diverse fragen zu einer eigenen Page

  • sers leute
    also folgendes ich wollte schon lange mal eine page machen weiss net warum aber klingt gut :D naja egal aber dann dachte ich mir hey machste eine anime page mit forum gallery und evtl. noch chat bloß wer macht mit da hab ich gesehen (ihr auch) das yunii gerne zeichnet und hab sie auch gefragt ob sie nicht mitmachen würde sie hat ja gesagt (huraaaaa^^) ok dann hab ich angefangen weil ich kA von SQL datenbanken habe hab ich den CMS (Joomla) von einem kumpel einrichten lassen der die page kurzehand auf "Anime-Portal" bennant hat soweit so gut gallery installiert forum installiert jetzt stehe ich da und weiss net was noch drauf soll o.O bzw bin mir net sicher ob der name anime-portal so gut ist hab auch die Soii gebeten ein banner zu machen aber auf den banner soll ja der name des pages drauf


    also hier die fragen aufgelistet:
    Wie soll die Page heissen?
    Welche bereiche sollten ins forum rein?
    Soll noch ein chat drauf?
    Ist das Template ok?


    Hier der link zur Page

  • Als man merkt garnicht das deine Page eine Anime Page sein soll.


    Als erstes würde ich ein eigenes Style machen (zumindest einen Banner wo ne Anime Figur drauf ist >_> )


    Und dann müssen aufjedenfall Informationen über Anime rein weil wieso sollte man sonst da drauf surfen.


    Das ganze gibt noch nichts her.

  • hmm vllt sollte ich es so machen das alles auf ein forum bassiert also das es keine news und so gibt und das man sofort ins forum kommt wenn man auf die domain geht und neben bei noch ne gallery und wie schon gesagt banner würde kommen wenn ich nur wüsste ob der name bleiben soll

  • ja bastelle gerade noch etwas rum suche gerade nach einem guten chat plugin dann werde ich die seite in google analytics (verstehst du nicht^^) einfügen joa mal sehen und ich gucke gleich mal wie man bilder direkt hochladen kann ohne in den control panel gehen zu müssen



    edit: absofort kann jeder der sich auf der page anmeldet auch in die gallery bilder hochladen einfach anmelden dann auf gallery gehen rechts steht dann meine gallery dann auf neues bild die bilder die hochgeladen werden sollen einfach auswählen und hoch damit^^ ihr könnt nur die gallery diverse pics auswählen vorerst hab ich die freigabe durch denn admin für die veröfentlichung des bildes abgeschaltet aber wenn irgendein arsch (sry) auf die idee kommt scheisse hochzuladen dann werde ich es wieder aktivieren


    edit2: ihr könnt ruhig anfangen euch im forum anzumelden und zu posten hab die Yunii schon als Mod eingestufft

  • sooooo ,da mich Smashi-Bäschi (^^)
    Ganz dolle lieb gefragt hat ob ich diesen text posten kann , war ich so gütig & gehe auf seine Anforderung ein (:D)


    Sers leute
    also ich hab folgendes zu berichten anscheinend haben es einige missverstanden mit der anmeldung wenn ihr euch auf der page anmeldet bringt euch das nur eins ihr könnt bilder in die gallery hochladen aber bitte nur in die katogerie "Diverse pics" wenn jemand eine eigene gallery haben will kein thema einfach nur bescheid sagen und ich werde in kürze eine gallery für den jenigen erstellen für das forum müsst ihr euch seperat anmelden weil das forum kein zugriff auf die user datenbank des pages hat
    damit die page mehr zu bieten hat als nur eine gallery und ein forum werde ich demnächst ein chat modul kaufen weil ich kein gutes freeware modul finde demnächst wird hoffentlich auch ein neues banner auf der page zusehen sein das auch nicht nur von der größe her mehr zu bieten hat *zu Yunii guck^^*
    und leute warum postet ihr nicht auch mal im forum des pages ich meine ist es soooo schnellt das man einfach nur kurz auf die gallery guckt und dan weg mit dem mist? ich hoffe nicht verwirrt