• Ich weis nicht ob Interesse besteht, aber ich könnte eine menge neue RPG Ideen sponsern!
    Wie schon in meiner Vorstellung steht hab ich jede menge Pen&Paper! Davon lassen sich sicher ein paar zu lustigen RPG`s machen!

    Es ist lange her, nicht wahr Cloud?!
    Was willst du Sephiroth?


    Der Gesunheitsmenister warnt: Rauchen färbt die Gardienen gelb!

  • Alles klar!
    Mein absoluter Liebling ist Das Weltenbuch!
    Die Welt ist ein Buch (1600x1150 km) auf der sich alle möglichen und unmöglichen Fantasyrassen tummeln. Ziel des P&P ist es mit seinem möglichst klischeehaften Helden seine Flags (selbstgesteckte Ziele) zu ereichen. Das Spiel macht sich eigentlich über Rollenspiele lustik, aber auf sehr humorhafte weise.


    2. Thyria
    Ein klassisches Steam-Punk-Fantasy!
    Es spielt in der Zeit der Industriellen Revulotion, aber es existiert auch Magie. Eine Faszinierende Kombi wie ich selbst finde. Die Weld und die Hintergründe sind ausführlich beschrieben, wodurch man schnell einen Einstieg findet.


    3. DEGENESIS
    Endzeit vom feinsten!
    Die welt nach einem Meteoriteneinschlag! Alles lieg in Trümmern und die Überlebenden Hausen wie im Mittelalter. Viele verehren Artefakte aus der Alten Welt wodurch sich neue Religionen bilden. Ein täglicher Kampf ums Überleben.


    Soviel zum Anfang!
    Wer Genaueres wissen will soll sich melden! ;)

    Es ist lange her, nicht wahr Cloud?!
    Was willst du Sephiroth?


    Der Gesunheitsmenister warnt: Rauchen färbt die Gardienen gelb!

  • Die Resonanz der Leute hier im Forum auf RPG´s ist doch etwas verhalten. Es laufen zwei und das dritte ist in den Startlöchern. Wer also im FF-RPG noch mitmachen will, kann sich da noch anmelden.


    Ob wir noch mehr RPG´s brauchen bezweifel ich, weil einfach zu wenig Leute Interesse daran haben.


    @Cloud: Würdest du dann mitmachen, oder lieferst du nur Ideen?

  • Klar würde ich mitmachen!
    Wie würde das denn aussehen wenn ich nich hinter meinen Vorschlägen stehe?
    Aber es waren eben nur Vorschläge!
    Ich werde nicht weinen wenn es nicht klappt!

    Es ist lange her, nicht wahr Cloud?!
    Was willst du Sephiroth?


    Der Gesunheitsmenister warnt: Rauchen färbt die Gardienen gelb!

  • Zitat

    Original von Cloud_Strife
    Klar würde ich mitmachen!
    Wie würde das denn aussehen wenn ich nich hinter meinen Vorschlägen stehe?


    Ich wollte nur wissen, ob du auch mitmachen wollen würdest XD
    Du hättest auch die Rolle eines Drehbuchautoren ausfüllen können, so wie es eigentlich gang und gebe ist. Aber gut, dann stehst du hinter deinen Vorschlägen XD


    Zitat

    Ich werde nicht weinen wenn es nicht klappt!


    Musst du auch nicht, wenn aber doch, hier hat jeder Tempos^^

  • Danke *schnief*
    Falls ihr irgendwann Ideen braucht stehe ich bereit! :D

    Es ist lange her, nicht wahr Cloud?!
    Was willst du Sephiroth?


    Der Gesunheitsmenister warnt: Rauchen färbt die Gardienen gelb!