Sie sind nicht angemeldet.

Die letzten 5 Beiträge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Manga und Anime Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SangueLupo

unregistriert

1

Samstag, 18. Dezember 2010, 23:13

Eric di Sizilia

Name: Eric Di Sizilia
Beruf: Schüler
Aussehen:

Herkunft/Vorgeschichte:
Erics Eltern (Helena [Deutsche] und Georgio [Italiener] Di Sizilia) erzogen ihn in 3 verschiedenen Städten (Köln [1-3 Lebensjahr], Soprana [4-12 Lebensjahr], Venedig [13-17 Lebensjahr]), da sein Vater Künstler war und in diesen Städten seine Inspirationen für Bilder suchte. Daher spricht Eric fließend Deutsch, Italienisch und sehr gut ausgeprägtes Schul Englisch. Eric ist anderen Leuten meist „Kalt“ gegenüber, da er wenn er Freunde diese nach ein paar Jahren verlassen musste und diese abschiede sehr schwer waren ging er nie feste Bindungen ein. Eric betreibt leidenschaftlich Schwertkampf, er hatte zwar nie ein Professionelles Training beherrscht es aber außerordentlich gut. Seine Gabe entdeckte er mit 15 Jahren in Venedig während des Karnevals. Ein etwas angetrunkener Mann rempelte Eric an, der dann auf den Boden fiel .Im Krankenhaus wurde dann bei ihm ein Arm Bruch festgestellt, der aber nach etwa 10 Minuten wieder verheilt war. Die Ärzte standen vor einem Rätsel. Mit der Zeit verstand Eric dann langsam das er anders war als andere, den er konnte seine Skelet Struktur beliebig verändern (Näheres bei Fähigkeiten). Seinen Eltern ließ er in dem glauben das die Sache im Krankenhaus ein einmaliges wunder war.

Fähigkeit: Eric kann seine Skelet Struktur beliebig verändern. Er ist in der Lage, seine Knochen nach eigenem Willen wachsen zu lassen und sie in Form und Härte zu verändern. Er kann Knochen auch aus seiner Haut wachsen lassen (Ca. 10 cm aus der haut), dies ist jedoch sehr schmerzhaft.

Schwächen bei der Nutzung seiner Fähigkeiten: Das Verformen der Knochen kann mehrere Minuten dauern je nach Konzentration und Veränderungsart, zudem ist es sehr schmerzhaft. Wenn Eric nicht 100% bei der Sache ist kann es sein das er den Falschen Knochen wachsen lässt und dieser dann in Organe sticht.

Charaktereigenschaften:
Er ist sehr Skeptisch gegenüber neuem, vor allen Dingen gegenüber neuen Personen, die er kennen lernt. Er kann nur sehr schwer Beziehungen zu anderen aufbauen, da er Angst hat diese sofort wieder zu verlieren, das ist auch der Grund warum er anderen gegenüber eher kalt ist, man könnte fast sagen Herzlos. Er ist sehr Faul wenn es ums Lernen geht, hat aber ein ausgeprägtes Verständnis für Kunst und Technik. Eric liebt es sich bei Diskussionen ein zu mischen und diese anzustacheln, desweiteren hat er Spaß daran Leute die er nicht mag zu reizen, bis die Komplett ausflippen. Wegen den Jahren in denen er ausschlich Italienisch gesprochen hat verfällt er manchmal in die Italienische Sprache beim reden, vor allen Dingen wen er sich aufregt. Ihm ist Familie sehr wichtig daher Telefoniert er mindestens 1-mal die Woche mit seinen Eltern. Er hat sich zwar geschworen in der Duke Freunde zu finden, ist sich aber nicht sicher ob er mit seiner Einstellung Bande knüpfen kann.

Hobbys: Sport aller Art, Schwertkampf und Zeichnen

Edit:
Eric kommt neu an die Duke der Grund wird später erläutert :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SangueLupo« (20. Dezember 2010, 19:10)

Unelma

Anime Fan

• »Unelma« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 715

Beruf: /

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 448 334

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Dezember 2010, 05:17

Du weißt, dass es bereits einen Charakter mit dieser Fähigkeit an der Duke gibt? May Schröder alias Yuko. Oder war das beabsichtigt?

Ein 13-Jähriger vermacht seinem Kumpel ein Katana, soso... Der Großvater oder Ähnliches wäre.. nicht so weit hergeholt, vielleicht..
Signatur von »Unelma«

RPG Charakter
Liam O'Brien >klick<
Paul Schilderer >klick<

SangueLupo

unregistriert

3

Sonntag, 19. Dezember 2010, 10:47

Du weißt, dass es bereits einen Charakter mit dieser Fähigkeit an der Duke gibt? May Schröder alias Yuko. Oder war das beabsichtigt?

Jetzt weiß ich es ja :) aber ich hatte in einem anderen Stekbrief gelesen das es nicht schlimm es wenn sich Fähigkeiten ähnlich sind oder es die selben sind, zudem sind die Krfte sehr verschieden finde ich den bei ihr ist sie so beschrieben: Fähigkeit: May beherrscht das Feuer. Sie manipuliert es nicht nur, sondern kann es erzeugen und beeinflussen. Das Feuer spricht mit ihr und ist allgegenwärtig. Ständig tänzelt eine kleine Flamme um sie herum, versteckt sich aber, wenn Menschen in die Nähe kommen.

Wenn es dennoch ein problem sein sollte, kann ich mit auch etwas anderes ausdenken ;)
Ein 13-Jähriger vermacht seinem Kumpel ein Katana, soso... Der Großvater oder Ähnliches wäre.. nicht so weit hergeholt, vielleicht..
Also weit hergeholt finde ich das nicht mit 13 hatte ich auch schon ein Katana ( Unscharf natürlich^^) und mit 16 hab ich mir ein ganzes Set scharfer Katana geholt^^ Ich habe mich auch sehr schlecht ausgedrückt merke ich gerade, denn Eric war da 13-Jahre und der Kumpel 19^^ ändere ich sofort zum Großvater, ist wohl sinniger ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SangueLupo« (19. Dezember 2010, 20:02)

Yuko

Forum Groupie

• »Yuko« ist weiblich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 11 405

Beruf: Freizeitfuchs

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 270 274

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Dezember 2010, 11:28

Ich will dir das hier echt nicht vermiesen, aber ich würde dich bitten dir eine andere Fähigkeit zu suchen.
Wenn es dir um das Wort beherrschen geht, dann ersetz es durch manipulieren. Das ist echt nur Wortklauberei Oo
Signatur von »Yuko«

Suzuna

MA Freak

• »Suzuna« ist weiblich
  • Italien

Aktivitätspunkte: 17 500

Beruf: Mediengestalterin

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 419 995

Nächstes Level: 11 777 899

• Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:12

Hi. Hier meine Gedanken zu deinem Stecki:

Zitat

Daher spricht Eric fließend Deutsch, Italienisch und Englisch. Leider konnte er nie echte Freunde finden, da er nie langegenug an einem Ort lebte um eine Bindung aufzubauen.

Wo hat er denn gelernt fließend Englisch zu sprechen? Und er war nie lange genug an einem Ort um Freunde zu finden? 4-8 Jahre find ich schon ne lange Zeit Oo Hat es dann nicht eher etwas mit dem Charakter, als mit der Zeit zu tun?

Zitat

Den einzigen Richtigen Freund den er je hatte war sein Großvater, der Starb bei einem Tragischen Autounfall in Palermo, doch bevor er Starb vermachte er Eric ein Katana.

Find ich ehrlich gesagt ziemlich klischeehaft (wenn er wenigstens ein Japaner wäre..) Dass ein gebürtiger Italiener seinem Enkel ein Katana vererbt ist jetzt nicht unbedingt... realistisch. Das Duke ist kein Japano-RPG.. ich versteh nicht warum sich alle irgendwelche wirren Storys überlegen, damit ihr Chara mit nem Katana rumrennen kann. Waffen sind an der Schule eh nicht erlaubt.

Zitat

Als Eric die Hände runter nahm sah er vor sich eine Art Barriere aus Feuer, die das Messer abwehrte aber so schnell diese Barriere auftauchte, so schnell war sie auch wieder weg.

Seit wann hält Feuer fliegendes Metall auf? War die Barriere so heiß, dass sie das Messer in Sekundenbruchteilen geschmolzen hat? Fänd ich etwas krass.
Ist aber auch egal, denn die Fähigkeit ähnelt der von May nicht nur, sie ist fast 1 zu 1 übernommen. Überleg dir bitte etwas anderes, was es so noch nicht gab. Die Fähigkeiten der inaktiven Charaktere (Steckbrief-Archiv) kannst du nehmen (oder dich von ihnen inspirieren lassen). Aber bitte keine Fähigkeit, die so schon von einem aktiven Spieler, wie in diesem Fall Yuko, genutzt wird.

Sobald du von einem Spielleiter dein ok bekommen hast darfst du im RPG schreiben.. es wär dann auch kein Problem wenn er erst an die Schule kommt (sofern es dafür ne Erklärung gibt). Aber wie gesagt... nicht mit dieser Fähigkeit.. und die anderen Punkte find ich eben nicht sonderlich gut durchdacht Oo Ich find seinen Charakter auch nicht wirklich ausreichend beschrieben. Die drei Sätze sind recht mager.
Signatur von »Suzuna«
Do you know what we call those who are afraid of that which they don't understand?!
Humans.

Mein Künstler-Profil auf Facebook: Taihen Dechu

SangueLupo

unregistriert

6

Sonntag, 19. Dezember 2010, 21:26

So hab den Stecki nochmal verändert hoffe passt jetzt :)

@Suzuna
Wo hat er denn gelernt fließend Englisch zu sprechen? Und er war nie lange genug an einem Ort um Freunde zu finden? 4-8 Jahre find ich schon ne lange Zeit Oo Hat es dann nicht eher etwas mit dem Charakter, als mit der Zeit zu tun?
Habs geändert bzw. rausgelassen.

Find ich ehrlich gesagt ziemlich klischeehaft (wenn er wenigstens ein Japaner wäre..) Dass ein gebürtiger Italiener seinem Enkel ein Katana vererbt ist jetzt nicht unbedingt... realistisch. Das Duke ist kein Japano-RPG.. ich versteh nicht warum sich alle irgendwelche wirren Storys überlegen, damit ihr Chara mit nem Katana rumrennen kann. Waffen sind an der Schule eh nicht erlaubt.

Mein Opa ist auch Italiener und hat Jahre lang Schwerter gesammelt, auch Chinesische und Japanische aber gut ^^ ich hab gedacht es gibt vielleicht eine Fecht AG oder ähnliches wo Eric sich dann hätte dran beteiligen können :)

Überleg dir bitte etwas anderes, was es so noch nicht gab. Die Fähigkeiten der inaktiven Charaktere (Steckbrief-Archiv) kannst du nehmen (oder dich von ihnen inspirieren lassen). Aber bitte keine Fähigkeit, die so schon von einem aktiven Spieler, wie in diesem Fall Yuko, genutzt wird.

Ich habe mir gerade eben alle Steckis angeschaut es gibt:
-Feuer,Luft, Energie, Elektro und material Manipulatoren
-Teleporter, jumper wie auch immer ^^
-Emphaten
-Telekinetiker (Wusste nicht genau wie es heißt sorry :/)
-Explosions erzeuger
-Unsichtbar werden
-Hyper Präzision und Schnelligkeit
-Illosionisten
- Wahrsager

Ich denke keine diese Gaben ähnelt meiner :)

und die anderen Punkte find ich eben nicht sonderlich gut durchdacht Oo Ich find seinen Charakter auch nicht wirklich ausreichend beschrieben

Ich finde man sollte in einem RPG erst nach und nach seinen Charakter offen legen sonst fehlt ja die überraschung ;) aber gut ihr habt das sagen :)

st aber auch egal, denn die Fähigkeit ähnelt der von May nicht nur, sie ist fast 1 zu 1 übernommen

Wollen mir hier etwa alle unterstellen ich hätte mir alles zusammen geklaut Oo Yukos Char hab ich mir erst nach dem kommentar von Unelma angeschaut und ich finde nicht das da etwas 1 zu 1 übernommen ist aber egal hab ja jetzt eine andere gabe die mir besser gefällt :P

@Yuko
Ich will dir das hier echt nicht vermiesen, aber ich würde dich bitten dir eine andere Fähigkeit zu suchen.
Wenn es dir um das Wort beherrschen geht, dann ersetz es durch manipulieren. Das ist echt nur Wortklauerei Oo
Och so schnell bin ich nicht klein zu bekommen leibe Yuko :D
Was genau meinst du mit Wortklauerei Oo ? Wenn du sagen willst das ich mir das irgendwo aus anderen Steckbriefen zusammen geklaut habe kann ich echt mit dem Kopfschütteln, denn das hab ich mit sicherheit nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SangueLupo« (19. Dezember 2010, 21:39)

Suzuna

MA Freak

• »Suzuna« ist weiblich
  • Italien

• Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Dezember 2010, 21:41

Nein die Fähigkeit gab es so wirklich noch nicht. Bin ich voll mit einverstanden, wüsste aber gerne noch genauer was du damit vorhast (also wie du es einbringen willst) und wo da die Grenzen liegen. Momentan erschließt sich mir einfach nicht, wie man das aktiv im RPG einbauen möchte. Das kannst du mir auch gerne per PN schreiben wenn du es nicht gleich allen verraten willst. Gegen die Fähigkeit an sich hab ich nichts einzuwenden.

Dir wollte hier niemand unterstellen, dass du irgendwas geklaut hast (verzeih mir das Wort "übernommen", so war das nicht gemeint) die Fähigkeiten waren allerdings zu ähnlich und durch sie erhalten die Charas eben eine individuelle Besonderheit die sie auszeichnet... da sollte sowas einfach nicht doppelt vorkommen.

Gegen eine AG hab ich auch nichts einzuwenden (Gibt es sogar, wurde aber aktiv noch nicht wirklich genutzt. Das ist dann aber wirklich nur fechten...). Waffen sind trotzdem nicht erlaubt.

Kannst du btw italienisch? Interessiert mich nur gerade persönlich :3

Wenn du mir die Fähigkeit dann nochmal per PN erklären würdest, hättest du von mir das OK zum mitmachen.
Signatur von »Suzuna«
Do you know what we call those who are afraid of that which they don't understand?!
Humans.

SangueLupo

unregistriert

8

Sonntag, 19. Dezember 2010, 21:50

@ Suzuna
Si io parla italiano :P aber meine gramatik ist schlecht, da ich nur mit meinem vater und meinen verwanten italienisch rede ^^ ! Gut ich schreibe dir gleich eine PN ;)

Ich mache mich sofort dran an die PN aber bleib noch ein wenig on bitte :D

Mundo

Anime Fan

• »Mundo« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 1 710

Erfahrungspunkte: 408 023

• Nachricht senden

9

Sonntag, 19. Dezember 2010, 23:07

Jup es gibt eine Fecht AG, die aber durch Konsequentes nicht schreiben der Personen die die Mitglieder schreiben (scheiß satz) noch nicht wirklich behandelt wurde.

Zur vorherigen Fähigkeit, es war etwas völlig anderes als May. May brauchte keine Feuerquelle sie erzeugt Feuer selbständig. Er hätte vorhandenes Feuer verstärkt bzw. abgeschwächt. wenn ich die erste formulierung Richtig verstanden habe, die jetzige ist allerdings wirklich ein unikat.

Und hey ohne klischees geht heutzutage eh nix mehr oder^^

PS: Yuko ist das Böööse das Bööööse
Signatur von »Mundo«

SangueLupo

unregistriert

10

Montag, 20. Dezember 2010, 16:11

@ Mundo

Vielleicht können wir die AG ja wieder aufbauen :P

Zur vorherigen Fähigkeit, es war etwas völlig anderes als May. May brauchte keine Feuerquelle sie erzeugt Feuer selbständig. Er hätte vorhandenes Feuer verstärkt bzw. abgeschwächt.

Danke einer der so denkt wie ich xD
die jetzige ist allerdings wirklich ein unikat.

Jop das ist wahr und die gefällt mir auch besser :)

Österreich

Aktivitätspunkte: 1 020

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 200 685

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

11

Montag, 20. Dezember 2010, 18:54

Sag mal kommt dein Char neu auf die Duke?
Ich habs jetzt weder im Stecki noch in den Posts darunter gelesen. Kann sein dass ich's überlesen habe aber naja
Signatur von »StephSmokeable«

we never cry for love
we're superheroes

Duke-RPG: Ryan Sutherland
Imperator der Schnösel

Suzuna

MA Freak

• »Suzuna« ist weiblich
  • Italien

• Nachricht senden

12

Montag, 20. Dezember 2010, 19:01

@Mundo wie würdest du es denn finden, wenn ich nen Chara mache der die Eigenschaften von Stoffen annehmen kann wenn sie.. in seinem Blickfeld sind! Auch ein wenig anders als bei Lysander.. trotzdem ein Fähigkeiten-Zwilling. Sollte es irgendwer wagen seinen Chara durch Wände laufen zu lassen kratz ich ihm die Augen aus. Meins, meins, meins!! Ich versteh Yuko da vollkommen. Und so sind doch alle happy :3

Was Steph gesagt hat müsste tatsächlich noch im Stecki erwähnt werden. Aus unseren PNS weiß ich, dass er neu ist... aber sollten ja alle wissen ;)
Signatur von »Suzuna«
Humans.

Unelma

Anime Fan

• »Unelma« ist männlich

• Nachricht senden

13

Montag, 20. Dezember 2010, 19:49

Hm, hat sich ja verändert, seit ich ihn das letzte Mal gesehen hab.

Wird sicher witzig, wenn Liam und der hier aufeinander treffen sollten - Liam ist arroganter! xD
Signatur von »Unelma«

RPG Charakter
Liam O'Brien >klick<
Paul Schilderer >klick<

SangueLupo

unregistriert

14

Montag, 20. Dezember 2010, 19:57

Wird sicher witzig, wenn Liam und der hier aufeinander treffen sollten - Liam ist arroganter! xD

Vielleicht können wir ja etwas organizieren das sie aufjedenfall aufeinander Treffen ^^ Also was ich bei ihm gelesen habe könnte es bei einem treffen soager in eine Böse schlägerei ausarten :-O aber dann fleigen die beiden von der schule das wäre schlecht^^

Unelma

Anime Fan

• »Unelma« ist männlich

• Nachricht senden

15

Montag, 20. Dezember 2010, 20:02

Liam lässt sich nicht auf Schlägereien mit Leuten ein, die versuchen, gefühlskalt zu wirken, aber dann doch so temperamentvoll sind, dass sie hitzköpfig 'ne Schlägerei beginnen. Er stellt vielleicht 'n Double ab und lässt dich gegen die Wand reden/rennen, weil er merkt, ein Gespräch (und deren Folgen) wären weder nützlich noch ausreichend interessant...

;)
Signatur von »Unelma«

RPG Charakter
Liam O'Brien >klick<
Paul Schilderer >klick<

SangueLupo

unregistriert

16

Montag, 20. Dezember 2010, 20:04

Liam lässt sich nicht auf Schlägereien mit Leuten ein, die versuchen, gefühlskalt zu wirken, aber dann doch so temperamentvoll sind, dass sie hitzköpfig 'ne Schlägerei beginnen. Er stellt vielleicht 'n Double ab und lässt dich gegen die Wand reden/rennen, weil er merkt, ein Gespräch (und deren Folgen) wären weder nützlich noch ausreichend interessant...

Eric auch nicht xD Ich will auch keine Schlägerei das wäre zu Krass glaub ich ^^ aber eine schöne Diskussion ist bestimmt drin xD

Suzuna

MA Freak

• »Suzuna« ist weiblich
  • Italien

• Nachricht senden

17

Samstag, 25. Dezember 2010, 19:25

Obrige Unterhaltung trägt kein Stück dazu bei den Stecki zu verbessern. Konstruktiv sollte es schon irgendwo sein. Es gibt bei einem RPG, das durch und durch zusammengeklaut wurde, keinen Grund über den Begriff "Unikat" zu streiten.
Signatur von »Suzuna«
Humans.

Partner
Zelda-Forum.com Animehunter.de
Vote us
Animexx Topsites

Online seit dem 30.10.2001