• Ich weiß nicht, was alle gegen Hachiko haben. Ich liebe sie! Sie ist so süß und kindlich und die sehnsucht nach der heilen Welt macht sich noch zerbrelicher als Nana O.
    Was ich an Nana O. nicht mag ist, dass sie immer einen auf stark und kühl machen muss. Viele mögen das, mich nervt das. (Was aber nicht heißen soll, dass ich Nana O. nicht mag)

  • Ich find Hachiko total süß. Aber Nana mag ich auch sehr ^-^


    Was mich am Manga leicht genervt hat, dass sie, als sie "getrennt" waren, sich irgendwie nicht überwinden konnten, zueinander zu finden (besonders im Anime zur Geltung gekommen), bzw. dass sie nicht einfach frei heraus sagen, wie wichtig die eine für die andere ist..


    Ich wünschte so sehr, dass es weiter geht q_q

  • Ich liebe NANA


    die Story hat einfach so vieles was ich gerne mag: Drama, Romance, Comedy *___* einfach toll
    Und die vielen verschiedenen Charaktere in deren Persönlichkeit Ai Yazawa so viel gesteckt hat.
    Ein schöner Slice of live, welchen ich immer gerne weiter empfehle ^^


    xNana
    Ich glaub aufgrund von Nana Osakis Vegangenheit ist es für sie halt nicht so leicht ihre Gefühle anderen zu sagen, ausserdem versucht sie ja im Manga wieder kontakt zu Hachi zu bekommen ( siehe Scene im Wohngebäude wo Nana mit Takumi lebt ).
    Aber im endefekt weiß man ja noch gar nicht so genau, warum sie nun nicht mehr zusammen leben >.<
    Es ist so schade, dass Ai Yazawa sich verletz hat und nun nicht mehr weiter zeichnen kann *snüff*

  • NANA ist wundervoll. <3
    Und ich liebe beide Nanas heiß und innig, könnt nur schwer sagen welche ich lieber mag.
    Schade nur, dass weder Manga noch Anime weiterlaufen. :(


    Hab mir vor Jahren in Japan auch die japanischen NANA Videospiele gekauft, drei Stück gibt es jeweils für PS2, PSP und DS.
    Das PSP-Spiel ist ganz okay, fand ich aber nicht sooo toll.
    Das DS-Spiel macht sehr viel Spaß (wenn man Japanisch kann) und man muss aufpassen, dass man nicht zu sehr süchtelt (habs dreimal hintereinander durchgespielt bevor ich mich dazu durchringen konnte es wegzulegen, einfach weil man immer wieder versucht andere Enden zu bekommen bzw sich mit anderen Charakteren anzufreunden).
    Und das PS2-Spiel fand ich persönlich am besten. <3 (auch da neigt man dazu es immer und immer wieder durchspielen zu wollen) (btw hab ich das damals gebraucht für exakt 777 Yen erworben xD)


    Hab hier auch noch das japanische Artbook und ne NANA Tribute CD, die ich zusammen mit dem PSP- und DS-Spiel schon seit Monaten versuche zu verkaufen, aber scheinbar ist NANA inzwischen wohl schon zu out, irgendwie will das keiner. xD ._.

    maKe me sad, make me mad, make me feel alrIght?
    cLose the worLd, open THE next
    it sounds very WEIRD, but it's fact,
    mail comes from a GIRL who has never been here;
    she speaks to you that:
    Why don't you come over here soon?_