2 Partnerinnen für Manga&Anime-school

  • Hallo! =)


    Ich würde gerne mal eine eigene kleine Manga&Anime-schule aufmachen! =) Also eine hp auf der man sich in einer schule zu einem bestimmten Manga oder Anime anmelden kann und dann Prüfungen macht und so =) (Zu welchen Mangas uns Animes wird dann noch beraten ;D) Ihr kennt das ja bestimmt von den vielen DoReMi-schulen, die es gibt ö.ö


    Leider hab ich keine Ahnung von eigener Homepgae erstellen und so u.û Ich möchte nämlich wirkich eine selbst erstellte und keine bei piczo, myblog oder sonstigen Anbietern! ö.ö


    Wäre super wenn sich zwei Mädels bei mir melden würden, die Lust dazu hätten mit mir eine Manga&Anime-schule aufzumachn! =D
    Am besten wäre, wenn ihr "GALS!" kennt und mögt und auf der Hp Miyu oder Aya seid! ^.^ Dann wären wir das super-High-Gal-Team xD
    Also würde mich echt freuen, wenn sich da zwei (oder auch nur eine) finden würden! =)



    Liebe Grüße!



    Ran-pyon

  • Hallo Ran-pyon,


    Mir gefällt die Idee und dein Interesse. Leider bin ich kein Mädchen und weiß auch zu wenig um würklich im bereich Anime&Manga zu unteriechten. Was ich aber bieten könnte, wäre ein Platz und die nötige Technik um dies zu vollbringen.


    Warum ich: Ich habe nun schon seit 1 Jahr das Ziel ein Anime, Manga TCG und Mehr Portal zu erstellen, indem man alles über Anime und Manga lesen aber auch aktiv erleben kann.


    Was wäre dein Vorteil: du hättest die möglichkeit an einem Porjekt an dem viele beteiligt sind als eine Hauptperson teil zu nähmen. Hättest genung Platz, die adresse www.anime-for-nation.de und immer jemanden der dir mit Raht und Tat zur seite steht.


    Es würde mich freuen dich bei Anime for Nation begrüßen zu dürfen.