RPG Magazin

  • Hey :)


    Also ich weiß ja nicht, ob ich hier richtig bin...
    Es geht um ein geplantes RPG Magazin.. Wir suchen noch Mitarbeiter


    Vor ein paar Wochen wurden erste Mitglieder für ein RPG Magazin angeworben, die ernsthaft an sowas mitarbeiten wollen.


    Also dann erzähl ich mal kurz, was das für ein Magazin werden soll.
    Hauptsächlich wird es wohl um das Programm "Rpg-Maker" gehen. Infos dazu gibt es auf www.rpg2000.de
    Es gibt allerdings noch andere Kategorien über andere Programme.
    Das Magazin berrichtet über Spiele des jeweiligen Programms und testet diese usw.
    Es sind auch schon für viele Bereiche Mitarbeiter vorhanden.


    Jetzt zu euch:
    Es soll eine Anime Kategorie geben.
    Leider Haben wir noch niemanden gefunden, der daran mitarbeiten will...


    Wer also interesse hat, ERNSTHAFT mitzuarbeiten, kann sich gerne bei mir melden :) Würde mich echt freuen.


    Das Magazin wird übrigends vorraussichtlich im .pdf Format erscheinen und kostenlos im Internet weitergegeben


    Nochwas:
    Ich bin NICHT der Chefredakteur des Magazins, ich hab mich selber vor ein paar Wochen erst dort beworben. Aber wie gesagt, es fehlen noch Leute für den Anime Bereich nd ich hab mich einfach mal auf die Suche gemacht