zeichentrick die ihr früher gesehen und heute noch anschaut

  • Comedy findest du in manch anderen Sendungen aber auch.
    Was macht Spongebob so anders?
    Außer das man nen Schwamm unter Wasser hat mit ner miauenden Schnecke und ner Krabbe mit einer Tochter wo ich mich frage wie das denn passieren konnte ^^


    Ja das stimmt, mir fällt aber auch keine andere Kindersendung ein bei der ich so viel lachen musste :) / Viele kenne ich aber auch nicht ^^/Was Spongebob anders macht? hm gute Frage..
    Zum einen mag ich es, wie Spongebob und Patrick, Thaddäus durch ihre Dummheiten sauer machen. Was ja in manchen Folgen so lächerlich gut war :D
    Die Sendung überzeugt mich durch die Absurdität :)


    Naja vllt hat er sie einfach adoptiert, oder seine Frau war ein Wal ^^

    Wer League of Legends spielen möchte kann mich adden - RQ Djin

  • Jetzt hab ich Kopfkino.
    *lach*
    Aber ja wie Taddel genervt wird ist ab und an lustig.
    Spongebob hat dich auf jeden Fall gut als Zuschauer gewonnen und das doch schön.
    Geht ja wirklich darum unterhalten zu werden und das ist der Sendung bei dir geglückt.


    Back to topic:
    Sendungen die man früher gesehen hat ...


    Bin neulich wieder über DoReMi gestoßen. Hach einfach süß und das Titellied geht einem ja nicht mehr aus dem Kopf.

  • "Cosmo und Wanda" und "Spongebob" schaue ich heute immer noch gerne! Vorallem Spongebob weil die Charaktere einfach so schräg sind! Plankton finde ich am besten!