Konsole zulegen

Konsole zulegen

ich will einfach mal nur so fragen wie ihr das seht...
      würde mich so im rahmen von GBA (GameBoy Advanced); -I dreamcast wieder auf jeden fall....(war meine erste konsole) , Nitendo Gamecube oder so...ps eventuell...aber auch nur ihr gute spiele kennt... ('
      #ich hoff ich darf das so fragen..."angenommen ihr hättet 100 euro zur verfügung?

*ich würd bitte echt nur nach einer meinung fragen.. :pinch:
      am advanced hab ich mal einen epileptischen geschoben....verloren hab ich deswegen trotzdem nicht... ^^'°

die dreamcast ist mir eigentlich am meisten wert...die textur is schön...kennt ihr den teil mit, sonic, tails, knuckles und noch zwei drei anderen noch....legendär....

*wegen der frage...
      was würdet ihr eher kaufen..?.

Lyzander88 schrieb:

am advanced hab ich mal einen epileptischen geschoben....verloren hab ich deswegen trotzdem nicht... ^^'°

die dreamcast ist mir eigentlich am meisten wert...die textur is schön...kennt ihr den teil mit, sonic, tails, knuckles und noch zwei drei anderen noch....legendär....

*wegen der frage...
      was würdet ihr eher kaufen..?.

Bezogen auf ältere Konsolen, oder eher nach dem Motto: Was würde ich mir für eine Konsole kaufen, wenn ich nochmal die volle Auswahl hätte?

Also ich war immer ein Fan der Playstation-Reihe, insbesondere der PS2.
      Wenn ich aber so zurücküberlege hatte ich am meisten Spaß mit der Nintendo 64.
      Meine alte ist leider kaputt und auch die Controller nutzen sich zu schnell ab...

Da ich Spiele wie Mario Party 1, Yoshis Story etc immer noch gut finde, würde ich mir wohl am ehesten eine N64 wieder kaufen.
      ♪/l、
      ゙(゚、 。 7
       l、゙ ~ヽ
       じしf_, )ノ
    Partner
    Zelda-Forum.com Animehunter.de
    Vote us
    Animexx Topsites

Online seit dem 30.10.2001