• Wie ich gemerkt habe zählt "das Profil" nicht mehr die Beiträge im RPG Forum(ich meine die Beiträe unter "Beiträge im RPG Forum"). Liegt das an einem Fehler oder daran das das RPG Forum jetzt noch in weitere Unterforen eingeteilt ist?


    Edit: Ich habe gerade ins Profil gekugt es scheint wirklich so zu sein das es an den Unterforen liegt. Da dieser Beitrag gezählt worde


    Eigentlich ist es mir auch egal ob die Beiträge gezählt werden aber ich wollte einmal darauf hinweißen.

  • Wurde bereits gemerkt und es wird dran gearbeitet. Ist nicht ganz so einfach, da man dies nicht einfach manuell umstellen kann, somit kann das etwas länger dauern, bis es auch in den Unterforen wieder funktioniert.
    Bis dahin gibts halt keinen Postzähler dort, was allerdings ja wirklich nicht so tragisch sein wird.


    MfG


    Davin

    ------_______-----------------________--------------------


    Beware of heard, a dreadful word
    that looks like beard and sounds like bird,
    and dead: it's said like bed not bead
    For goodness' sake don't call it deed!
    Watch out for meat and great and threat
    (they rhyme with suite and straight and debt)


    ----------__________-------------___________-----------
    Blue