|
|
|
Von JunTi (Heute, 00:05) |
|
|
|
Von kirito_kun (Gestern, 23:19) |
|
|
|
Von Lili-Em (Gestern, 22:21) |
|
|
|
Von Knork (Gestern, 21:14) |
|
|
|
Von Aline (Gestern, 12:39) |
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Manga und Anime Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
)
aber mich interessiert es VORHER wie er ausgeht ^^ ich bin da etwas eigen, möchte
danke Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluefox« (23. März 2012, 21:42)
~.+ Die Serie .. ist .. in meinen Augen das schlechteste Ripoff ever .. aber da ich bei Ep18 einfach nicht mehr zusehen konnte, halt ich mal mein ... bis ichs gesehen habe .. falls ichs mir überhaupt noch antuhe .. Ep 22 ist btw schon dank Commie mit Sub released.
Hatte Kanade das nicht sogar erklärt? O_o
nur leider war er mir deutlich zu traurig!!!
so mit Infinite Stratos bin ich jetzt leider fertig ^^ also ich muss sagen, mit einer der besten Harems die ich bisher gesehen habe ^^ (und so selten sind die leider nicht)
Dann müsstest Du mal den Manga lesen, wobei es auch wieder von Person zu Person anders wahrgenommen wird
Deshalb ja auch die Frage ob ich vllt. etwas verpasst habe. Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich beim Schauen dank Schlafmangen fast eingepennt bin, die letzten paar Folgen aber noch unbedingt gucken wollte.
Er dürfte auf jeden Fall wohl nichts für Bluefox sein.
den spaß aber nicht den anderen verderben und spoiler bringen auch nicht viel, denn mal ehrlich, wer klickt nicht auf die "spoiler" tasten? ^^
(und so selten sind die leider nicht )
leider habe ich noch nicht raus wie man so schöne zitate setzen kann, aber ich hoffe, dass man auch so meine antworten zuordnen kann ^^
|
|
Quellcode |
1 |
[quote='Name','hyperlink']Dies ist ein Zitat[/quote] |
|
|
Quellcode |
1 |
[quote='DiabloDBS','index.php?page=Thread&postID=837643#post837643']Nicht mehr als die üblichen Gerüchte[/quote] |
Hast du das Sequel schon gesehen?
und ich bin ehrlich gesagt ein bisschen eifersüchtig das ich sowenig über Animes weiss Irgendwann .. irgendwann .. kommt die S2 .. ~.~ und wenn ich sie dazu zwingen muss... zumindest kommt sie vor einer weiteren Vampire Knight Staffel! :-X .. ... ... das öhm .. O_o ..
Spoiler
Lass mich raten Shu verreckt am Ende ? Inori auch? Vieleicht sollte ich ihn mir des Ende halber anschauen :-X

Zitat von »Bluefox«
wie ich zu mangas stehe sagte ich ja schon ^^ mal sehen eventuell ändert sich das IRGENDWANN einmal, aber zurzeit habe ich einfach zu große probleme damit, ein buch mit bildern bzw noch schlimmer:
ein bilderbuch mit text, zu lesen ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eternity*« (25. März 2012, 15:21)
War trotzdem ganz ok, nicht mehr und nicht weniger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DiabloDBS« (26. März 2012, 02:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluefox« (29. März 2012, 21:40)
High School DxD, habe ich bereits am rande mitbekommen ^^ ist der Anime emphehlenswert, bzw. könnte er etwas für mich sein? ^^
das passt schon eher ^^
Zitat
Eine Prise Liebe dazu?
ich hoffe doch zumindest auf ein wenig 
außerdem machte es mir die Klassenlehrerin dann
Zitat
Kami nomi zo Shiru Seka hab ich zwar auf meiner liste, aber wenn ich mich recht entsinne, stand in der beschreibung weniger romance im vordergrund, als vieleher das der Protagonist eine nach der anderen
abschleppen musste, oder?
auch hier gibt es im internet nur die version mit englischen sub, oder auf myvideo auch teile auf deutsch,
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Bluefox« (4. April 2012, 01:10)
Toaru Majutsu no Index I
Tōma Kamijō mag ich dafür eigentlich überhauptnicht ^^ weiß nicht wieso,...

aber das weiß ich noch nicht,
außerdem habe ich immoment nachts sowieso etwas zeit ^^Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bluefox« (8. April 2012, 22:53)
Guilty Crown- würde gerne wissen ob er ein gutes ende hat ^^
Kekkaishi
InuYasha - sehr lang und angäblich nur sehr schleppende romance, außerdem soll das ende recht unbefriedigend sein, auch wenn es gut ausgeht
Kämpfer - die story spricht mich nicht an, außerem, unter den vorraussetzungen kann ich mir keine schöne romance vorstellen,...
Suzumiya Haruhi no Yuuutsu- leider nicht auf deutsch zu finden.
Xam'd: Lost Memories- wenn ich mich recht erinnere geviel mir dabei der zeicheenstyl nicht, und die fehlende romance,...
Seikon no Qwaser - weiß leider überhauptnicht wie er endet, außerdem etwas "seltsam" was ich da gelesen habe,... und 18+ ?! aber vom rest eig. ganz nett.
Mayoi Neko Overrun! - " "
Suzuka- ich glaube das war nur alltagsleben, und besonders anfangs hatte ich ja doch mehr nach etwas außergewöhnlichem gesucht ^^
Maken-Ki! - " " die namen kommen mir seit ewigkeiten zum erstenmal wieder unter die augen, ich hatte sie mal auf einer openoffice liste aufgeschrieben, und diese eben durch zufall wieder enddect (auf meinem laptop^^)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DiabloDBS« (9. April 2012, 01:13)

bin bis Folge 5 gekommen, wirklich süß. Das "über-"zeichnen in manchen sittuationen gefällt mir zwar nicht ganz so sehr und sie ist mir ein wenig zu,... mhh,... "freundlich" aber sonst wirklich süß ^^ Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bluefox« (15. April 2012, 15:03)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Bluefox« (24. April 2012, 07:49)
nur scheint wohl leider keine zweite staffel geplant zu sein, soviel ich das verstanden habe, was ich wirklich schade finde^^
ohne dass die beiden wissen, dass sie rivalisieren.
mhh,... außer dir scheint wohl keiner mehr mit mir zu schreiben ^^
nunja, fange gerade jetzt mit Toradora an
ich hoffe einfach, dass er gut ausgeht und das, bis ich ihn fertig geschaut habe, villeicht noch jemand anderes etwas zu den anderen Animes sagen kann ^^