|
|
|
Von Lili-Em (Heute, 22:21) |
|
|
|
Von Knork (Heute, 21:14) |
|
|
|
Von Sam (Heute, 20:13) |
|
|
|
Von Aline (Heute, 12:39) |
|
|
|
Von JunTi (Heute, 00:03) |
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Manga und Anime Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

@Didum
Wo hast du das mit Italien her? Ich hab nämlich neulich mit meinem Freund (zufälligerweise Italiener) über Klischees gesprochen und er meinte in Italien ist es nun mal ein Klischee, dass die Deutschen dick sind. Ich hab dann versucht ne Studie dazu zu finden und hab nur gesehen, dass wir dort an der Spitze sind und Italien ein ganzes Stück weiter unten. Wenn du da also ne aktuelle Quelle zu hättest, wär ich dir dankbar XD
Und das ist schon ein seriöses Ding. Ich war letztens in so nem Billigteil.. und im Sommer hatte ich dann auch keine Lust mehr. Fitnessstudio im Sommer ist ja schon so ne Sache.. aber dann noch ohne Klimaanlage oder ordentliche Belüftung.... ging gar nicht D:
In dem bieten Sie auch viele Kurse an, auch viel mit Hanteln und so nem Zeug.. ich werd mir verschiedene Sachen mal anschauen. Bei Kursen läuft mir das aber wieder zu geordnet ab... alle in einer Reihe, Blick nach vorne... ich weiß ich bin ein schwieriger Fall aber da fühl ich mich immer wie in ner Schafherde XD Aber wie gesagt, ich schaus mir nochmal an^^ Vielleicht war ich auch bisher nur bei den falschen Sachen...
@Mido Wieso denken das alle D:
Und -8? Hui.. bei uns ist es aber um einiges wärmer...
@Ryujin
Ich hab bei YouTube ein Video von einem Fitnessstudio gefunden, das zwei Teilnehmer bei der Studie gefilmt hat (also EInstiegs- und Abschlusstest^^). Da hat man zumindest bei dem Mann schon ne krasse Verbesserung gesehen. Hier. Es kommt natürlich auch immer darauf an, wie der anfängliche Zustand ist. Jemand der total außer Form ist und auch Übergewicht hat, wird wahrscheinlich viel schneller und stärkere Ergebnisse sehen, als jemand der Normalgewicht hat und etwas an seiner Kondition arbeiten will. Die Erfolge sind aber denk ich auch ruckzuck wieder dahin, wenn man nicht am Ball bleibt. Ich kenn das zumindest von früher, was die Muskelübungen angeht. Wenn man regelmäßig hingeht, kann man relativ schnell immer schwerere Gewichte einstellen. 2 Wochen Pause und man wird bereits Probleme haben dort anzuknüpfen, wo man aufgehört hat. Aber wie gesagt ich hätte kein Problem damit dann mal Feedback zu geben![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Qualifizierte Ökotante und Krankenschwester
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryujin« (27. Januar 2012, 19:07)