Bleach Browsergame Entwicklung

  • Guten tag Leute,
    Ich bin seit ca 1 Woche dabei ein Bleach Browsergame zu entwickeln.
    Zur Zeit sind schonmal einige Datenbanken fertig, und auch ein Teil vom
    Code / Design. Ersteinmal möchte ich mich jedoch entschuldigen
    falls mein Post im falschen Bereich gelandet ist, habe mich halt grade
    ers registriert. Hier einmal eine Übersicht was bisher fertig ist:


    - Verschlüsselter Login
    - Char / Zanpakuto / Accountübersicht
    - Itemshop
    - Privat Message system
    - training ( 90%, berechnung der Werte kommt noch... )
    - News
    - Itemlager
    - Einige Datenbanken.


    Ich Suche nun Leute die Intresse an so einem Browsergame haben und sich
    sehr gut mit Bleach auskennen. Es geht darum, das Browsergame mit anderen Leuten zu
    Entwickeln, dabei geht es keineswegs um eure Codingskills, nur um Ideen und die
    Umsetzung. Wenn ihr Intresse habt bei der Entwicklung zu helfen, bitte ich euch
    mir eine PM mit eurer MSN addy zu hinterlassen. Ihr werdet dann mitentscheiden wie was umgesetzt
    wird und bringt eure eigenen Ideen mit ein. Nebenbei, wärt ihr bei Intresse natürlich auch Beta
    tester ( ein Webserver ist vorhanden ). Desweiteren, suche ich noch nach Freiwiliggen Grafikern
    für das Browsergame da meine Photoshop skills nicht Ausreichend sind. Es geht dabei natürlich
    um Buttons / Charakter / Umgebungen etc. Generell wäre es auch schön zu erfahren ob es
    überhaupt einige Intressenten an so einem Browsergame gibt. Ich habe vor einiges Umzusetzen
    und an den Codingskills wird dies nicht scheitern. Ich entschuldige mich nochmal falls ich für
    dieses Anliegen das komplett falsche Forum gewählt habe, jedoch gibt es hier etliche Animefans
    weswegen ich darauf hoffe hier ein paar Leute zu finden. Vielen dank im vorraus
    für eure Antworten & Mithilfe.


    Gruß
    developer

  • Bin bei Bleach aufm neuesten stand wenns nach dem Anime geht.Habe schon an einigen Browsergames mitgearbeitet und mache gerade selber ein Game.kein BG aber ein RPG.Spiele auch ein Bleach RPG mit chat HP usw.Ich kann PS einigermaßen XO und joa ^^Müsste da noch Grafiken haben usw.PHP My Admin da habe cih damals NPC erstellt,bilder gemacht attacken erstellt usw.Proggen kann ich nicht dafür habe ich das Wissen,Ideen und Ressourcen. Bei Interesse MSN : rubenxxvvxx@hotmail.de oder blackrainbox in skype zum sofort reden . ^.^

  • Bin bei Bleach aufm neuesten stand wenns nach dem Anime geht.Habe schon an einigen Browsergames mitgearbeitet und mache gerade selber ein Game.kein BG aber ein RPG.Spiele auch ein Bleach RPG mit chat HP usw.Ich kann PS einigermaßen XO und joa ^^Müsste da noch Grafiken haben usw.PHP My Admin da habe cih damals NPC erstellt,bilder gemacht attacken erstellt usw.Proggen kann ich nicht dafür habe ich das Wissen,Ideen und Ressourcen. Bei Interesse MSN : rubenxxvvxx@hotmail.de oder blackrainbox in skype zum sofort reden . ^.^

    Alles klar werde dich morgen im laufe des tages adden ( msn ). Ist aber noch etwas mehr arbeit als NPCs / Attacken, ein gründgerüst steht soweit, aber man muss noch sehr viel überlegen ( features usw usw usw ). Werde dir morgen mehr darüber erzählen. Ich hoffe es werden sich noch ein paar Leute melden :)

  • Naja wie gesagt, beim Programmieren gibt es keine probleme.
    Das größte Problem liegt halt beim Design und der Gestaltung. Programmiere normalerweise
    richtige Software mit C++ & Assembler. Ich erhoffe mir im moment halt das sich eventuell 1-2
    Freiwiligge Grafiker finden lassen und so 4-5 Leute für die Gestaltung und Features( dann kann
    man halt alles Diskutieren usw usw usw ).