Japantag 2017 - Düsseldorf

@drnobbydenobbs: Ja, die Kiki-Frau war nunmal Moderatorin des Cosplay-Wettbewerbs und deshalb was schwer aus dem Bild zu bekommen ^^
      @Pyrrhon: Schön, dass es dir gefallen hat :D

Hier ein paar Bilder:

Persönlicher Favorit (Damen):

Persönlicher Favorit (Herren):

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ikari2013“ ()

MMh auf der Hochzeitsfeier gabs gutes Essen und genug Alk aber irgendwie wär ich wohl doch gerne aufm Japantag gewesen..... :-/
      Nächstes Jahr versuch ich wieder dabei zu sein.

@Ikari2013 Öhm die Bildlinks schauen falsch aus :-X
      「私は何も知りませんよ. あなたが知っているんです」 - 忍野扇
      「何でもは知らないわよ、知ってる事だけ」
      - 羽川翼
      「私は何でも知っている」 - 臥煙伊豆湖 
      @DiabloDBS: ja, nächstes Jahr hast du ja schon den Reminder gesetzt, hoffe ich :D

Ja, Dropbox hat iwas verändert und jetzt funzt das nicht mehr so einfach.. Werde mich mal nach Alternativen umsehen müssen.. >.> jemand ne Idee?

EDIT: Neue Links erstellt - sind die Fotos zu sehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ikari2013“ ()

Ein Bild-Icon taucht oben noch auf. 10 sind zu sehen vom Fernsehturm bis zu deinem persönlichen Favoriten ^^
      「何でもは知らないわよ、知ってる事だけ」
      - 羽川翼
      「私は何でも知っている」 - 臥煙伊豆湖 
      Hi Ikari,

ist es denn möglich, ein solches Event auch in München abzuhalten?
      Oder kann mir jemand sagen, ob in München ähnliche Events stattfinden?

Bin erst vor kurzem hier her gezogen und das Ganze scheint mir ein bisschen mau.

Danke, Sezo
      Keep looking for ways to make everyone happy
      Der Japantag ist ein Event, welches vornehmlich aus einem Grund in Düsseldorf abgehalten wird:
      Es leben rund 11000 Menschen mit japanischer Abstammung dort.

Ich glaube auch nicht, dass ein ähnliches Ereignis irgendwo anders in Deutschland abgehalten wird.
      In München gibt es allerdings eine ganze Reihe bayrischer Events, die man besuchen kann.
      「何でもは知らないわよ、知ってる事だけ」
      - 羽川翼
      「私は何でも知っている」 - 臥煙伊豆湖 
      @Sezo : Sicherlich ist es möglich. Allerdings ist der Japantag Düsseldorf aktuell das Nonplusultra einer eintrittsfreien Japan-Festivität. Ich denke das ist schwer zu toppen ^^ Andere Events in München oder Umgebung kenne ich nicht. In Mannheim findet jährlich die Animagic statt. Das ist allerdings eine reine Convention, aber auch sehr cool.

Beste Grüße

Der Ikari

Partner
    Zelda-Forum.com Animehunter.de
    Vote us
    Animexx Topsites

Online seit dem 30.10.2001