Vampire Knight RPG?? x3

  • Ich bin ein (wohlbemerkt) FANATIKER von Vampire Knight und es wäre einfach super-maga-ober-spitze wenn ich ein RPG eröffnen könnte... Ich kenne mich ziemlich gut mit RPGs aus aber eine Frage muss es im FF-Stil sein oder ist es egal ob FF oder *...*??
    Nja hier zur Story: gleiche Schule gleiche Charas aber... eine Neue (jaa ich liebe OCs xD)
    Würd mich super freuen wenn jemand die Rolle von Zero übernehmen würde xDDDD
    oder Aidou .. oder Kaname ist mir eigentlich regelrecht egal xDD
    Falls jemand ne Idee für eine bestimmte Story hat - nur her damit xDD
    btw. mein OC :D


    Name: Amy Rose
    Alter: 15
    mag: Sonnenuntergänge, Musik, ihre Schuluniform (die sind echt Hamma x3 *auch so eine haben will*)
    mag nicht: früh aufstehen... *gähn*
    Bildchen ;)
    http://media.photobucket.com/i…457463rhhcfk0w4i.jpg?o=58


    PS Sie ist die WAHRE (also biologische xD) Tochter des Rektors x3

  • Also wenn ich mir kuname etwas zusammen stutzen darf vom Charakter (Also , so ein bissel von redens art und so ) ändern dürfte..würde ich gerne mit machen und Kuname-sempai spielen ich liebe diesen Typen xd