Suche tapfere Schreiberlinge!

• Hey ich bins nochmal ^^ Wir suchen schreiberlinge die eine Mini Story zu den Fraktionen des Rpg Game schreiben.

Untergrund,Armtech,daddys little Girls,Pandemonium,LA Veuve Noire,Double C,The Resistance,The Universe,N/A

Wir haben viele NPC deren Berschreibung auf ENG is daher brauchen wir Übersetzer um die ins deutsche zu schreiben.
    In den NPC Mini Storys sind auch die Infos zu den Fraktionen enthalten.Einige Infos kann ich aber auch so geben zu den Fraktionen.
    Also Leute hier gibts doch bestimmt Leute die gerne schreiben und mir evt helfen könnten?Das wäre echt superb! :bloblaugh:

• Es gibt einen Text der einfach übersetzt wird :D Ich geb dir mal hier im FOrum einen Text des Haupt Npcs wo auch teil der Story enthalten ist.Dieser is deutsch aber von meinem letzten Übersetzer bissl Komisch.Ich geb dir mal Enlgishen und deutschen.Vlt kriegst du es besser hin^_^ Icq,Msn,Skype habe ich übrigens auch.

To Whom it May Concern,

My name is Gabriel and I'm going to take you on a little adventure through my life. I must warn you though, it's not for the faint of heart or stomach, for that matter. There will be laughing, crying, sex, violence, robots, ninjas, burlesque girls, body builder sharks and shit you wouldn't fathom.

Now, where to begin?

I used to work for a company called ARMTECH or A.W.O. (Armtech Weapons Organization). It's basically a 'big brother' type of company that focuses on keeping our country, that being Amerika, safe. Or under their thumb some might say. They began as a company based on morals and ethics. Citizens of Amerika came first on their list of protection. They solved our problems and fought one hell of a fight if anyone threatened them. They were the side you wanted to be on, and once you vowed your loyalty you weren't going anywhere. I worked for them because I was made by them. I was created to be the world's first "superhero" or what ARMTECH calls, a PALADIN, a soldier with the talent of 500 soldiers.

Before you start getting excited, I can't fly. I don't have x-ray vision or claws and I wasn't bitten by any insects. I can't regenerate and as much as I'd love to be, I'm not a multi-billionaire with a fascination for winged mammals. What I can do is kick ass and take a whole lot of ass kicking. I was created to be a walking army, a bruiser. When our boys in the forces were too afraid to go into the most dangerous of war-zones, they'd call me in to patch things up. There used to be a lot of us, but now I'm the last one surviving. I'm still human, at least I think I am. I do all the things that you do: eat, shit, sleep and fuck.

Things were amazing for me in the beginning. ARMTECH loved me, the people admired me and the criminals, rightfully, despised me. I did what needed to be done; I kept the streets clean and our country safe.

Until one very unfortunate day when everything took an unexpected turn...

Let's stop right there. I don't want to spoil everything, so I'll leave the rest open to your lovely imagination. Hell, some pretentious asshole will eventually write a book explaining everything I did one of these days.

Please, feel free to go and explore some of my flings, my friends and my enemies. Get to know them, they may not all be here one day...

I promise you, it's going to be one hell of a ride.

Yours truly,
    GABRIEL

GER

Wen es angeht,

mein Name ist Gabriel und ich werde euch auf ein Abenteuer durch mein Leben mitnehmen. Ich muss euch warnen, der Inhalt ist nicht für Herz oder Magenschwache. Es kommt Gelache, Geweine, Sex, Gewalt, Roboter, Ninja, Übertreibungen, Mädchen, Bodybuilder und Unergründliches vor.

Nun, wo soll man anfangen?

Ich habe für eine Firma namens ARMTECH oder A. W. O. (Armtech Weapons Organisation). Es ist eine Firma deren Fokus auf dem Beschützen unseres Landes, Amerika, liegt. Oder unter ihrer Gewalt wie einige sagen. Sie begannen als eine Firma basierend unter Moral und Ethik. Bürger von Amerika zu beschützen, stand an erster Stelle. Sie lösten unsere Probleme und kämpfen bis zur Hölle wenn sie bedroht wurden. Sie waren die Seite auf der man sein wollte und sobald man ihnen die Treue schwor [you weren't going]. Ich kämpfte für sie, weil ich bei ihnen gemacht wurde. Ich wurde erschaffen als der weltweit erste Superheld oder was ARMTECH einen Paladin, einen Soldat mit dem Talent von 500 Soldaten, nennt.

Bevor du zu begeistert wirst, ich kann nicht fliegen. Ich habe keinen Röntgenblick oder Krallen und ich wurde auch nicht von einem Insekt gebissen. Ich kann mich nicht regenerieren und wie schön es auch wäre, ich bin kein Multimilliardär mit einer Faszination für geflügelte Säugetiere. Was ich tun kann ist Ärsche treten und noch mehr Ärsche treten. Ich wurde erschaffen um eine wandelnde Armee, ein [bruiser] zu sein. Wenn unsere Jungs in den Streitkräften zu ängstlich waren um in gefährliche Kriegszonen zu gehen, riefen sie mich um die Lage zu bessern. Sie brauchten eine Menge von uns, aber jetzt bin ich der letzte Überlebende. Ich bin immer noch ein Mensch, denke ich jedenfalls. Ich tue alles was ihr macht; essen, schlafen, schlafen und ficken.

Am Anfang war alles aufregend. ARMTECH liebte mich, die Leute bewunderten mich und die Kriminellen verachteten mich natürlich. Ich tat was getan werden muss. Ich hielt die Straßen und unser Land sauber.

Bis sich alles an einem unglückselig Tag unerwartet änderte…

Lasst uns hier halt machen. Ich will euch nicht alles verraten, also überlasse ich den Rest eurer netten Vorstellung. Zur Hölle, irgendwelche überheblichen Arschlöscher werden vielleicht ein Buch schreiben, das alles, was in dieser Zeit passiert, erklärt.

Bitte, fühlt euch so frei und untersucht einige meiner Liebesabenteuer, meine Freunde und meine Feinde. Lernt sie kennen; sie sind eines Tages vielleicht nicht mehr hier.

Ich schwöre euch, es wird ein Höllenritt.

Euer aufrichtiger
    Gabriel