• Also, wenn ihr mal hilfe braucht, oder bei einem punkt nicht weiter wisst, könnt ihr auf mich zählen.
    ich hab zwar noch nie bei einem rpg mitgemacht, aber das was ich bis jetzt gelesen habe finde ich geil!

    [align=center]Das Innerste geäußert und aufs Äußerste verinnerlicht.
    Ein Wechselbalg, die Welt getauscht und nun werden wir sehen.


  • Das Warten hat ein Ende:


    Virus ist da.


    Ich hoffe mal, wir (Gabriel und ich) enttäuschen euch nicht allzu sehr und dass wir möglichst viele Wünsche berücksichtigt haben. Und es ist kein absolutes Action-RPG, man braucht wohl auch Köpfchen. Soll heißen, ich hoffe Starbuck mach auch mit >.<


    Biddeschön.

  • Ich schreibe einfach mal in den Thread hier rein, da die anderen geschlossen sind. Ich würde auch gerne bei einem RPG mitmachen, nur sind ja alle schon am laufen und so einfach reinplatzen kann man ja nicht ;)


    Groß Erfahrung mit sowas konnte ich leider noch nicht sammeln, da nach kurzer Zeit solche Threads immer ausgestorben sind(BG-Forum), oder einfach zu viele Kiddys sich eingemischt haben.

  • Zitat

    Original von Starbuck
    Bei Veneta is es schwieriger weil da kann nicht einfach ein neuer Chara auftauchen. Oo


    Klar kann es...Geiselnahme aufm Planeten und so ;)


    "He left like he came: with zero respect towards other people. Kind of amazing."