>>Die Krise<<[Charakter Zeichnung]

  • Also da mich wirklich interessiert wie ihr euch eure charas so vorstellt könntet ihr euch vllt. die zit nehmen auren chara von "die kriese " mal zu zeichnen & zu psoten .... bin gerade beim zeichnen abber wenn ich fertig bin setze ich es rein
    bin schn sehr gespannt ;-)

  • Bei mir wird das wohl nichts :(


    Da ich das einfach nicht kann. :dodgy:


    Aber wen sich jemand Findet der meinen char nach der Char beschreibung her zeichen möchte kann das gerne tun :D

  • Mal schauen, ob das was wird. Pan ist ja nun ein ganz anderer Chara als Ayane, aber säh bestimmt cool aus.


    @(_WAR_): also ich krieg das bestimmt nicht hin, ist schließlich dein Chara. Ich stell mir beim entwerfen des Charas meist ne Skizze vor, die langsam mehr Konturen bekommt. Außerdem bin ich ein echter Krüppel beim Zeichnen von männlichen Charas...

  • jah ich auch .. abber ich könnte es zumindenst mal versuchen wenn ich mal zeit hab mach/versuch ich es ;-)


    so bin fertig .... abber die obere hand ist etwas hässlich geworden :D:D:D:D

  • das kan man doch nicht Müll nennen ... abber ist echt supi geworden .. um erlich zu sein hab ich mir Pan nicht so vorgestellt abber dank deiner zeichnung ist es i-wie leichter ihren charackter anchzuvollziehen weil sie auch so abgefreakt aussieht wie du halt immer so ausdrückst ;-)

  • Abgefreakt???? Ihre Ausdrucksweise ist meiner Umgangssprache sehr ähnlich.....
    Aber ich wollte eben auch so einen kleinen Freak kreieren, du hast also nicht ganz unrecht.


    Nett, dass du was zur Zeichnung sagst, aber schreib das doch in meine Galery, dann ist das für andere, die das hier lesen einfacher (büdde).

  • oki mach ich ;)


    @(_WAR_) ich zeichne/versuche jetzt Kaito zu zeichnen abber sei nicht entäuscht wenn es nicht so deinen vorstellungen entspricht kay ? ... ich habs echt nicht wirklich drauf männer zu malen ;-)


    so bin fertig geworden nur der typ sieht etwas bubich aus was deinen chara nicht sehr ähnlich ist abber ich hba folgene charaeigenschaften die du angegeben hast eingebaut


    schneeweiße haare(kurz),grüne augen,schwarze sachen mit gelben muster ? (da wusste ich jezz nicht was hin also hab ich gelbe flammen hingemacht :D sieht sehr sexy aus :D)

  • Cuutee***


    Aber wohl nicht das, was (_WAR_) sich dabei vorgestellt hat *lol*


    Vom Alter her ist das wohl eher Thomson, aber die Zeichnung ist gut. Egal wem er jetzt ähnlich sieht. Die Augen sind auf jeden Fall wieder sehr gut geworden, das haste echt raus. Das Shirt sieht ein bisschen nach 90ger Jahre aus *grusel*, aber es gibt ja auch keine genaue Beschreibung.


    Mal sehen was (_WAR_) dazu sagt. :D

  • oh warscheinlich nix gutes abber ich hab auch nicht so böse jungs drauf ... wie kaito so einer is :D abber ich hba mir mühe gegeben .. abber der sieht escht bubig aus :D

  • (_WAR_) scheint erst mal nichts dazu zu sagen.....


    aber ich hab jetzt auch Kaito gezeichnet, die RPGs sind einfach eine super Inspiration, weil man nur eine kurze Beschreibung kriegt und sich dann den Chara aus den Posts exzerpieren kann.


    Wer meine Zeichnung begutachten möchte, einfach in meiner Galery nachschauen

  • Sry habs gerade erst gesehen.


    @Yunii
    Gut gezeichent ist es


    Aber der Typ sieht so aus als wäre er 10 jahre ^^
    ich hatte da eher ein etwas älters erscheinungs bild gedacht.

  • Och Yunii... :schokolade:


    Jetzt nicht den Kopf hängen lassen, einfach nochmal versuchen und diesmal mit kleineren Augen. Ich hab auch drei vollständige Skizzen gebraucht, bis es mir gefallen hat.

  • Wenn mein Dad diese doofe Zeichnung mal scannen würde, hätte ich sie auch schon längst reingestellt! Aber ich darf ja nicht an den Scanner gehn! *genervt is*
    Mein Alter Herr soll sich mal beeilen!