• Hallo Leute!
    Ich hatte mal wieder Lust, ein RPG zu machen, aber da es in anderen Foren schon zu viele RPG's gab, die ich an Freunde weitergab, suchte ich mir ein Forum, wo noch nicht so viele RPG's vorhanden waren.
    Hier ist es nun...
    Euren Chara könnt ihr selbst erstellen, es gibt keine speziellen Regeln dafür...
    Auch die Rasse dürft ihr selbst bestimmen..
    Einfach alles...Gut wäre nur, auch ein kleines bisschen zum Aussehen eurer Person zu schreiben!
    Die Spielregeln sind die wie immer:
    1. Die verschiedenen Charas können nicht getötet werden
    2. Man kann nur mit dem Einverständnis den Chara eines anderen Spielers spielen
    3. Wer nicht mehr mitmachen möchte, lässt seine Figur einfach sterben, damit es auch jeder mitbekommt...
    Falls ich noch etwas zu den Spielregeln vergessen habe, schreibt mir einfach, okay????
    Jetzt was zur Story:
    Ihr könnt sie selbst beginnen..Der erste, der Schreibt, bestimmt den Schauplatz zur Geschichte..Den ERSTEN Schauplatz zur Geschichte...
    Es hat mit Fantasy zu tun, soviel steht fest..
    Das Hauptthema darf nicht vergessen werden:
    Emo-tional!
    Ich gebe nur den ersten Ton an, damit es jeder kapiert!!!


    Eure Xx...Cloud...xX

    ich war es gewöhnt zu denken, dass ich stark bin
    bis zu dem tag an dem alles schief ging
    ich denke, ich brauche ein wunder um das durchzumachen, yeah
    ich wünschte ich könnte dich zurückbringen
    ich wünschte ich könnte die zeit zurückdrehen
    weil ich nicht loslassen kann
    ich kann einfach meinen weg nicht finden, yeah
    ohne dich kann ich meinen weg einfach nicht finden