Zuletzt gesehener Kinofilm mit Kritik dazu

  • Nun wie der Titel schon sagt, kommt hier der Film rein denn ihr zuletzt im Kino gesehen habt. Bitte auch eine Meinung zu dem Film und mögliche Kritikpunkte damit das kein Spamthread hier wird. Wenn jemand lust hat auch ein Punktebewertungssystem von 1-10! ^__^


    Meiner war:
    House of Flying Daggers
    Ein wirklich toller asiatischer Film mit genialen Schauspielern. Sehr spannend gemacht und wunderschöne Bilder & Kulissen. Von den grandiosen Effekten ganz zu schweigen.
    Wenn jemand etwas mit "Hero" und "Tiger & Dragon" anfangen konnte, wird auch hier gefallen finden. Der Film kriegt 8/10 Punkte.

    [GLOW=royalblue][SIZE=1]

    Falling down I cry and scream your name...

    [/SIZE][/GLOW][GLOW=royalblue][SIZE=1]

    You have forsaken me...Am I lost and delirious?...

    [/SIZE][/GLOW]


    [GLOW=royalblue]

    [SIZE=1]Du kannst die ganze Welt absuchen,
    Jahrhunderte warten,
    aber du wirst niemanden finden der dich so liebt ...
    so liebt wie ich![/SIZE]

    [/GLOW]

  • Also ich hab zuletzt Shaun of the death gesehen....ich fand ihn auf verschrobene Weise cool, teilweise wirklich aufs ärgste überspitzt...keine schlechte Wahl wenn man nen unterhaltsamen Nachmittag erleben will.
    7,5/10


    Passt aba auf eure Brieftaschen auf im Kino :dodgy:

  • der letzte Film war "DIE UNGLAUBLICHEN - THE INCREDIBLES" Nach der ganzen Renderfilmschwemme (findet nemo, Shrek 2, große Haie - kleine Fische...) wollte ich ursprünglich eigentlich nicht reingehen hab dann aber so viel positives gehört das ich ihn mir trotzdem mal angesehen hab und wurde sehr positiv überrascht. 8 Punkte....


    [GLOW=royalblue]Erst das der Drache für den Menschen
    unbesiegbar ist , macht ihn zum Drachen...


    aber was ist dann mit dem...
    der gegen den Drachen kämpft?
    [/GLOW][SIZE=1]Kentaro Miura/Berserk[/SIZE]


  • Ich war als letztes in "The Incredibles", der Film hat mir wirklich gut gefallen, es gab genug zu lachen und die Charaktere mit ihren Superkräften waren gut. Ich würde ihm 8/10 Punkten geben. ;)

  • Zitat

    Original von Dragonslayer
    der letzte Film war "DIE UNGLAUBLICHEN - THE INCREDIBLES" Nach der ganzen Renderfilmschwemme (findet nemo, Shrek 2, große Haie - kleine Fische...) wollte ich ursprünglich eigentlich nicht reingehen hab dann aber so viel positives gehört das ich ihn mir trotzdem mal angesehen hab und wurde sehr positiv überrascht. 8 Punkte....


    Das war auch mein zuletzt gesehener kinofilm..
    ich wurde mehr oder weniger überredet und positiv von dem film überrascht.. von mir gibts 8 punkte

  • mhh war wohl the phatom of the opera


    *durch die gegend tänzelt*

    "Einmal erklärte mir ein Geistlicher, Sex sei so etwas wie das Tüpfelchen auf dem "i". Um das herauszufinden, musste ich 50 $ bezahlen!"


  • Mein letzter Film war "The ring thing".
    ein schweizer film und er ist zu schreien komisch...
    Aber die meisten finden ihn nur grosse sch*****
    aber ich kenne jemanden, der mitgewirkt hat
    und wenn man mit dieser person ins kino geht, dann
    kann der film ja nur lustig werden. (er ist sogar kurz mal zu sehen :D )

  • Zitat

    Original von SkyDragon


    Das war auch mein zuletzt gesehener kinofilm..
    ich wurde mehr oder weniger überredet und positiv von dem film überrascht.. von mir gibts 8 punkte


    dito
    ôO ich habe allerdings rein gar nichts mit dieser überredungs-sache zu tun ^^"   ^^"

    "Ich habe keine Sense.
    Ich trage nur dann einen Kapuzenmantel,
    wenn es kalt ist.
    Ich habe auch kein Totenschädelgesicht,
    das ihr mir so gerne andichtet.
    Wollt ihr wissen, wie ich wirklich aussehe?
    Ich sage es euch. Schaut in einen Spiegel."

  • Die Incredibles fand ich auch super :top: :top:  
    War allerdings nicht der Film, den ich zuletzt gesehen habe :P
    Das war Bridged Jones - Am Rande des Wahnsinns, etwa vor zwei Wochen.
    Den fand ich aber fast noch besser. Obwohl ich den ersten Teil nicht gesehen hatte - was ich dann aber letztes Wochenende nachgeholt habe :D - bin ich aus dem Lachen nicht mehr heraus gekommen! Schön, wenn es auch mal eine Heldin gibt, die etwas mehr auf den Rippen hat :top: Außerdem ist die Rolle der Bridged so gut gespielt, dass man immer mit ihr mitleiden muss.
    Meinen Geschmack und Humor hat der Film auf jeden Fall getroffen!


    Das Fazit: Seht euch diesen Film an. es lohnt sich :top:

  • ich glaub das war Team America
    .. oder Phantom der Oper
    *grübel* könnte aber auch Die Unglaublichen gewesen sein..
    *nich weiß in welcher reihenfolge die gesehn hab*


    am besten davon fand ich jedenfalls die unglaublichen..
    dann kommt Team America
    und irgendwo ganz unten das Phantom.. ich hab selten nen film mit so vielen fehlern gesehn

    *..und die Hoffnung soll mich leiten
    durch die Tage ohne dich..
    ..und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht..*


    In der Tiefe Deiner Träume will ich wieder bei Dir sein ..


  • entweder der untergang (furchtbarer, schrecklicher film, den sehe ich mir nie, nie, nie wieder an >.<*)
    oder herr der ringe - die rückkehr des königs...
    keine ahnung, aber auf jeden fall isses schon ziemlich lange her^^"

  • Zitat

    Original von Mirabhar


    Das war Bridged Jones - Am Rande des Wahnsinns, etwa vor zwei Wochen.
    Den fand ich aber fast noch besser. Obwohl ich den ersten Teil nicht gesehen hatte


    Oh es gibt doch noch Leute die auch nicht den ersten Teil gesehen haben ^^ Hab den Film auch vor längerer Zeit gesehen. Zwar etwas unfreiwillig, aber bereut hab ichs dann doch nicht. War ganz witzig, auch ohne den ersten Teil. Den ich ja wie du, auch nicht gesehen hatte *g*


    @topic
    Gestern habe ich 2046 endlich gesehen..Ein wirklich TOLLER Film..eine sehr interessant aufgebaute und vor allem etwas verworrene Liebesgeschichte. Den Film kann ich allen Wong kar-wai Fans (Regisseur) empfehlen. Wer "In the mood for love" mochte, wird diesen Film lieben. Ist ja auch ne infoffizielle Fortsetzung ^___^ Und die Schauspieler waren wie immer grandios. Mit mir und meinen 2 Begleitpersonen waren immerhin 15 Leute im Kino *g*
    8,5/10 Punkte!

    [GLOW=royalblue][SIZE=1]

    Falling down I cry and scream your name...

    [/SIZE][/GLOW][GLOW=royalblue][SIZE=1]

    You have forsaken me...Am I lost and delirious?...

    [/SIZE][/GLOW]


    [GLOW=royalblue]

    [SIZE=1]Du kannst die ganze Welt absuchen,
    Jahrhunderte warten,
    aber du wirst niemanden finden der dich so liebt ...
    so liebt wie ich![/SIZE]

    [/GLOW]

  • Hab mir vor 2 wochen oder so als letztes Jersey Girl mit Ben Affleck, Liv Tyler und J.lo angesehen...
    der film ist zwar süß aber eher was für mädchen...ben affleck spielt zwar grotten schlecht, aber sonst ider film ganz ok


    5,5/10 Punkte

  • Hab als letztes "Bridget Jones-Am Rande des Wahnsinns" geguckt. Echt geil, aber manchmal ein bisschen zu übertrieben. 9/10 Punkten.
    Am geilsten is aber der Kampf zwischen Hugh Grant und ...ähm... hab den Namen vergessen. An der Stelle hab ich nen totalen Lachanfall gekriegt. :D

    Greets to:


    Arashi13 *mein Lieblingsquatschkopf!*
    Chichiri13 *mein Lieblingsvampir*
    Halbdämon *knuddel*
    Eni-Kun *doll knuddel*
    Tomoe *mein Lieblingspferdegebiss*