss 2016 und frohes neues Jahr!

Liebe MAF-Mitglieder,

ich habe den Jahresabschluss nicht vergessen, keine Sorge. :)
      Ich finde 2016 war ein sehr merkwürdiges Jahr. So viele bekannte Schauspieler, Sänger etc. sind gestorben und es gab so viele Schlagzeilen in den Nachrichten, da weiß man schon gar nicht mehr wohin mal schauen soll.
      Hier im Forum war 2016 ebenfalls wieder ein sehr stilles Jahr. Ich denke nach wie vor im Zeitalter von Social Media, also Facebook, Twitter etc. ist es wirklich schwer noch Diskussionen oder ähnliches anzufangen.
      Es ist und bleibt eine harte Zeit für Foren, da machen wir uns nichts vor. Es freut mich trotzdem, dass hier einige User noch regelmäßig vorbei schauen. :)
      Spitze fand ich es auch, dass letztes Jahr wieder die Nachfrage zum Wichteln kam und sich auch wieder Teilnehmer gemeldet haben. Eine alte Tradition an die viele festhalten und das ist auch gut so. :)
      Schauen wir mal was 2017 so bringt.

Wir danken:

- unseren Mitgliedern und Besuchern des Forums
      - unseren Moderatoren und Administratoren
      - unseren Gründern
      - unseren Sponsoren
      - unseren Partnern
      - alle die am Forum auch nur ein kleinwenig beteiligt sind

DANKE!

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr 2017! <3
      SOON
      ++
      Youtube Facebook ++
      Ich möchte Facebook nun aber auch nicht ausschließlich dafür verantwortlich machen, dass es zu weniger Aktivitäten in Foren kommt. ^^
      Es liegt sicherlich auch an den Personen selbst, mich ja mit eingeschlossen. Vor 6-7 Jahren war ich auch noch wesentlich aktiver unterwegs, weil es die Zeit einfach zugelassen hat. Man wird (leider) älter und setzt andere Prios oder man arbeitet halt leider sehr viel. Das ist leider so ^^ Das Problem ist dann eher nur, dass wenig neue Leute kommen und wenn sie da sind, nicht lange bleiben. Schauen wir einfach mal was das neue Jahr bringt. :)
      SOON
      ++
      Youtube Facebook ++
      Danke. Auch noch ein frohes neues Jahr.^^ War auch nicht viel vertreten im letzten Jahr...

Zum Thema Facebook: Letztendlich ist Facebook, aber ein völlig nutzloser Ersatz für Foren, denn das wichtigste ist dort nicht möglich Diskussionen... Versuch mal eine solche dort zu führen.
    Partner
    Zelda-Forum.com Animehunter.de
    Vote us
    Animexx Topsites

Online seit dem 30.10.2001